Windows 10: SSDs profitieren vom neuen Betriebssystem teils enorm

Helfe beim Thema Windows 10: SSDs profitieren vom neuen Betriebssystem teils enorm in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: SSDs profitieren vom neuen Betriebssystem teils enorm [IMG]Eine SSD ist gut, eine SSD und Windows 10 ist besser. Das ist das Ergebnis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. August 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: SSDs profitieren vom neuen Betriebssystem teils enorm


    Windows 10: SSDs profitieren vom neuen Betriebssystem teils enorm

    Windows 10: SSDs profitieren vom neuen Betriebssystem teils enorm
    Eine SSD ist gut, eine SSD und Windows 10 ist besser. Das ist das Ergebnis eines aktuellen Tests eines Software-Anbieters. Dieser hat die Performance auf den 64-Bit-Versionen von Vista, Windows 7, Windows 8, und Windows 10 gemessen und dabei herausgefunden, dass das neueste Betriebssystem (mit einer Ausnahme) für Solid-State-Drives auch das beste ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10: SSDs profitieren vom neuen Betriebssystem teils enorm

Die Seite wird geladen...

Windows 10: SSDs profitieren vom neuen Betriebssystem teils enorm - Ähnliche Themen - SSDs profitieren Betriebssystem

Forum Datum

Zwei SSDs mit Windows?

Zwei SSDs mit Windows?: Hallo, ich habe aktuell eine M2 SSD Gen 3 mit Windows installiert in meinem PC. Jetzt habe ich mir eine zweite M2 SSD Gen 4 gekauft, da der Speicherplatz knapp wurde. Ich würde nun gerne Windows auf der neuen Gen 4 SSD haben. Ich weiß, dass man die Festplatte Klonen kann. Ich würde Windows...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Windows 10 auf neuen Rechner ohne Betriebssystem?

Windows 10 auf neuen Rechner ohne Betriebssystem?: Hallo und zwar bekomme ich in ein paar Tagen meinen neuen PC und wollte mir Windows 10 vom USB Stick auf den Rechner installieren. Wie und wie es geht weiß ich aber eine Frage hätte ich noch, wenn man auf den neuen PC jetzt Windows installiert kommt da ein Fenster wo man auswählen kann auf...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

clonen von Betriebssystem-SSDs

clonen von Betriebssystem-SSDs: Hallo,ich habe mir 2 identische gebrauchte PCs gekauft Leasinggeräte einer Firma. Beide Geräte haben die Win10pro-Lizens im Bios gespeichert.Da beide PCs identisch sind, sind auch die HW-Treiber die gleichen.Um mir Arbeit beim installieren zu sparen habe ich mir überlegt, einen PC zu...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

SSDs in neuen PC einbauen

SSDs in neuen PC einbauen: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner Bestellt und würde gerne meine alten SSDs verwenden. Hier ein paar Infos zu den Systemen: Altes System: Intel 2600k mit dazugehörigem Board -> ca. 9,5 Jahre alt Grafikkarte diverse Male erneuert Andere Komponenten ebenfalls aus dieser Zeit...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Windows 10 auf 4 SSDs?

Windows 10 auf 4 SSDs?: Hallo, ich möchte auf 4 SSDs jeweils Windows 10 drauf machen. Wie komm ich da am besten zurecht? Soll ich eine Windows CD kaufen, auf eine SSD installieren und kann ich die dann 3 mal klonen? Oder muss ich 3 weitere Lizenzschlüssel kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-4-ssds

Windows 10 Support 11. Januar 2021

SSDs Splitten?

SSDs Splitten?: Guten Abend, ich verkaufe demnächst meinen PC und baue einen neuen. Dabei werde ich die 2TB NVME SSD mit in den neuen nehmen, da diese erst ca. 1 Jahr alt ist. Jetzt stellt sich die Frage sollte ich noch eine 500GB NVME dazu kaufen als C Platte und die 2TB dann als D. Oder einfach die 2TB als...

Windows 10 Support 23. August 2020

Windows 10 als neues Betriebssystem aufspielen

Windows 10 als neues Betriebssystem aufspielen: Hallo, ich habe starke Leistungsprobleme mit meinem Computer und möchte auf Windows 10 upgraden. Bisher habe ich noch gewartet, weil ich mir nicht sicher war, ob mein PC das mitmacht. Ein Freund hat mir als Lösung für die immer weiter abnehmende Leistung eine Neuinstallation von Windows...

Windows 10 Support 12. November 2015

Neues Betriebssystem

Neues Betriebssystem: Wie muß ich vorgehen wenn ich ein neues Betriebssystem z.b. Linux instalieren will? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Windows 10: SSDs profitieren vom neuen Betriebssystem teils enorm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden