Windows 10 Special Edition: Chinas Regierung erhält Extra-Version

Helfe beim Thema Windows 10 Special Edition: Chinas Regierung erhält Extra-Version in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Special Edition: Chinas Regierung erhält Extra-Version [IMG]Neben den bisher verfügbaren Versionen von Windows 10 wurde von Microsoft laut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. März 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Special Edition: Chinas Regierung erhält Extra-Version


    Windows 10 Special Edition: Chinas Regierung erhält Extra-Version

    Windows 10 Special Edition: Chinas Regierung erhält Extra-Version
    Neben den bisher verfügbaren Versionen von Windows 10 wurde von Microsoft laut einem Medienbericht noch eine weitere spezielle Variante entwickelt. Demnach nutzt die chinesische Regierung jetzt die "Windows 10 Specially-provided Edition". (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 25. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Special Edition: Chinas Regierung erhält Extra-Version

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Special Edition: Chinas Regierung erhält Extra-Version - Ähnliche Themen - Special Edition Chinas

Forum Datum

Camo Special Edition: Neue Wallpaper für Windows 10 veröffentlicht

Camo Special Edition: Neue Wallpaper für Windows 10 veröffentlicht: Camo Special Edition: Neue Wallpaper für Windows 10 veröffentlicht [ATTACH]Nachdem Microsoft sich in letzter Zeit mit neuen Wallpaper-Paketen sehr zurückgehalten hat, haben die Redmonder nun zwei Hintergrund-Sets veröffentlicht. Die Themes sind auf die Spezial-Edition der von Microsoft...

Windows 10 News 1. Mai 2021

Minecraft Java Version und Minecraft Windows 10 Edition?

Minecraft Java Version und Minecraft Windows 10 Edition?: Hallo erstmal, und zwar habe ich Minecraft vor sehr langer Zeit gekauft gehabt. So ca. 2011-2012. Wie kann ich denn jetzt die Minecraft Windows 10 Version spielen muss ich die jetzt auch nochmal kaufen? Wollte Crossplay mit einem Freund der auf der Ps4 spielt spielen....

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows 10 auf extra-Partition?

Windows 10 auf extra-Partition?: Ich habe zur zeit Windows 7 und Linux als Betriebsysteme und möchte aufgrund des leider bald auslaufenden Supports für Win7 auf Win10 umsteigen. Da ich es mir nicht erlauben kann, meinen PC für eine Weile nicht nutzen zu können möchte ich sicherheitshalber Windows 10 auf einer neuen Partition...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Marimekko Special Edition Type Cover für Surface Pro

Marimekko Special Edition Type Cover für Surface Pro: Ist das Marimekko Special Edition Type Cover für Surface Pro wie die anderen MICROSOFT Surface Pro Type Cover beleuchtet? Vielen Dank! Weiterlesen...

Surface 1. Dezember 2019

Minecraft Windows 10 Edition per Java Edition kostenlos erhalten wann code?

Minecraft Windows 10 Edition per Java Edition kostenlos erhalten wann code?: ich wollte mir windows 10 kostenlos holen aber dann stand da " Error! Es sieht so aus, als wären vorübergehend keine Geschenkcodes für Minecraft für Windows 10 mehr verfügbar. Keine Sorge, es sollten weitere Codes auf dem Weg sein. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!" Wie lange dauert das...

Windows 10 Support 13. November 2019

"Bundesclient" soll Windows 10 auch für die Regierung sicher machen

"Bundesclient" soll Windows 10 auch für die Regierung sicher machen: "Bundesclient" soll Windows 10 auch für die Regierung sicher machen [IMG]In den letzten Monaten gab es so manch ein Gerücht in Bezug auf den Wechsel auf Windows 10 bei der Bundeswehr, dem Zoll und anderen Bundes-Behörden. In Punkto Sicherheit ist die Vernetzung von Windows 10, also der Kontakt...

Windows 10 News 3. Dezember 2017

Windows 10: Regierungs-Version für China erlaubt illegale Aktivierung

Windows 10: Regierungs-Version für China erlaubt illegale Aktivierung: Windows 10: Regierungs-Version für China erlaubt illegale Aktivierung [IMG]Die in der letzten Woche offiziell vorgestellte Windows 10 China Government Edition wird offenbar für Software-Piraten zum gefundenen Fressen. Mit relativ wenig Aufwand lässt sich diese spezielle Variante von Windows 10...

Windows 10 News 27. Mai 2017

Welche Edition von Windows 10 erhalte ich bei diesem kostenlosen Upgrade?

Welche Edition von Windows 10 erhalte ich bei diesem kostenlosen Upgrade?: Frage: Welche Edition von Windows 10 erhalte ich bei diesem kostenlosen Upgrade?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Windows 10 Special Edition: Chinas Regierung erhält Extra-Version [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden