Windows 10 ständig disconnects, liegt nicht am Internet und nicht am Laptop

Helfe beim Thema Windows 10 ständig disconnects, liegt nicht am Internet und nicht am Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bleibe mit dem WLAN verbunden, aber Internetverbindung trennt sich häufig. Sobald ich WLAN-Verbindung trenne und wieder reconnecte geht es, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Booncrusher, 13. August 2015.

  1. Booncrusher
    Booncrusher Gast

    Windows 10 ständig disconnects, liegt nicht am Internet und nicht am Laptop


    Ich bleibe mit dem WLAN verbunden, aber Internetverbindung trennt sich häufig. Sobald ich WLAN-Verbindung trenne und wieder reconnecte geht es, aber das Problem kommt wieder. Internet ist auf anderen Geräten einwandfrei vorhanden. Hatte vorher Windows 7 und da ist das nie vorgekommen.


    Auf dieser Seite ist das beschrieben: http://anoopcnair.com/2015/01/26/windows-10-wifi-internet-connection-disconnected/


    Jmd nen Lösungsvorschlag?

    Weiterlesen...
     
    #1 Booncrusher, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 ständig disconnects, liegt nicht am Internet und nicht am Laptop

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ständig disconnects, liegt nicht am Internet und nicht am Laptop - Ähnliche Themen - ständig disconnects Internet

Forum Datum

Windows 10 Laptop sperrt ständig?

Windows 10 Laptop sperrt ständig?: Hallo, wenn ich meinen Laptop hochfahre kann ich ihn für 3-5 Minuten nutzen und auf einmal kommt der blaue Bildschirm und da steht sperrt…. Dieser blaue Punkt an der Seite des Laptops zeigt ja an das der Laptop voll ist. Für kurze Zeit ist der blau. Dann fahre ich hoch. Nach den 3-5 Minuten wird...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Laptop internet?

Laptop internet?: Wenn ich meinen Laptop starte und er sich automatisch mit dem WLAN verbindet kommt: "kein Internet, Gesichert" dann muss ich das manuelle ausschalten obwohl ich es eh schon ausgeschaltet habe und muss den kompletten Laptop neustarten weiso? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-internet-2

Windows 10 Support 4. November 2020

Windows 10 Laptop verbindet sich nicht nicht dem Internet?

Windows 10 Laptop verbindet sich nicht nicht dem Internet?: [ATTACH] Hallo, irgendwie verbindet sich mein Laptop seit heute nicht mehr mit dem Internet. Es kommt immer die Fahlermeldung Kein Internet, gesichtet. Kann mir da jemand helfen? Ich muss dringen noch wichtige E-mails beantworten....

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Ständige Internet-Abbrüche unter Windows 10! Was tun?

Ständige Internet-Abbrüche unter Windows 10! Was tun?: Da unser Internetanbieter seine Router auf den 5 Ghz-Standard aufrüstet, haben wir vor ein paar Tagen einen neuen Router bekommen. Kurz danach hat Windows 10 einige Updates ausgeführt (KB4532693, KB4534132, KB4537759, KB4504418). Seitdem habe ich ungefähr alle 10-15 Minuten für 2-3 Minuten kein...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

WLAN Disconnects

WLAN Disconnects: Hallo! Seit ich in meiner neuen Wohnung mein WLAN aufgesetzt habe, habe ich das Problem, dass mein Computer sich immer wieder vom WLAN trennt. Wenn ich ihn manuell neu verbinde funktioniert wieder alles, allerdings nur bis zum nächsten Disconnect. Ich habe versucht in den WLAN einstellungen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Ständige Disconnects am PC

Ständige Disconnects am PC: Guten Tag, ich habe seit ca. einem Monat Probleme mit dem Internet auf meinem PC. Ich fliege in unregelmäßigen Abständen einfach aus Onlinespielen (Fifa,...) raus. Beim surfen fällt dieses Problem nicht wirklich auf, da die Disconnects meist sehr kurz sind und ich mich nach wenigen Sekunden...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Windows 10 Wlan disconnects / Hardware disconnects

Windows 10 Wlan disconnects / Hardware disconnects: Hallo zusammen, ich habe seit langer Zeit echt ein nerviges Problem mit Windows 10. Ich bekomme z.b gerade jede 5 min ein Wlan disconnect weil ich wohl ein Spiel downloade. Sonst taucht das Wlan Problem vlt 1-3 mal am Tag auf. Einfach so aus heiteren Himmel bricht er die Verbindung ab zum...

Windows 10 Support 19. August 2018

Kein Internetzugriff nach VPN Disconnect

Kein Internetzugriff nach VPN Disconnect: Hallo, seit dem neusten Build Microsoft Windows 10 Pro [Version 10.0.10586], habe ich ein eigenartiges Problem. Ich stelle öfters eine Verbindung zum Arbeitsplatz über einen VPN Tunnel her. Nachdem ich mich vom VPN wieder trenne kann ich das Internet allerdings nicht mehr normal nutzen. Die...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows 10 ständig disconnects, liegt nicht am Internet und nicht am Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 disconnect internet

    ,
  2. laptop zeigt disconnect an

    ,
  3. ständig disconnect

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden