Windows 10 startet dauernd nach zurücksetzen neu

Helfe beim Thema Windows 10 startet dauernd nach zurücksetzen neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 wurde mein Asus Laptop sehr langsam. Ich dachte mir, dass ein zurücksetzen hier Abhilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Deniz_93, 14. September 2015.

1. Deniz_93
    Deniz_93 Gast

Hallo,

nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 wurde mein Asus Laptop sehr langsam. Ich dachte mir, dass ein zurücksetzen hier Abhilfe schaffen würde. Doch leider habe ich mich getäuscht. Das zurücksetzen lief bis 100% einwandfrei ab. Nachdem Windows weitestgehend konfiguriert wurde und ich die ersten Einstellungen wie Land, Sprache, etc. vornehmen musste, zeigte sich der Fehler. Nachdem ich auf weiter klicke und anschließend auf "Express-Einstellungen verwenden" startet mein Laptop jedes Mal neu!

Ich bitte um Hilfe! Ist sehr wichtig, brauche meinen Laptop für die UniWindows 10 startet dauernd nach zurücksetzen neu

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ryanopp
    Ryanopp Neu hier

Habe das gleiche problem :;

4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Gehe beim Start in den abgesicherten Modus, und waehle dort die Reparatur  Optionen. F8 muesste gehen, ansonsten die Shift (Umschalt) Taste beim start gedrueckt halten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet dauernd nach zurücksetzen neu - Ähnliche Themen - dauernd zurücksetzen

Forum Datum

Remote Desktop trennt dauernd die Verbindung

Remote Desktop trennt dauernd die Verbindung: Hallo, ich nutze RDT auf einem PC mit Windows 10 Professional. Wir arbeiten seit 2 Jahren mit dem RDT. Seit ein paar Wochen wird die Remoteverbindung ständig immer mal wieder gertennt und dann automatisch wieder hergestellt. Das stört bei Arbeiten ungemein. Woran kann das liegen? In der Log-...

Windows 10 Support Heute um 10:57 Uhr

Windows 10 - dauernde Zugriffe auf die HDDs

Windows 10 - dauernde Zugriffe auf die HDDs: Was ist das: Wenn ich meine Audiosoftware für die Bearbeitung offen habe höre ich keine Zugriffe. Sobald ich dann aus dem Programm aussteige beginnt wie ein Scan über die HHD´s zu laufen. Sobald ich die Festplatte im Explore anklicke wird es wieder ruhig. Ist das der Trim Befehl ? Wie kann...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Windows 10 stürzt dauernd ab, was soll ich machen?

Windows 10 stürzt dauernd ab, was soll ich machen?: Mein Problem: Windows Stürzt ab, sobald ich es einige Zeit geöffnet habe, oder eine Datei, Browser oder Anwendung öffnen möchte. Ich kann die untere Leiste nicht benutzen, nur mit Rechtsklick Herunterfahren. Ich vermute die RAM Bänke ( G-Skill Trident Z / je 8 Gb ) oder das Netzteil ( Pure Power...

Windows 10 Support 29. April 2020

Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies...

Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies...: Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies löschen. Wie geht das? KB 907417 97 wird nicht mehr benötigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Grafiktreiber stürtzt dauernd ab (Gigabyte RTX 2070 Super)?

Grafiktreiber stürtzt dauernd ab (Gigabyte RTX 2070 Super)?: Mein Graka Treiber scheint zu streiken. Neuinstallation etc. Hab ich bereits versucht... Sobald die Grafikkarte über eine gewisse Last steigt, crasht alles und die Lüfter der Graka geben Vollgas... Fangen tut sich dann gar nichts mehr bis ich den PC neustarte. Angefangen hat es mitten im Betrieb...

Windows 10 Support 16. März 2020

in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen

in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen: Wo bzw. wie kann ich in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen? Zur Zeit muss ich das bei jedem Bilder-Import neu anhaken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Tastatursprache stellt sich dauernd um?

Tastatursprache stellt sich dauernd um?: Guten Tag Seit dem letzten Win10 Update hat sich bei mir vieles geändert. Dazu gehört, dass ich plötzlich zwei Tastatursprachen hab. (Deutschland/Schweiz) Wenn ich WOW zocke und ich shift+alt drücke stellt sich die Sprache um und taste 11 und 12 sowie andere Zeichen gehen nicht mehr. Früher...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!: Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5. Regelmäßig, manchmal 3 bis 4 mal pro Stunde "friert" mein Laptop ein. Die Maus, die Tastatur und der Touch reagieren nicht mehr. Manchmal fährt es dann einfach nach wenigen...

Surface 24. Januar 2020

Windows 10 startet dauernd nach zurücksetzen neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 startet sich andauernt neu

,
  2. windows 10 startet immer wieder neu nach zurücksetzen

,
  3. windows 10 nach zurücksetzen bei 100%

,
  4. windows 10 setup startet nach Expresseinstellungen neu,
  5. asus laptop startet immer wieder neu nach zurücksetzen,
  6. windows 10 starte beim zurücksetzten immer wieder neu,