Windows 10, Soundausgabe defekt ( Panasonic Toughbook CF-F9 )

Helfe beim Thema Windows 10, Soundausgabe defekt ( Panasonic Toughbook CF-F9 ) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Soundausgabe ( Lautsprecher ) klappt nicht mehr! >> vor Tagen langes Windows Update.., seitdem "Still ruht der See" 1. habe wirklich alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgRitter1, 4. Mai 2018.

  1. GeorgRitter1
    GeorgRitter1 Gast

    Windows 10, Soundausgabe defekt ( Panasonic Toughbook CF-F9 )


    Soundausgabe ( Lautsprecher ) klappt nicht mehr!

    >> vor Tagen langes Windows Update.., seitdem "Still ruht der See"

    1. habe wirklich alle Einstellungen überprüft, insbesondere bei der Soundkarte/Einstellungen
    a) das System erkennt die Lautsprecher, und auch den Kopfhörer ( Klinkenstecker )
    >> beide kann man ja jeweils als Standard festlegen..
    >> man sieht auch beim abspielen von Musik ( aus Datei und Internet ) den Pegel auf
    und abgehen.....
    >> Lautsprechersymbol unten recht ist auf aktiv gesetzt, allerdings beim Rechtsklick mit

    mit der Maustaste wird angezeigt: (UNKOWN) ...Deaktiviert

    b) habe auch nach neuem Treibern gesucht, System meldet zurück.: auf neuem Stand .!
    c) Versuch mit Kopfhörer ( USB-Stecker ) klappt auf Anhieb...! Ups, da war ich happy....

    d) habe soeben einen Anlauf mit einem Bluetooth Lautsprecher gemacht, klappt auf Anhieb!
    2. da ich einen baugleichen weiteren Laptop habe, bin ich alle Einstellungen mal durchgegangen.

    Dieser ist die Baureihe vor der dem jetzigen, also älter. Da habe ich keine Probleme, auch nicht

    nach dem Windows Update wie o.a. ...!??

    3. gestern hatte ich telef. Kontakt mit der Panasonic Hotline, die Dame hat sich wirklich Mühe
    gegeben,, konnte ad/hoc auch nicht helfen.
    >> vermutlich Fehler beim Windows 10, d.h. nach dem Update. Microsoft kontaktieren
    >> das o.a. Gerät ist aus 8-2012, also alt. Mein Hinweis, meiner ist Jahre älter..., schon möglich.
    Wieder Hinweis auf Update! U.U. Fehler im System, Bios, Hot_Key usw. ist möglich.


    Ein lieber Cousin ( Informatiker ) hat sich gestern 1h lang per TeamViewer aufgeschaltet, alles

    nochmals durchgesehen...


    Jetzt setze ich alle Hoffnungen auf einen "super Tip"


    Danke und Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgRitter1, 4. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Georg

    Schauen wir mal was da so läuft

    Mache ein Bild von "Programme und Features" zu erreichen über >>Einstellungen >> Systemsteuerung >>

    "Programme und Features"

    (Bitte keine Bilder von Apps)

    Mache ein Bild davon mit dem Snipping Tool

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit dem zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen


    Windows 10, Soundausgabe defekt  ( Panasonic Toughbook CF-F9 )


    Auch ein Bild von den Autoruns Programmen könnte helfen

    Hier der Link

    Autoruns for Windows - Windows Sysinternals

    Damit nur die wichtigste Seite kommt mache Haken bei>>Optionen allen Hide.. Einträgen

    und klicke denReiter Logon an

    Und zur Vervollständigung noch ein Bild vom Geräte-Manager

    >>Ansicht >> Ausgeblendete Geräte anzeigen

    sind dort "Andere Geräte" schauen berichtigen / berichten
     
  4. GeorgRitter1
    GeorgRitter1 Gast
    Hallo KwKuhn,

    danke für Ihre Hilfestellung, hoffe das ich alles richtig gemacht habe... !!! ( Anlage ) Gruß Georg


    Windows 10, Soundausgabe defekt  ( Panasonic Toughbook CF-F9 )

    Windows 10, Soundausgabe defekt  ( Panasonic Toughbook CF-F9 )

    Windows 10, Soundausgabe defekt  ( Panasonic Toughbook CF-F9 )

    Windows 10, Soundausgabe defekt  ( Panasonic Toughbook CF-F9 )
     
    #3 GeorgRitter1, 4. Mai 2018
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Georg

    Versuch bitte diese Bilder zu senden


    Windows 10, Soundausgabe defekt  ( Panasonic Toughbook CF-F9 )



    Windows 10, Soundausgabe defekt  ( Panasonic Toughbook CF-F9 )
     
  6. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Das ist kein Bootmanager sondern die simple Auswahl des Boot Mediums.
    Mir ist noch kein Mainboard untergekommen, bei dem das nicht funktioniert hat.
     
    #5 Andy </b>, 4. Mai 2018
  7. GeorgRitter1
    GeorgRitter1 Gast
    Hallo Kw,

    sorry, bin vielleicht etwas "deppert".... ( Rentner...(Windows 10, Soundausgabe defekt  ( Panasonic Toughbook CF-F9 ))) )

    Die "Bilder" habe ich doch eingefügt, vermutlich meinst Du etwas anderes...?

    Gruß
     
    #6 GeorgRitter1, 4. Mai 2018
  8. GeorgRitter1
    GeorgRitter1 Gast
    Hallo Kw,

    ich vor lauter Übereifer wirklich deppert!!!

    Arbeite im Moment von meinen PC aus ( sorry, das ist völliger Blödsinn ) , nicht von dem betroffenen.... Laptop!

    Können wir eventuell per TeamViewer arbeiten, ...?

    Darf ich anrufen, oder willst du zurückrufen...? 0201 / 83997644

    Gruß

    Georg
     
    #7 GeorgRitter1, 4. Mai 2018
  9. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Windows 10, Soundausgabe defekt ( Panasonic Toughbook CF-F9 )

    Hallo Georg

    Mache nur mit persönlich Bekannten Fernwartung
     
  10. Grisu_1968
    Grisu_1968 Gast
    Recovery vom Hersteller sollte funktionieren. da du schreibst dein Notebook ist erst ein paar Tage Alt würde ich da das Ding zum Händler bringen. (Garantie)

    Alternative du installierst Windows 10 selbst mit allen Treibern. Windows 10 kann man bei Microsoft herunterladen und die Treiber für dein Notebook sollten sich auf der Supportseite von Asus zu finden sein.
     
    #9 Grisu_1968, 4. Mai 2018
  11. GeorgRitter1
    GeorgRitter1 Gast
    Hallo Kw,

    das verstehe ich selbstverständlich, vielen Dank für Deinen Support heute.

    Verlorene Zeit für Dich, nochmals sorry...!

    Und das alles kostenlos, .. finde ich super.

    Alles Gute und ein schönes Weekend

    Gruß

    Georg
     
    #10 GeorgRitter1, 4. Mai 2018
  12. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Eher das ich dein Bankkonto abräume

    Wo bleiben die Bilder von " Programme und Features" im ersten Post beschrieben wie

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme wurden / werden genutzt?
     
  13. GeorgRitter1
    GeorgRitter1 Gast
    Hallo Kw,

    kann den betroffenen Laptop nicht mehr starten, Gott weiß warum.....

    Somit brechen wir besser ab, sonst wir es eine "never End Story"

    Vielen Dank nochmals für Deine Unterstützung, vor allem die Zeit!

    Gruß

    Georg
     
    #12 GeorgRitter1, 4. Mai 2018
  14. areiland
    areiland Gast

    Windows 10, Soundausgabe defekt ( Panasonic Toughbook CF-F9 )

    Schalte sie doch unter Windows 10 mit FN-F9 auch wieder an. Denn FN-F9 ist ein Hardwareschalter, mit dem die Kamera physisch deaktiviert wird
     
    #13 areiland, 4. Mai 2018
  15. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo George,

    danke für deine Rückmeldung.

    "kann den betroffenen Laptop nicht mehr starten"

    Was ist denn passiert? Wird versucht zu booten? kann der Laptop eingeschaltet werden?

    "Somit brechen wir besser ab, sonst wir es eine "never End Story""

    Bitte teilst du uns mit, wenn du wieder weiter versuchen möchstes, damit wir dir bei der Lösung weiterhelfen können.

    Wir freuen uns über ein Feedback.

    LG

    AEG
     
    #14 Augustine_E, 4. Mai 2018
  16. GeorgRitter1
    GeorgRitter1 Gast
    Hallo AEG....

    danke für die Nachfrage, gestern war der Akku leer (…) hatte den Netzstecker hinterm

    Schreibtisch nicht drin!

    Gern würde ich weitere Hilfe nun annehmen, bin mit dem betroffenem Laptop online.

    Das Community Mitglied Kw hatte gestern viel Geduld aufgebracht, bitte um Mitteilung

    was wir nun tun wollen.

    Lb Gruß

    Georg
     
    #15 GeorgRitter1, 5. Mai 2018
Thema:

Windows 10, Soundausgabe defekt ( Panasonic Toughbook CF-F9 )

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Soundausgabe defekt ( Panasonic Toughbook CF-F9 ) - Ähnliche Themen - Soundausgabe defekt Panasonic

Forum Datum

F1 bis F9?

F1 bis F9?: Mein Laptop hat keine F-Tasten. Wie kann man die Ersetzen? https://www.gutefrage.net/frage/f1-bis-f9

Windows 10 Support 19. September 2022

keine Soundausgabe

keine Soundausgabe: Lautsprechersympol mit einem roten Kreuz, es ist kein Ausgabegerät installiert

Windows 10 Allgemeines 12. September 2021

Panasonic CF-19 MK6

Panasonic CF-19 MK6: Hallo. Auf meinem CF-19 WIN7 muss ich nun WIN10 installieren, damit ich aktuelle Programme verwenden kann. Gibt es eine Recovery-DVD? Meine Suche war bisher erfolglos. Vielen Dank für entsprechende Hinweise. mfg 08.12.2020 10:49:24

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2020

Wenn ich f9 drücke passiert nichts?

Wenn ich f9 drücke passiert nichts?: Ich möchte von usb Stick Booten und Windows installieren [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-f9-druecke-passiert-nichts

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Keine Soundausgabe

Keine Soundausgabe: Seit etwa 2 Tagen gibt nein Computer keinen Sound wieder. Es sind keinerlei Töne zu hören. Weder Systemtöne noch beim Abspielen von CD/DVD. Das System zeigt aber alles i.O. Es sind sogar grafische Ausschläge bei Tests zu sehen. Nur keine Töne zu hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Windows 10 Soundausgabe mit Echoeffekt

Windows 10 Soundausgabe mit Echoeffekt: Am 13.10. 2019 wurden bei meiner Soundkarte diverse Treiberdienste, durch ein nicht von mir durchgeführtes Update, hinzugefügt / aktualisiert. Unter anderem ossrv, ha20x2k, CT20XUT etc.; Seit dem habe ich permanent den Echoeffekt ausser bei "Windows Testen" der Ausgabe da scheint kein Echo...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

SLI/CF mit DX12

SLI/CF mit DX12: Hi Community, das bestehende Problem, dass SLI/CF unter Nutzung von DX12 nicht funktioniert, besteht dies durch den Beta-Treiber der Karten oder ist das ein bestehendes Problem an der API?

Windows 10 Insider 26. April 2015

Windows 10 keine Soundausgabe

Windows 10 keine Soundausgabe: Hallo, Ich habe nun seit etwa einem Monat das Problem das ich keinen Sound unter Windows 10 habe. Es fiel mir eines Tages auf, ohne dass ich vorher etwas bemerkt hatte. Zuerst dachte ich es liegt vielleicht an einem fehlerhaften Treiber, da die Soundausgabe mit meinem Handy funktionierte....

Windows 10 Support 21. November 2015

Windows 10, Soundausgabe defekt ( Panasonic Toughbook CF-F9 ) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. soundausgabe defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden