Windows 10 startet Bildschirm wird schwarz und reagiert nicht mehr!

Helfe beim Thema Windows 10 startet Bildschirm wird schwarz und reagiert nicht mehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem! Der PC startet mit Windows 10 nach einer weile ca. 10min (wenn ich nichts am PC mache) ist der Bildschirm einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stauli, 9. März 2018.

  1. Stauli
    Stauli Gast

    Windows 10 startet Bildschirm wird schwarz und reagiert nicht mehr!


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem! Der PC startet mit Windows 10 nach einer weile ca. 10min (wenn ich nichts am PC mache) ist der Bildschirm einfach Schwarz. Tastatur und Maus reagieren nicht mehr auch ein Reset am Ein/Ausschalter reagiert nicht. Man kann den PC also nicht mal zum neustart zwingen. Nur stecker ziehen hilft und dann PC neustarten, da läuft er wieder eine weil und das spiel geht von vorne los. Ich habe leider noch nicht getestet wie es sich verhält wenn ich dran arbeite, ob er dann auch eine Schwarzen Bildschirm bringt.


    Kann mir jemand helfen und sagen was das ist und wie ich es beheben kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 startet Bildschirm wird schwarz und reagiert nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet Bildschirm wird schwarz und reagiert nicht mehr! - Ähnliche Themen - Bildschirm schwarz

Forum Datum

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows: Hallo Microsoft® Gemeinschaft!Ich habe das Problem, das die Benutzeroberfläche von Windows® 10 stürzt ab wegen, wahrscheinlich angeblich zu viel Arbeitsspeicher verbraucht obwohl der Verbrauch nur bei höchstens 70% ist und dann ist der Bildschirm schwarz. Es passiert erst nach einiger Zeit...

Windows 10 Support 9. März 2024

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Schwarzer Bildschirm nach dem Anmeldevorgang

Schwarzer Bildschirm nach dem Anmeldevorgang: Guten Tag,ich habe vor 3 Monaten einen Computer zusammengebaut miteinem Ryzen 5600xeiner Radeon RX 6800XT16 GB Corsair RamB550 MainboardNach dem letzten Windows Update fuhr der Computer normal hoch, und gab auch ein Bild aus. Dies blieb auch bis zum Abschluss des Anmeldevorgangs, danach wird der...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Microsoft Audio Dock - Bildschirm schwarz

Microsoft Audio Dock - Bildschirm schwarz: Hi,ich habe das Microsoft Audio Dock bekommen und wollte es statt meiner bisherigen Dockingstation mit meinem 4K Monitor einsetzen. Vieles funktioniert auf Anhieb problemlos. Wenn ich die Bildschirmeinstellung auf "Duplizieren" stelle, bekomme ich auch ein Bild auf meinem 4K Monitor. Wenn ich...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Adobe Dateien werden unter Windows am Bildschirm schwarz angezeigt.

Adobe Dateien werden unter Windows am Bildschirm schwarz angezeigt.: Hallo, bei mir werden Adobe Dateien, die ich am Desktop von Windows habe, immer schwarz angezeigt ? Wie kann ich das ändern ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Schwarzer Bildschirm nach Start/Energie Sparen

Schwarzer Bildschirm nach Start/Energie Sparen: Guten Tag,leider habe ich "gefühlt" nach dem letzten Windowsupdate vor zwei Tagen immer wieder einen Black Screen beim Starten bzw. beim aufwachen aus dem Energie Spar-Modus. Wenn ich den Rechner dann öfter neu starte, vom Strom trenne etc. funktioniert es irgendwann wieder und ich habe ein...

Windows 10 Support 28. Januar 2024

Zweiter Bildschirm wird immer wieder schwarz.

Zweiter Bildschirm wird immer wieder schwarz.: Ich benutze schon lange zwei Bildschirme an meinem Windows 10 PC. Hat immer alles funktioniert, auch heute. Während der Nutzung ist der zweite Bildschirm irgendwann schwarz geworden ohne mir ersichtlichen Grund. Wenn ich den Bildschirm aus- und wieder einschalte zeigt er mir kurz das gewünschte...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen

Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen: Hallo liebe Microsoft Community,folgendes Problem: Nachdem mein Pc startet und ich mein Passwort eingebe werde ich wilkommen geheißen, doch entsteht danach immer wieder aufs neue ein grauer Screen. Folgendes wurde schon probiert: Monitor wechsel, GPU-Treiber per Gerätemanger deinstalliert, vom...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

Windows 10 startet Bildschirm wird schwarz und reagiert nicht mehr! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows reagiert nicht Bildschirm schwarz neustart geht nicht

    ,
  2. windows schwarzer bildschirm nach minuten nichts geht mehr

    ,
  3. windows wird schwarz und reagiert nicht mehr

    ,
  4. bildschirm schwarz pc reagiert nicht mehr,
  5. problem laptop bildschirm wird schwarz und lässt nur durch neustart wieder anschalten,
  6. pc bildschirm reagiert nicht,
  7. mein desktop reagiert nicht und ist schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden