Windows 10 Soundschema StandardTon Probleme

Helfe beim Thema Windows 10 Soundschema StandardTon Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Das Soundschema Standard funktioniert nicht unter Hdmi. Hier an paar Beispiele: Papierkorb macht keinen Ton obwohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OK71, 6. April 2017.

  1. OK71
    OK71 Gast

    Windows 10 Soundschema StandardTon Probleme


    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem. Das Soundschema Standard funktioniert nicht unter Hdmi. Hier an paar Beispiele: Papierkorb macht keinen Ton obwohl alles korrekt eingestellt ist, auch andere Töne dieses Schemas sind zum teil viel zu leise. Beim Test muß man zig mal drücken das ein Ton kommt und dann zum teil wie wenn es abgehackt wäre also nicht der komplette Ton. Treiber Soundeinstellungen u.s.w alles zig fach überprüft und keinerlei Fehler feststellbar. Ist erst seit Umstellung von W7 auf W10,ist mir aber erst jetzt aufgefallen. Über normalen Onboard Soundchip funktioniert es über Boxen aber über Hdmi nicht wie gesagt nur das Soundschema Standard macht Probleme. Ich denke das die Sounds zum teil zerstört worden sind beim Upgrade Anniversary. Ach ja Startsound hat auch nicht mehr funktioniert das habe ich aber über Registry wieder hinbekommen. Da war ein Wert gesetzt der nicht hingehörte. Das Merkwürdige ist sonst funktioniert alles beim Sound egal ob Spiele, Videos, Musik u.s.w. läuft alles über Hdmi. Mein Lösung wäre ja das ich die komplette Windows 10 Wave Dateien neu reinkopieren würde nur leider findet man nirgendwo diese Original Wave Dateien von Windows 10 zum Download. Ach ja das belegen mit anderen Soundschemas als Standard funktioniert ohne Probleme.

    Meine Konfiguration ist:

    ATI Radeon 6850 über Hdmi

    Motherboard Asus M4A78LT-M onboard Sound Deakt. oder Aktev. ist egal bringt keine Lösung.

    Vielleicht kann mir ja irgendwer zeigen wo ich die Original Windows 10 Sounds herbekomme dann wäre mir schon sehr geholfen. Allerbesten Dank in Voraus für eure Hilfe OK71

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Soundschema StandardTon Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Soundschema StandardTon Probleme - Ähnliche Themen - Soundschema StandardTon Probleme

Forum Datum

Windows 10 Soundschema nicht vollständig ?

Windows 10 Soundschema nicht vollständig ?: Hallo ich wollte bei meinem Windows 10 den Anmelde Sound ändern, da ist mir aufgefallen das ich den dafür vorgesehenen Reiter nicht habe. Nach Chip und anderen Foren müsste es einen Reiter für An und abmeldung geben. " ich will nicht den Start sound von Windows ändern sondern den Anmelde sound...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Soundschema AUS! Einstellung bleibt nicht erhalten.

Soundschema AUS! Einstellung bleibt nicht erhalten.: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr! Der Betreff sagt es eigentlich schon: Ich will keine Systemsounds. Wo ich das Soundschema abstelle, weiß ich. Das Problem ist, dass sich die Sounds irgendwann "von selbst" wieder einschalten. Das nervt. Weiß jemand die Lösung? Herzliche Grüße...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Probleme mit Windows 10

Probleme mit Windows 10: Liebe Community, am gestrigen Tage, den 5.5.2017, habe ich ein Update durchgeführt das mir von Windows vorgeschlagen wurde. Als ich mich nun danach wieder an den Rechner setzte fiel mir auf, das alle Verknüpfungen zu den Programmmen flackerten. Des weiteren wollte sich der Rechner nicht mehr...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Windows 10 Soundschema Standard Ton Probleme

Windows 10 Soundschema Standard Ton Probleme: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Das Soundschema Standard funktioniert nicht unter Hdmi. Hier an paar Beispiele: Papierkorb macht keinen Ton obwohl alles korrekt eingestellt ist, auch andere Töne dieses Schemas sind zum teil viel zu leise. Beim Test muß man zig mal drücken das ein Ton kommt...

Windows 10 Support 6. April 2017

Windows 10 - Probleme

Windows 10 - Probleme: Hallo, ich nutze Windows 10 auf einem Laptop seit Beginn des Jahres 2016. Ich schütze den PC mit Windows Defender und sichere meine Daten auf einer externen 1 TB-Festplatte My Paport Ultra mit der Windows Datrensicherung. Seit einiger Zeit, ich meine nach dem Patchday 13.07.2016 erhalte ich...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Probleme mit Windows 10

Probleme mit Windows 10: seit ich auf meinem windows 8 widows 10 drauf habe, reagiert mein mauspad beim schreiben nicht mehr richtig.Es hat immer 3 Sekunden verzögerung, ehe es wieder reagiert. Was kann ich tun? M.f.G. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Probleme mit Windows 10

Probleme mit Windows 10: Guten Tag Liebe Community Wir haben unseren PC im Geschäft von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet! Nun Haben wir das Problem dass wir Ordner nicht mehr öffnen können! Es kommt dann immer die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. "C: Blabla ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 10 Probleme

Windows 10 Probleme: Ich habe auf dem Laptop Windows 10 installiert. Vorher hatte ich Windows 7 und Kaspersky Antivirus drauf. Lief problemlos. Nach der Installation war Kaspersky gelöscht. Ich dachte mir, installiere es noch einmal, hatte aber nicht damit gerechnet, dass es auf dieser Version nicht läuft. Nun...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Soundschema StandardTon Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden