Windows 10 - Sperrbildschirm - Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation...

Helfe beim Thema Windows 10 - Sperrbildschirm - Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Upgrade von Windows 8.1Pro auf Windows 10Pro erhalte ich bei der Personalisierung --> Sperrbildschirm die rote Meldung: Einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Schuhknecht, 29. August 2015.

  1. Michael Schuhknecht
    Michael Schuhknecht Gast

    Windows 10 - Sperrbildschirm - Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation...


    Hallo,


    seit dem Upgrade von Windows 8.1Pro auf Windows 10Pro erhalte ich bei der Personalisierung --> Sperrbildschirm die rote Meldung:

    Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet... , so das ich hier keine Einstellungen vornehmen kann !


    Frage: Wie kann ich diese Meldung abschalten und die Konfiguration des Sperrbildschirms freischalten ??


    Mit freundlichen Grüßen - Michael Schuhknecht

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Schuhknecht, 29. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 - Sperrbildschirm - Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Sperrbildschirm - Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation... - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Einstellungen Organisation

Forum Datum

Windows 10 "Einige einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"?

Windows 10 "Einige einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"?: Hallo, ich kann leider nicht auf Windows 11 Updaten da bei der Integritätsprüfung angezeigt wird das Updates von der Organisation verwaltet werden würden, in den Update einstellungen steht auch das die einstellungen von der Organisation verwaltet werden. Nun ist mir aufgefallen das immerwieder...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Windows 10: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet?

Windows 10: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet?: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet. Hallo, ich habe vor ein paar Tagen gemerkt das in meinen Windows Einstellungen steht "*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet." steht. Wenn ich auf mehr Anzeigen drücke steht das hier: [ATTACH] Weiß jemand wie...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Sperrbildschirm kann nicht geändert werden... nur von Organisation verwaltet...?

Sperrbildschirm kann nicht geändert werden... nur von Organisation verwaltet...?: Hallo, ich habe das Problem, dass der Sperrbildschirm nicht geändert werden kann. Bei Einstellungen ist ein gelber <Text: Einige ihrer Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Habe bereits einiges ausprobiert- z.B. Sperrbildschirm bearbeiten aktivieren...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Einstellung von Organisation verwaltet

Einstellung von Organisation verwaltet: Hallo Community, mein Problem:Bei mir ist immer wieder zu lesen:Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet. Wie bekomme ich das weg.Bin kein Computerfreak.(76 Jahre alt) Möchte aber gerne wissen was ich falsch eingestellt habe und wie ich die oben genannte Einstellung...

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2017

Sperrbildschirm: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet

Sperrbildschirm: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet: Hallo, ich möchte, dass mein Hintergrundbild (eigenes Foto) auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird. Das geht aber nicht, weil "Durchsuchen" nicht angeklickt werden kann. Stattdessen steht oben: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet". Alle Vorschläge aus den...

Windows 10 Support 15. November 2016

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Einige Einstellungen werden...

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Einige Einstellungen werden...: Hallo habe vor einiger Zeit mein Win. 8.1 auf Win.10 aktiviert . hatte das AntiVir Pro Version installiert. die ich jetzt deinstalliert habe . weil ich dachte es liegt daran . Aber ich kann mein Star Bildschirm kann ich nicht ändern .Ich kann den Reiter nicht aktivieren um meine Kacheln...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet: Bei mir erscheint diese Angabe in "rot" bei "Mehr Kacheln anzeigen". Diese Angabe ist leider in hellgrau auf "Aus" gestellt und lässt sich nicht ändern. Nachdem ich bereits auf einige Antworten gestoßen bin, habe ich entsprechende Änderungen in den Einstellungen unter Feedback und Diagnose...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Windows 10 "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"

Windows 10 "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet": Hallo habe Windows 10 neues Laptop gehe auf Einstellungen dann Personalisierung danach auf Start und dann sehe ich rechts über den Kasten in roter Schrift. Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet. Kann jemand mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Windows 10 - Sperrbildschirm - Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrbildschirm einige einstellungen

    ,
  2. sperrbildschirm wird von organisation verwaltet

    ,
  3. farbe einige dieser einstellungen sind ausgeblendet oder werden vom organisation verwaltet

    ,
  4. windows 10 home sperrbildschirm einige dieser einstellungen sind ausgeblendet,
  5. Sperrbildschirm Einstellungen wird von Ihrer Organisation verwaltet,
  6. sperrbildschirm einige dieser einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer organisation verwaltet registry,
  7. windows 10 sperrbildschirm organisation
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden