Windows 10 start button funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 start button funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Udate auf Windows 10 hatte ich keine Probleme. Aber jetzt (nach einem halben Jahr) kann ich mit der linken Maustaste das Startprogramm nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pelle176, 21. März 2016.

  1. pelle176
    pelle176 Gast

    Windows 10 start button funktioniert nicht mehr


    Nach dem Udate auf Windows 10 hatte ich keine Probleme. Aber jetzt (nach einem halben Jahr) kann ich mit der linken Maustaste das Startprogramm nicht mehr öffnen. Auch kann ich in das Feld "Web und Windows durchsuchen" keine Befehel mehr eingeben .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuch einmal das hier:
    Startmenü in Windows 10 geht nicht: Windows neu starten
    • In vielen Fällen genügt es bereits, wenn Sie Windows einmal neu starten. Dazu wechseln Sie zum Desktop und drücken dort die Tastenkombination [ALT] + [F4]. Wählen Sie nun "Neu starten" aus und klicken Sie auf "OK".
    Windows-Startmenü funktioniert nicht: Virenscanner deinstallieren
    • Manche Virenscanner können dafür sorgen, dass das Startmenü von Windows 10 nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Deinstallieren Sie daher testweise Ihre Antiviren-Software.
    • Funktioniert das Startmenü danach wieder, können Sie den Virenscanner neu installieren. Achten Sie dabei jedoch darauf, die neueste Programmversion zu verwenden.
    Startmenü reparieren: Windows Explorer neu starten
    Windows 10 start button funktioniert nicht mehr
    Windows Explorer neu starten

    Ist der Windows Explorer an dem Problem schuld, können Sie diesen einfach neu starten.

    • Öffnen Sie den Task-Manager, indem Sie die Tastenkombination [Strg] + [Shift] + [Esc] drücken.
    • Klicken Sie unten links auf "Mehr Details".
    • Scrollen Sie im Tab "Prozesse" bis zum Abschnitt "Windows-Prozesse" herunter und suchen Sie dort nach dem Eintrag "Windows-Explorer". Klicken Sie diesen mit der rechten Maustaste an und wählen Sie "Neu starten" aus.
     
Thema:

Windows 10 start button funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 start button funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - start button funktioniert

Forum Datum

Windows Start Button funktioniert nicht

Windows Start Button funktioniert nicht: Hallo! Ich habe ein etwas unbedeutenderes Problem mit meinem Computer, welches mich dennoch nervt: Immer wenn ich auf den Windows Start Knopf unten links auf der Taskleiste rechts klicke, kommt nicht wie sonst ein Fenster mit Optionen, z.B. wie wenn ich auf der Taskleiste rechts klicke das...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Start Button

Start Button: Hi, mein Start Knopf in der Windows 10 Technical Preview lässt sich seit dem Update auf Version 9926 sowohl in der deutschen Version, als auch in der US Version, die ich noch installiert habe, nachdem ich genau wegen des Fehlers in der deutschen Version schon die gesamte Festplatte gelöscht...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Windows Start button

Windows Start button: Woran kann es liegen, dass das Startmenu nicht mehr angezeigt wird (linke Maustaste auf Windows button)? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

start button geht nicht mehr

start button geht nicht mehr: was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2017

Windows Button

Windows Button: Hallo, während der Nutzung des Tabletts fiel der Windows Button aus. Die Seite mit den Apps wird nicht mehr angezeigt. Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2017

Start Button funktioniert nicht

Start Button funktioniert nicht: Nach dem Einschalten kllicke ich auf den Start Button und es kommt sofort eine Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler Your Srart menu isn' working. We'll try to fix it the next time you sign in. Leider kann ich diese Meldung nur bestätigen und der Rechner startet neu und gleiches Problem...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Windows 10 Start Button funktioniert nicht

Windows 10 Start Button funktioniert nicht: Hallo Seit etwa einem halben Jahr läuft W10 tiptop. Etwa vorgestern habe ich gesehen, dass mein Junior den Rechner nicht heruntergefahren hat und ein grosses Update lief. Ich habe das Fertigstellen lassen. Seither funktioniert der Start Button nicht mehr. Mit Powershell habe ich so einen Befehl...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2016

Start Button unter Windows 10

Start Button unter Windows 10: Ich kann den Start Button unter Windows 10 nicht öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

Windows 10 start button funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows button funktioniert nicht windows 10

    ,
  2. Windows 10 Start Button Funktioniert Nicht

    ,
  3. Windows Start Button Funktioniert Nicht

    ,
  4. start button windows 10 funktioniert nicht,
  5. start bei windows 10 funktioniert nicht mehr,
  6. windows button,
  7. start button funktioniert nicht mehr,
  8. windows button reagiert nicht,
  9. win 10 start button funktioniert nicht mehr,
  10. windows 10 button funktioniert nicht mehr,
  11. win 10 windows button funktioniert nicht mehr,
  12. windows 10 windows button geht nicht mehr,
  13. windows 10 windows button funktioniert nicht,
  14. windows button funktioniert nicht,
  15. start funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden