Windows 10 standard gatway Problem

Helfe beim Thema Windows 10 standard gatway Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe, seit dem letzten Update, Problem mit dem standard gatway. Dieser wird nicht mehr erkannt. Somit keine richtige Internet Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DamirVulic, 21. November 2015.

  1. DamirVulic
    DamirVulic Gast

    Windows 10 standard gatway Problem


    Hallo,


    Ich habe, seit dem letzten Update, Problem mit dem standard gatway. Dieser

    wird nicht mehr erkannt. Somit keine richtige Internet Verbindung möglich.


    Verbindung zur Internet bekomme ich nur für paar Sekunden und nur dann,wenn ich die Netzwerkkarte deaktiviere und anschließend wider aktivire.


    Dies tritt nur bei dem Desktop-Rechner auf, welcher per LAN mit dem Router verbunden ist.


    Bei WLAN Geräten (Smartphones, Tablet und win 10 Laptop) funktioniert das Internet ohne Probleme.

    Folgendes habe ich bereits probiert:


    1.onboard Netzwerkkarte deinstalliert.

    2.Onboard Netzwerkkarte und neue Treiber installiert

    3.neue Netzwerke eingebaut und installiert (onboard LAN deaktiviert)


    4. Verschiedene Lösungen aus dem Netz probiert


    Hat alles nichts gebracht.


    Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?


    Danke im Voraus

    B

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Horst52
    Horst52 Neu hier
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Leider NEIN!
    Ich habe die gleichen Probleme und auch die gleichen Lösungsansätze hinter mir.
    Wenn das LAN-Kabel gesteckt ist, wird kein Internet erkannt. Ziehe ich das Kabel ab, ist sofort eine Verbindung über WLAN verfügbar.

    Gruß
    H.
     
Thema:

Windows 10 standard gatway Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 standard gatway Problem - Ähnliche Themen - standard gatway Problem

Forum Datum

Standard-Apps nicht mehr änderbar <-> TWINUI Problem ?

Standard-Apps nicht mehr änderbar <-> TWINUI Problem ?: Bei mir (Windows 10 Pro, Version 1903 erst kürzlich installiert am 2.8.19) wurden auf einmal die Standard-Apps, die ich zuvor auf meine gewünschten Programme gesetzt hatte, irgendwie vom System zurück und alle auf TWINUI reseted. Ich vermute, dass das mit dem letzten Windows update zu tun hat....

Windows 10 Support 5. August 2019

Standard App lässt sich nicht zuweisen

Standard App lässt sich nicht zuweisen: Wie gesagt, lässt sich die Standard App nicht wie gewünscht ändern. PDFs werden standardmäßig immer mit Edge geöffnet. Üblicherweise kann mit rechtsklick/Öffnen mit/Andere App Auswählen ein Häkchen bei "immer diese App zum Öffnen verwenden" gesetzt werden. Das kann auch gesetzt werden, nur...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2018

Problem mit Standard-App

Problem mit Standard-App: [ATTACH] wenn ich jpg-Bildern eine Standard-App zuweisen möchte, geht das nicht. In den Eigenschaften von *.jpg (siehe Bild) steht: Öffnen mit: Unbekannte Anwendung. Dies will ich in Photofiltre ändern, geht aber nicht bzw. die Änderung ist nicht wirksam und verschwindet immer wieder. Eine...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2018

Windows 10 E-Mail als Standard

Windows 10 E-Mail als Standard: Wenn ich aus einer Anwendung einer Mailadresse (als Link im Dokument) antworten will, wird immer die Outlook-App aufgerufen. Ich habe dort aber keine meiner Mailadressen hinterlegt und möchte daher, dass solche Aktionen mit der Windows 10 Mail App automatisch geöffnet werden. Wo und wie kann ich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Problem mit Starten von Standard-Apps, Windows 10

Problem mit Starten von Standard-Apps, Windows 10: Hallo, bei mir starten keine Windows-Standart-Apps mehr (Paint3D, Windows-Store, .....). Laut Ereignissprotokoll sein 16.12.2017 (... da hab die wohl schon lange nicht benötogt ;-) ) Am laufen habe ich ein Windows 10 Pro Version 1709 (Build 16299.125). Im Ereignissprotokoll werden 2 Fehler...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Standard-Browser-Problem mal anders

Standard-Browser-Problem mal anders: Hallo, seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr meinen Standard-Browser festlegen. Ich weiß, dass dies unter "Einstellungen -> System -> Standard-Apps" möglich wäre. Wenn ich dort auf: "Webbrowser -> Standard wählen" gehe zeigt es mir auch alle Browser an. Wenn ich jedoch einen anklicke...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Problem: Standard Apps

Problem: Standard Apps: Hallo, seit dem letzten Update kann ich die Standard Apps nicht ändern. Immer wenn ich eine andere Standard App in dem Kontext-Menü auswähle, schließt sich das Kontext-Menü ganz normal wieder, allerdings bleibt die alte Standard-App weiter ausgewählt. Danke, Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2016

Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren

Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren: Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren Normal sind installierte Apps ganz einfach durch einen rechtsklick und dem erscheinenden Kontextmenü auf Deinstallieren, auch deinstalliert. Nicht so mit den Standard-Apps von Microsoft wie 3D Builder, Fotos, Mail, Kalender und Co. [ATTACH] Nur...

Windows 10 Tweaks & Tuning 22. November 2015

Windows 10 standard gatway Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden