Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies...

Helfe beim Thema Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Speicheroptimierung löscht den Inhalt des Ordners Downloads, obwohl dies in den Einstellungen deaktiviert wurde. (ist jederzeit reproduzierbar)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xenix99, 28. Juni 2018.

  1. Xenix99
    Xenix99 Gast

    Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies...


    Speicheroptimierung löscht den Inhalt des Ordners Downloads, obwohl dies in den Einstellungen deaktiviert wurde.

    (ist jederzeit reproduzierbar)

    Windows 10 64Bit Version 1803 (Build 17134,137)


    wer kann dazu etwas sagen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies... - Ähnliche Themen - Speicheroptimierung löscht Inhalt

Forum Datum

Windows Downloads Ordner zeigt keine Inhalte mehr

Windows Downloads Ordner zeigt keine Inhalte mehr: Außer Zeilen wird mir nichts mehr angezeigt.Für eine Unterstützung bin ich sehr dankbar.Habe bereits Fehlerüberprüfungen vorgenommen:Sfc /scannowDism Es wurden aber keine Fehler gefunden.Da ich über Sicherungen verfüge ,konnte ich mir den kompletten Inhalt sichern.Hätte natürlich gerne wieder...

Windows 10 Support 8. April 2022

Löscht ihr regelmäßig den %temp% Ordner unter Windows 10?

Löscht ihr regelmäßig den %temp% Ordner unter Windows 10?: Ich wollte nur wissen, ob ihr auch regelmäßig den Temp Ordner bei Windows leert. Falls jemand nicht weiß wie, aber es machen will es geht so: WindowsTaste UND R gleichzeitige drücken %temp% eingeben alles markieren und löschen anschließend Papierkorb leeren...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows Update löscht alle Inhalte von Program Files x86

Windows Update löscht alle Inhalte von Program Files x86: Hallo zusammen, mein Computer hat sich heute ein neues Update gezogen und danach waren auf einmal alle Inhalte aus dem Ordner Program Files x86 weg. Dort waren etliche Programme installiert. Leider hat mein PC anscheinend keinen Wiederherstellungspunkt vor dem Update. Daher die Frage, wie kann...

Windows 10 Support 18. November 2020

Windows Inhalt als Ordner Ansicht?

Windows Inhalt als Ordner Ansicht?: Ich hatte mir anfang 2020 einen neuen pc geholt und dann war die Ordner Ansicht wie unten im Bild. Aber plötzlich gab es so eine Ansicht garnicht mehr und ich weiß auch nicht warum. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-inhalt-als-ordner-ansicht

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet. Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Speicheroptimierung

Speicheroptimierung: Hallo, ich habe ein Lumia 930 mit dem aktuellen Update (Lumia Denim). In letzter Zeit zeigt mir mein Handy ständig an, dass ich nur noch wenig Speicher zur Verfügung habe. Ich nutze sehr wenige Apps, habe keine Musik auf dem Handy und sortiere Fotos immer gleich aus. Müsste also Speicher wie...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Speicheroptimierung Andere

Speicheroptimierung Andere: Hallo! Ganze 420,87 MB werden unter Andere angezeigt und wenn man diesen aktiviert kommt der Text: Diese Dateitypen wurden nicht erkannt und passen nicht zum Rest. Schließen Sie das Handy an den Computer an und verwalten Sie die Dateien von dort aus. Angeschlossen und nix zu finden, außer den...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Kachel keine Inhalte obwohl aktiviert

Kachel keine Inhalte obwohl aktiviert: Ändert man bei einem Benutzerkonto die Anzeige-Einstellung --> Schriftart skalieren, so funktioniert die Live-Kachel nicht mehr. Erst die Rückkehr zum Standard behebt diesen Fehler wieder. Schön wäre, wenn skalierter Text k e i n e n Einfluss auf die Funktionalität der Live-Kachel hätte...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit speicheroptimierung downloads gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden