Windows 10 startet nach abgebrochenen Update nicht richtig

Helfe beim Thema Windows 10 startet nach abgebrochenen Update nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Hallo, ich wollte heute morgen meinen PC mit Windows 10 updaten und herunterfahren leider blieb er dabei hängen ca. 2 Stunden bei 98 %. Also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vinzenznau, 13. Oktober 2018.

  1. vinzenznau
    vinzenznau Gast

    Windows 10 startet nach abgebrochenen Update nicht richtig


    Windows 10 startet nach abgebrochenen Update nicht richtigHallo, ich wollte heute morgen meinen PC mit Windows 10 updaten und herunterfahren leider blieb er dabei hängen ca. 2 Stunden bei 98 %. Also wollte ich ihn manuell ausschalten und neu starten. Jetzt wenn ich ihn starten möchte und mein Passwort eingegeben habe dauert es sehr lange und es steht da"Windows wird vorbereitet" wenn er damit fertig ist kommt nur noch eine Fehler Meldung, dass der Dateipfad c:windows/system32/config/Systemprofile/Desktop nicht gefunden werden kann, man sieht den Desktop mit schwarzem Hintergrund und nur noch den Papierkorb und die Leiste unten, keine Ordner mehr, nix. Man kann auch nix anklicken. Ich habe es mit win+R versuch den Explorer zu starten auch nix. Vielleicht noch zu erwähnen ich habe vor dem Update eine "neue, alte" Festplatte anschließen wollen, habe sie aber schon wieder entfernt.
    Was kann ich jetzt tun?
    Hat er durch das Update Daten gelöscht und weil ich es abgebrochen habe nicht neu installiert? Windows 10 startet nach abgebrochenen Update nicht richtig

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo du kpmmst ja noch in windows rein gehe zu einstellungen -windows update -wiederherstellen dort gibt es die option zur vorherigen version zurueckzukehren aber du musst das innerhalb von 10 Tagen durchfuehren sonst geht es nicht mehr. Gruesse von hai
     
    1 Person gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Du wirst wohl um eine Neuinstallation von Windows 10 nicht herumkommen.

    Evtl. per LINUX-LIVE-CD versuchen, vorher wichtige Daten zu retten (sicherlich hast Du aber regelmässige Backups durchgeführt).

    Die aktuelle Windows 10 ISO sowie Infos zur weiteren Vorgehensweise findest Du hier:

    Windows 10-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen

    Bei der Installation die Frage nach dem Key einfach überspringen (Habe keinen Key), Windows aktiviert sich dann beim ersten Onlinekontakt.

    Windows 10 ohne CD und Key installieren › Windows 10 Tipps
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 startet nach abgebrochenen Update nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nach abgebrochenen Update nicht richtig - Ähnliche Themen - abgebrochenen Update richtig

Forum Datum

Windows startet nicht richtig?

Windows startet nicht richtig?: Ich habe heute mein pc fertig gebaut und immer wenn ich ihn starte muss ich ins bios und dann windows multi media auswählen. Wo kann ich das ändern sodass mein pc normal startet? https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-nicht-richtig-4

Windows 10 Support 23. September 2022

PC (Windows 10) startet nicht mehr nach abgebrochenem Update

PC (Windows 10) startet nicht mehr nach abgebrochenem Update: Moin, ich bin verzweifelt und brauche dringend eure Hilfe. Ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber es scheint so, als wäre während des heutigen Windows-10-Updates etwas schiefgegangen. Der PC startet jetzt nicht mehr. Wenn ich ih einschalte, erschein das ACER-Logo, dann kurz ein Kreis und dann...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 27. Januar 2021

Windows 10 Update abgebrochen.

Windows 10 Update abgebrochen.: Hallo,ich habe Nachts einen Windows 10 Update durchgeführt.Leider ,war mein Laptop, nicht am Strom angeschlossen.Die Updates konnten nicht vollständing installiert werden.Nachdem ich den Laptop am nächsten Morgen wieder eingeschaltet habe,funkionierte nichts mehr.Es kommt nur die Meldung # Am...

Windows 10 Support 7. März 2020

Windows startet nach Update nicht richtig

Windows startet nach Update nicht richtig: Hi Community, Folgendes Problem habe ich. Wenn ich mein Pc starte, habe ich ein schwarzen Bildschirm. Der Anmeldeschirm blinkt stetig auf. Fährt aber nicht komplett hoch. Nach einem Reset muss ich ins Bios, schaue mir die Uhrzeit an, was alles richtig ist, speichere und der Pc fährt danach...

Windows 10 Support 15. September 2018

windows 10 startet nach Update nicht richtig

windows 10 startet nach Update nicht richtig: Hallo, ich habe eben das letzte Update für Windows 10 installiert. Nach dem Update versuche ich mich nun einzuloggen. Aber egal als welcher User - der Bildschirm bleibt schwarz nachdem endlich nach einer Ewigkeit der Anmeldebildschirm und die sich drehenden Punkte verschwunden sind. Mit...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

windows 10 startet nicht richtig

windows 10 startet nicht richtig: mein Coputer startet nicht richtig bzw. direkt. Er startet nur, wenn ich die f2-Taste drücke. Außerdem friert manchmal der Bildschirm ein oder er wird schwarz. Ich muss dann den Coputer ausschalten und neu starten. (ein Herunterfahren ist nicht möglich, da nichts mehr geht) Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Windows 10 startet nicht richtig

Windows 10 startet nicht richtig: Ich habe das vorinstallierte Windows 8 erst auf 8.1 und dann auf Windows 10 upgedatet. Seit dem letzten Upgrade auf Build 10547 funktioniert bei "Start" der Kachelbildschirm nicht mehr, ich kann also keine Einstellungen ändern (und daher keinen neuen Benutzer eingeben), Suchen neben dem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

windows 10 startet nicht richtig

windows 10 startet nicht richtig: hallo! ich hab ein problem, seit gestern startet mein computer nicht so wie er sollte... der bootvorgang ist so schnell, dass es schon eine frechheit ist :D ich komm ganz normal zum startbildschirm kann mich ganz normal anmelden, aber auf dem desktop sind viele unbenannte dateien verteilt, ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows 10 startet nach abgebrochenen Update nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Nach abgebrochenem Update startet Laptop nicht mehr normal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden