Windows 10 Sound Probleme ( Seit 2 Tagen )

Helfe beim Thema Windows 10 Sound Probleme ( Seit 2 Tagen ) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit mein Sound ( LapTop Windows 10 Vaio ) ( https://gyazo.com/9213abe183687fa675a49f201cf9d86c... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasDream, 4. Oktober 2015.

  1. ThomasDream
    ThomasDream Gast

    Windows 10 Sound Probleme ( Seit 2 Tagen )


    Guten Tag,


    ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit mein Sound ( LapTop Windows 10 Vaio ) ( https://gyazo.com/9213abe183687fa675a49f201cf9d86c Screenshot der Meldung ) es kann definitiv nicht an mein PC liegen, da ich an 2 anderen Pc's das selbe Problem habe, normal sollte alles funktionieren. Ich habe auch schon alles getestet und im Internet geschaut, wie man das Problem beheben kann, leider ohne erfolg, deswegen bin ich ja jetzt auch hier.


    Liste:

    Pc neu aufgesetzt

    Treiber deinstalliert / neu installiert

    Pc zurückgesetzt

    usw...


    Ich hoffe jemand kann mir bei mein Problem helfen.


    lg

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasDream, 4. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Sound Probleme ( Seit 2 Tagen )

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sound Probleme ( Seit 2 Tagen ) - Ähnliche Themen - Sound Probleme Tagen

Forum Datum

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop: Immer wenn ich meinen PC anschalte Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Windows 10 macht seit 7 Tagen Probleme?

Windows 10 macht seit 7 Tagen Probleme?: Hallo, mein Laptop hat immer öfters Start Probleme, er braucht oft sehr lange und fährt garnicht hoch. Erst nach mehrmaligen abwürgen fährt er dann irgendwann ganz normal hoch. Mir kommt er aber irgendwie langsam vor und vorhin hat er sich komplett aufgehangen. [ATTACH] [ATTACH] Auch hatte...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

UE boom 2 sound probleme

UE boom 2 sound probleme: Immer wenn ich meine UE boom verbinde wird sie zwar verbunden aber aber der sound ist echt schlecht und im stereo modus hört man gar nix mehr würde gern wissen wie ich das problem behebe Vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2021

Probleme mit dem Sound seit dem Windows Update !!!

Probleme mit dem Sound seit dem Windows Update !!!: Hallo : Ich habe gestern ein Update gemacht am meinem Pc von Windows 10, seit dem Neustart von gestern habe ich keinen Sound mehr ich kann keine Vidoe-clips mehr anschauen und auch nichts anders mehr machen, Das Problem habe ich auch an meinem Laptop und zwar schon seit 3 Jahren und ich...

Windows 10 Support 11. April 2020

Sound-Probleme seit Update auf 1903

Sound-Probleme seit Update auf 1903: Hallo Ich habe seit dem Update auf Windows 10 1903 das Problem mit dem Sound. Beim Soundsymbol unten rechts ist ein rotes Kreuz und ich habe keinen Sound mehr. Folgendes habe ich bereits versucht: - Deinstallation treiber und Neuinstallation -> Ohne Erfolg - Problemlösung durch Windows ->...

Windows 10 Support 10. April 2020

2 Updates funktionieren seit Tagen nicht

2 Updates funktionieren seit Tagen nicht: Ich hatte mir vor etwa 3 Wochen einen Schädling eingefangen, eine sog. ADWARE. Zwar konnte ich ihn mit Malwarebyte finden, das Windows Security Center hat ihn durchgelassen und auch bei einer Routinekontrolle nicht gefunden. Ich habe nun vorsichtshalber Win10 neu installiert und zwar von Anfang...

Windows 10 Support 5. März 2018

Windows 10 seit 4 tage mit Problemen / halb eingefrohren

Windows 10 seit 4 tage mit Problemen / halb eingefrohren: Hey, Also ich hab seit 4 tage Probleme mit meinem Windows 10, da dies ab dem Start immer halb einfriert, am Anfang funktioniert erstmal nichts bis ich dann ( Strg+ESC ) drücke somit öffnet sich das start menü, in diesem kann ich nichts anklicken aber ich kann mit den Peiltasten hin und her...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Windows startet seit 2 Tagen plötzlich sehr langsam

Windows startet seit 2 Tagen plötzlich sehr langsam: Hallo Leute, seit 2 Tagen benötigt der Systemstart außergewöhnlich lang. Ich meine den Moment bei der Systemanmeldung - wenn das Windows Logo mit den Pünktchen drum herum läuft. Vorher war dieser Moment immer nur 2-3 Sekunden zu sehen, jetzt braucht er schon so seine 20 Sekunden. Ebenfalls...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Windows 10 Sound Probleme ( Seit 2 Tagen ) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden