Windows 10 spinnt nach Update unter 1709

Helfe beim Thema Windows 10 spinnt nach Update unter 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Update ist plötzlich des Blue Ray-Laufwerk verschwunden. Im BIOS vorhanden, starten von dem Laufwerk, wenn es als Startlaufwerk eingestellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedhelmPeters, 21. Dezember 2018.

  1. FriedhelmPeters
    FriedhelmPeters Gast

    Windows 10 spinnt nach Update unter 1709


    Nach einem Update ist plötzlich des Blue Ray-Laufwerk verschwunden. Im BIOS vorhanden, starten von dem Laufwerk, wenn es als Startlaufwerk eingestellt ist, funktioniert. aber unter Windows 10 erscheint es einfach nicht. Wird im Gerätemanager angezeigt, allerdings mit einem Ausrufzeichen im gelben Dreieck. Als Fehlermeldung wird folgendes angezeigt: Ein Treiber(dienst) wurde für dieses Gerät deaktiviert. Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität übernehmen. (Code 32) Neuinstallation des Treibers oder Update bringt keinen Erfolg. Jemand eine Idee? Langsam finde ich Windows 10 gar nicht mehr schön. Ich kann weder auf den Store zugreifen, noch Windows auf die aktuelle Version updaten. Zugriff auf das Securitycenter nicht möglich. Sieht so aus. als wenn ich den ganzen **** neu aufsetzen muss, keine Ahnung, warum Nutze ein Medion Erazer 7935 G und bis zu einem Update unter 1709 lief auch alles gut. Und plötzlich war dann der Store nicht mehr zu erreichen, Edge läuft nicht mehr, Internet Explorer ja, keine der vorinstallierten Apps gehen noch (vermisse ich nicht, da ich die sowieso nicht nutze), Standardprogramme (Outlook z. B.) lassen sich nicht mehr zuordnen, da wird nur der **** TWINUI angezeigt, von dem ich immer noch nicht verstanden habe, was das eigentlich sein soll. Falls einer von euch eine Idee hat oder einen guten Draht zu Microsoft (habe das alles in deren Foren schon mal geschildert, aber keine Rückantwort bekommen), wäre ich dankbar für eine Lösung (neu Aufsetzen weiß ich schon, ich meine eine brauchbare Lösung ohne neu aufsetzen)
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhelm

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedhelmPeters, 21. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Versuche diese Möglichkeiten
    https://support.microsoft.com/de-de...s-not-recognized-by-windows-or-other-programs
    Im Übrigen ist jetzt 1809 die aktuelle Version, 1709 ist ein alter Hut.
    Die 1709-Update-Routinen können nicht auf 1809 updaten.
    Lade das Media Créations Tool und erstelle eine ISO=>DVD.
    Dann Dein 1709 starten, die DVD einlegen und das Programm SETUP.EXE von DVD ausführen.
    Es wird ein Update auf 1809 ohne Download durchgeführt.
    Windows 10 herunterladen
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 spinnt nach Update unter 1709

Die Seite wird geladen...

Windows 10 spinnt nach Update unter 1709 - Ähnliche Themen - spinnt Update 1709

Forum Datum

Windows 10 neues kumulatives Update spinnt?

Windows 10 neues kumulatives Update spinnt?: Wie immer mal wieder, hatte heute morgen mein Rechner Probleme: ich schalte ihn nicht aus, lasse ihn im Bildschirmschoner an. Heute morgen als ich an Rechner ging, hing er sichauf und brauchte 5 Min bis ich im Browser war. bei Seiten wechsel zu Mail hing awie der Firefox auch Thunderbird- die...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Windows 10 spinnt?

Windows 10 spinnt?: Hallo ich hab folgendes Problem: Wenn ich in die Suchleiste bei Windows etwas eingeben will, kann ich nur ein Buchstabe eingeben und dann wird es abgebrochen und ich kann auch nicht wieder reinklicken. oder in den Einstellungen umrandet es immer irgendwelche einstellungen (siehe Bild) Wenn ich...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Windows spinnt?

Windows spinnt?: hallo ich möchte diese windows einstellung ändern aber kann es nicht aber das ist ja mein pc kann mir we sagen was ich tuhen kann bin in keiner organisation. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-spinnt-3

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows 10 spinnt

Windows 10 spinnt: Hallo erstmal, Seit ich heute meinen PC gestartet habe spinnt er rum ich kann weder mit rechtsclick was öffnen noch kann ich den taskmanager oder das start menu öffnen bei task manager sieht man ganz kurz was und zwar lädt er sicherheitsoptionen oder bereut diese vor. Neustart wurde nur über...

Windows 10 Support 5. April 2020

Tastatur spinnt nach windows 10 Update

Tastatur spinnt nach windows 10 Update: hallo, Ich habe einen toshiba Satellite C670D-11K). Seit dem letzten windows 10 update funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr (Leertaste, 1,2,3 zum Beispiel). Hab schon alles versucht, Treiber deinstalliert und neu installiert, updates deinstalliert, nichts hat geholfen. gestern...

Windows 10 Support 21. März 2017

Windows 10 Update spinnt

Windows 10 Update spinnt: Hei liebe Microsoft Community, ich habe eine kurze Frage. Und zwar seit kurzen spinnt bei mir die Windows Update Einrichtung. Jedes mal wenn ich meinen Rechner neu starte, möchte er die Updates installieren. Bei 58% ungefähr beendet er dann den Prozess, startet neu und versucht es dann...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Windows 10 Update Fenster spinnt rum

Windows 10 Update Fenster spinnt rum: Hiho, nachdem ich nun geschlagene zwei Stunden das Internet durchforstet habe und immer noch nichts richtiges zu dem Thema gefunden habe, stelle ich jetzt hier die Frage. Mein Windows 10 Update-Fenster öffnet sich relativ kurz, so dass ich das Update nicht ausführen kann. Und es wäre wirklich...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Windows 10 Update Fenster spinnt rum

Windows 10 Update Fenster spinnt rum: Hiho, nachdem ich nun geschlagene zwei Stunden das Internet durchforstet habe und immer noch nichts richtiges zu dem Thema gefunden habe, stelle ich jetzt hier die Frage. Mein Windows 10 Update-Fenster öffnet sich relativ kurz, so dass ich das Update nicht ausführen kann. Und es wäre wirklich...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Windows 10 spinnt nach Update unter 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden