Windows 10 Startbildschirm friert ein

Helfe beim Thema Windows 10 Startbildschirm friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein LibreOffice Update heruntergeladen; seither funktioniert der PC nicht mehr. Unmittelbar nach Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasKrämer, 15. Oktober 2018.

  1. ThomasKrämer
    ThomasKrämer Gast

    Windows 10 Startbildschirm friert ein


    Hallo,


    ich habe vor ein paar Tagen ein LibreOffice Update heruntergeladen; seither funktioniert der PC nicht mehr. Unmittelbar nach Eingabe des Kennworts öffnet er die Windows Startseite. Bei der nächsten Aktion friert er ein, der Mauszeiger lässt sich auch nicht mehr bewegen.

    Nutze z.Zt. meinen alten PC - z.B., um diese Mail zu schreiben.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasKrämer, 15. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Thomas Krämer,

    Ich kann Ihnen vorschlagen, den sauberen Neustart durchzuführen. Ein sauberer
    Neustart
    wird ausgeführt, um Windows mit einer minimalen Anzahl von Treibern und Startprogrammen zu starten. Dadurch können Sie Softwarekonflikte vermeiden, die auftreten, wenn Sie ein Programm oder ein Update installieren
    oder ein Programm ausführen. Sie können auch eine Problembehandlung ausführen oder ermitteln, welcher Konflikt das Problem verursacht, indem Sie einen sauberen Neustart ausführen.

    Da dieses Problem von Software von Drittanbietern stammt, wenden Sie sich an den Hersteller. Bitte stellen Sie sicher, dass die Software von der Website des Herstellers heruntergeladen wurden. Ich würde Ihnen auch empfehlen zu überprüfen,
    ob diese Version mit Windows 10 kompatibel ist.



    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 15. Oktober 2018
  4. Hups </b>
    Hups </b> Gast
    Hast du es mal nur mit den Treiber von Windows versucht - bzw., wenn ja, dann mal schauen, ob der Hersteller Treiber anbietet.
     
Thema:

Windows 10 Startbildschirm friert ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startbildschirm friert ein - Ähnliche Themen - Startbildschirm friert

Forum Datum

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10: Moin,auf meinem Startbildschirm in Win 10 ist das englische Uhrzeitformat; also 3:57.In meiner Taskleiste ist das deutsche Format 15:57.Wie kann ich es ändern.Unter Einstellungen habe ich schon Uhrzeitformat geändert -> ohne Erfolg.Unter Personalisierung habe ich es auch schon versucht -> ohne...

Windows 10 Support 4. März 2024

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10: Moin,auf meinem Startbildschirm in Win 10 ist das englische Uhrzeitformat; also 3:57.In meiner Taskleiste ist das deutsche Format 15:57.Wie kann ich es auf dem Startbildschirm änder.Über Einstellungen „Datum und Uhrzeit“ bin ich schon gegangen -> ohne Erfolg.Über Personalisieren bin ich schon...

Windows 10 Support 3. März 2024

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

Habe mich heute vor einem ganz neuen Startbildschirm Windows 10 wiedergefunden, ist das...

Habe mich heute vor einem ganz neuen Startbildschirm Windows 10 wiedergefunden, ist das...: Habe versucht den alten Bildschirm wieder zu aktivieren! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2023

Startbildschirm von Windows 10 korregieren

Startbildschirm von Windows 10 korregieren: Hallo MS Community,ein Bekannter erhält beim Start von Windows 10 64 Bit den im Anhang dargestellten Bildschirm und bittet um Hilfe wie man den "loswerden kann". Altermäßig über 86 weiß er und ich auch keinen Rat was zu tun ist. Er hofft daß Ihr behilflich sein könnt.Vielen Dank und...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Startbildschirm schwarz

Startbildschirm schwarz: Hallo liebe Community,ich brauche dringend Hilfe. Zum Problem:Ich habe ein Lenovo IdeaPad L340 und meine Katze ist auf die Tastatur getreten. Natürlich hat sie eine Tastenkombination getroffen, die ich nicht rückgängig machen kann....Mein Laptop fährt normal hoch ich sehe auch das Windowslogo...

Windows 10 Support 4. April 2023

Windows 10 friert ein schon beim Startbildschirm

Windows 10 friert ein schon beim Startbildschirm: Hallo, wir haben bei uns 8 gleiche Rechner von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded. Bei einem haben wir nun das Problem, dass er beim Start ziemlich lange brauch und wenn man dann den Bildschirm erreicht hat, wo zwischen den Usern wechseln kann, und man z.B. das Kennwort eingeben möchte,...

Windows 10 Support 1. März 2016

Startbildschirm friert ein Windows Phone 10 Build 10586.36

Startbildschirm friert ein Windows Phone 10 Build 10586.36: Seitdem letzten Software Update friert der Start Bildschirm nach ein paar Sekunden, wenn man ihn bewegt, ein. Dies dauert circa 4 bis 5 Sekunden, manchmal aber auch länger. Man kann es gut daran erkennen dass die Animationen der Ordner auf einmal anhalten. In dieser Zeit reagiert das System...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Windows 10 Startbildschirm friert ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows startbildschirm friert ein

    ,
  2. windows 10 friert beim startbildschirm ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden