windows 10 speichert die minimale prozessorenergieverwaltung einstellung nicht

Helfe beim Thema windows 10 speichert die minimale prozessorenergieverwaltung einstellung nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich es manuell auf 10% stelle.. funktioniert das.. bis zum nächsten Neustart, dann ist es wieder automatisch auf 100% Prozessor ist ein phenom ii... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichiMa, 27. August 2015.

  1. MichiMa
    MichiMa Gast

    windows 10 speichert die minimale prozessorenergieverwaltung einstellung nicht


    wenn ich es manuell auf 10% stelle.. funktioniert das.. bis zum nächsten Neustart, dann ist es wieder automatisch auf 100%

    Prozessor ist ein phenom ii x940. bei Windows 7 hat das prima funktioniert.

    hat vielleicht jemand eine Idee?


    mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows 10 speichert die minimale prozessorenergieverwaltung einstellung nicht

Die Seite wird geladen...

windows 10 speichert die minimale prozessorenergieverwaltung einstellung nicht - Ähnliche Themen - speichert minimale prozessorenergieverwaltung

Forum Datum

Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht

Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht: Hallo, Mein Win10 Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht. z.B. entferne ich die Haken bei Titelnummer und Mitwirkender Interpret. Jetzt ist alles ok. Dann verlasse ich diesen Ordner und gehe wieder rein: alles wie alt, Titelnummer und Mitwirkender Interpret wieder da. -> Warum? Gene...

Windows 10 Support 19. August 2017

Prozessorenergieverwaltung Windows 10 Erklärung

Prozessorenergieverwaltung Windows 10 Erklärung: Hallo, ich habe mich mal mit den ganzen Energieverwaltungsmöglichkeiten befasst, verstehe es aber immer noch nicht wirklich. Da gibt es ja diverse Schwellenwerte, die ab einer oder unter einer bestimmten Auslastung entweder Hochtakten oder auch Runtertakten. Die Idee finde ich schon sehr gut,...

Windows 10 Support 2. April 2017

[Bing] SafeSearch-Einstellung speichert nicht!

[Bing] SafeSearch-Einstellung speichert nicht!: Wenn ich auf ein Bild rechtsklicke und "Bing-Suche" wähle, zeigt es mir immer nur Bilder die "Streng" gefiltert sind. Wenn ich dann unterhalb der verwandten Bilder auf "Bing SafeSearch-Einstellung" klicke, den Filter deaktiviere, die Altersüberprüfung bestätige und auf "Speichern" klicke, öffnet...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Prozessorenergieverwaltung, Einstelloptionen minimaler und maximaler Leistungszustand des...

Prozessorenergieverwaltung, Einstelloptionen minimaler und maximaler Leistungszustand des...: Wie soll der Sollzustand sein nach dem Unniversary? Soll die die Einstellmöglichkeit generell noch gegeben sein oder nicht oder gibt es ein System, wann nach dem Unniversary Update die Einstellmöglichkeit vorhanden ist oder nicht? Erläuterung: Im Konkreten sind bei einem PC und...

Windows 10 Support 17. August 2016

Windows 10 speichert die Fensterposition und Einstellungen nicht

Windows 10 speichert die Fensterposition und Einstellungen nicht: Hi, Im Gegenteil zu Windows 7, speichert Windows 10 weder die Fensterposition noch ihre Einstellungen nicht. Mein Build ist 14393.51. Ich füge ein Paar Screenshots bei, damit ihr sehen könnt, wie frustrierend das sein mag. Fenster auf die rechte Halbe, Sidebar minimiert, genau so wie ich es...

Windows 10 Support 14. August 2016

Microsoft Edge speichert Einstellung nicht

Microsoft Edge speichert Einstellung nicht: Guten Tag, ich habe das Problem, dass Microsoft Edge die Einstellung für das Öffnen eines leeren Tabs nicht speichert. Ich nehme die Einstellung so vor, dass eine leere Seite ohne die "Top-Meldungen" geöffnet werden soll - wird der Browser geschlossen und wieder gestartet ist diese Einstellung...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Explorer speichert keine Fenster-Einstellung mehr

Explorer speichert keine Fenster-Einstellung mehr: Grüße, habe seit dem letzten Update das Problem, das der Explorer sich keine von mir gemachten Einstellungen mehr merkt. Die Symbole auf dem Desktop werden immer wieder auf den Hauptmonitor links oben beginnend nach einem Neustart ausgerichtet. Wechsel der Ansicht in einem beliebigen Ordner,...

Windows 10 Support 20. September 2015

Windows 10 speichert Einstellungen wie Desktop oder Explorer nicht mehr

Windows 10 speichert Einstellungen wie Desktop oder Explorer nicht mehr: Bin am verzeifeln.... Irgendwie speichert Windows 10 Pro meine Symbolpositionen auf dem Desktop nicht mehr. Auch im Explorer sind Ordneransichten nur kurz aktiv bis man auf einen anderen Ordner switched. Danach muss man wieder alles einstellen. Wenn ich die Symbole auf dem Desktop plazieren...

Windows 10 Support 17. September 2015

windows 10 speichert die minimale prozessorenergieverwaltung einstellung nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Speichert Nichts

    ,
  2. windows 10 einstellungen speichern

    ,
  3. Minimales Windows10

    ,
  4. windows 10 minimal konfi,
  5. Windows 10 speichert nicht,
  6. windows 10 einstellen