Windows 10: Stardock WindowBlinds erlaubt Interface-Anpassung

Helfe beim Thema Windows 10: Stardock WindowBlinds erlaubt Interface-Anpassung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Stardock WindowBlinds erlaubt Interface-Anpassung [IMG]Wer unter Windows XP zu all jenen gehörte, die ihr Betriebssystem mit allerhand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. März 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Stardock WindowBlinds erlaubt Interface-Anpassung


    Windows 10: Stardock WindowBlinds erlaubt Interface-Anpassung

    Windows 10: Stardock WindowBlinds erlaubt Interface-Anpassung
    Wer unter Windows XP zu all jenen gehörte, die ihr Betriebssystem mit allerhand Kniffen optisch anpassten, darf sich nun über die Verfügbarkeit von WindowBlinds 10 von Stardock freuen, denn jetzt kann die Software auch die Oberfläche von Windows 10 mit diversen Skins versehen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 15. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10: Stardock WindowBlinds erlaubt Interface-Anpassung

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Stardock WindowBlinds erlaubt Interface-Anpassung - Ähnliche Themen - Stardock WindowBlinds erlaubt

Forum Datum

Autostart nicht erlaubt

Autostart nicht erlaubt: Seit Wochen erhalte ich mehrmals täglich die Meldung "Automatischer Start des Timers mit dem ausgewählten Zeittyp nicht erlaubt.Bitte Einstellungen prüfen Autostart." Im Netz finde ich keine Veröffentlichungen zu diesem Fehler. Was sollte ich unternehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2021

Wie kann ich den Bildschirm anpassen Windows 10?

Wie kann ich den Bildschirm anpassen Windows 10?: Man sieht ja das die Taskleiste nur halb zu sehen ist [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-bildschirm-anpassen-windows-10

Windows 10 Support 30. Mai 2021

WindowBlinds: Interface von Windows 10 individuell gestalten

WindowBlinds: Interface von Windows 10 individuell gestalten: WindowBlinds: Interface von Windows 10 individuell gestalten [ATTACH]Wer unter Windows XP zu all jenen gehörte, die ihr Betriebssystem mit allerhand Kniffen optisch anpassten, darf sich nun über die Verfügbarkeit von WindowBlinds 10.84 von Stardock freuen, denn jetzt kann die Software auch die...

Windows 10 News 28. Januar 2020

Abbuchung nicht erlaubt

Abbuchung nicht erlaubt: Anfang d. Jahres habe ich schon einmal ungerechtfertige Abbuchung von Microsoft gehabt. Ich hatte mein Konto gekündigt. Trotzdem ist jetzt wieder ein Betrag von 69 Euro abgebucht worden. Ich möchte es zurück haben -- oder ist lasse den Betrag stornieren. Was ist besser?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne

Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne: Ich habe kürzlich ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Insider Preview durchgeführt. Ich habe versucht, benutzerdefinierte Klingeltöne einzustellen, aber dieses neue Betriebssystem lässt mich dies nicht zu. Ich habe bereits versucht, auf den Klingelton über meinen PC zuzugreifen, sein...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Windows 10 auf Hardware anpassen

Windows 10 auf Hardware anpassen: Hallo, nachdem das Installieren des techn. Previews auf zwei alten Lenovo T60 die bei uns allgemein als Schreibstationen dienen extrem einfach lief und rd. 25 GB Platte freiräumte gegenüber der vorherigen Windows 7 Ultimate-Installation ('alte Windows-Installationen entfernen'), scheint diese...

Windows 10 Insider 13. Februar 2015

WindowBlinds 10: Interface von Windows 10 individuell gestalten

WindowBlinds 10: Interface von Windows 10 individuell gestalten: WindowBlinds 10: Interface von Windows 10 individuell gestalten Die Firma Stardock bietet seit Jahren verschiedene Werkzeuge an, mit der sich das Aussehen von Windows den eigenen Wünschen anpassen lässt. Nun ist die zehnte Version von WindowBlinds veröffentlicht worden, womit man die Oberfläche...

Windows 10 News 15. März 2016

Anpassung der Helligkeit unter Windows 10

Anpassung der Helligkeit unter Windows 10: Einen schönen guten Morgen! Ich habe einen Fehler bezüglich der Anpassung von Energieoptionen. Wenn ich meine Helligkeit einstellen möchte, dies passiert meist über die FN-Kombination an meinem ASUS Laptop, passiert folgendes. Die Helligkeit lässt sich bei ca. drei, vier Schritten...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows 10: Stardock WindowBlinds erlaubt Interface-Anpassung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden