Windows 10 startet Bildschirm wird schwarz und reagiert nicht mehr!

Helfe beim Thema Windows 10 startet Bildschirm wird schwarz und reagiert nicht mehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem! Der PC startet mit Windows 10 nach einer weile ca. 10min (wenn ich nichts am PC mache) ist der Bildschirm einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stauli, 9. März 2018.

1. Stauli
    Stauli Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem! Der PC startet mit Windows 10 nach einer weile ca. 10min (wenn ich nichts am PC mache) ist der Bildschirm einfach Schwarz. Tastatur und Maus reagieren nicht mehr auch ein Reset am Ein/Ausschalter reagiert nicht. Man kann den PC also nicht mal zum neustart zwingen. Nur stecker ziehen hilft und dann PC neustarten, da läuft er wieder eine weil und das spiel geht von vorne los. Ich habe leider noch nicht getestet wie es sich verhält wenn ich dran arbeite, ob er dann auch eine Schwarzen Bildschirm bringt.

Kann mir jemand helfen und sagen was das ist und wie ich es beheben kann?

Weiterlesen...

2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet Bildschirm wird schwarz und reagiert nicht mehr! - Ähnliche Themen - Bildschirm schwarz

Forum Datum

Zweiter Bildschirm (HDMI gespiegelt) geht plötzlich nicht mehr (bleibt schwarz)

Zweiter Bildschirm (HDMI gespiegelt) geht plötzlich nicht mehr (bleibt schwarz): Mein Betriebssystem: Windows 10 home. Heute (16.12.) funktionierte mein zweiter Bildschirm (HDMI) plötzlich nicht mehr. Gestern und vorher immer war alles OK. Auch (WIN + P) und anschliessend Einrichten einer Spiegelung half nicht. Ich habe bemerkt dass am Tag zuvor das...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Schwarzer Bildschirm mit Ton wiedergabe auf youtube und ähnliches

Schwarzer Bildschirm mit Ton wiedergabe auf youtube und ähnliches: Hallo Community brauche dringend hilfe, habe Probleme beim wiedergeben der Videos bei YouTube und co. Bildschirm ist schwarz und Ton läuft im Hintergrund aber kein Video vorhanden, woran könnte es liegen und wie kann ich es beheben. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Schwarzer Bildschirm beim booten (Windows 10 - 1809)

Schwarzer Bildschirm beim booten (Windows 10 - 1809): Guten Morgen Zusammen, mir ist gestern nach dem Update auf die Version 1809 (Oktoberupdate) folgender Fehler aufgefallen: Beim starten des PC's bleibt der Bildschirm, nach dem booten vom UEFI, schwarz. Normal starten lässt sich der PC erst wieder nach einem Kaltstart....

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Laptop startet nicht mehr: Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich

Laptop startet nicht mehr: Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich: Hallo habe gestern PC Win 10 auf wiederherstellung geklickt und heute nach 20 Stunden ohne Erfolg die Power Taste 10 Sek. gedrückt. Nun bleibt der Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich. Hab schon viel probiert, ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Bin...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2018

Bildschirm schwarz bei Video und Solitaire

Bildschirm schwarz bei Video und Solitaire: Seit einigen Tagen wird beim abspielen von Videos und bei Spielen der Solitair-Collection der Bildschirm schwarz. Wenn ich Glück habe, kann ich die Programme noch schließen, ansonsten hilft nur ausschalten. Hat sich in den Einstellungen etwas verändert? Bedanke mich schon mal...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2018

Microsoft Edge: Beim Wählen von einem Menüpunkt wird Bildschirm schwarz

Microsoft Edge: Beim Wählen von einem Menüpunkt wird Bildschirm schwarz: Wenn ich in Microsoft beispielsweise "Einstellungen" wähle, stürzt der Anzeigetreiber ab und der Bildschirm wird schwarz. Es lassen sich im anschließend geöffneten Fenster keine Einstellungen vornehmen. Außerdem ist Edge sehr langsam und lässt schnell den Lüfter meines...

Microsoft Edge 18. September 2016

Edge - Bei Vollbild schwarzer Bildschirm

Edge - Bei Vollbild schwarzer Bildschirm: Hi, habe be mit dem Edge-Browser folgendes Problem: Beim Anschauen von Videostreams im Vollbildmodus wird der Bildschirm nach ein paar Sekunden schwarz. Der Ton läuft im Hintergrund weiter und wenn man die Maus oder eine Taste berührt erscheint das Bild wieder. Dieser...

Microsoft Edge 16. Mai 2016

Windows 10 - Schwarzer Bildschirm nach dem Update (kein Start)

Windows 10 - Schwarzer Bildschirm nach dem Update (kein Start): Hallo, ich habe seit gestern gegen 19 Uhr EST ein Problem mit meinem Windows 10 auf meinem PC. Ich kam von der Arbeit nach Hause, und mein PC saß auf dem Desktop, wie üblich, ich konnte auf meine Dateien zugreifen, surfen, Spiele spielen, ETC, und es gab keine...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 startet Bildschirm wird schwarz und reagiert nicht mehr! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. desktop ist schwarz und reagiert nicht

,
  2. mein leptop lässt sich nicht ausschalten hat schwarze bildschirm und reagiret auf nicht