Windows 10 startet nach Upgrade von Win7 nach dem Login mit schwarzem Bildschirm und weißem...

Helfe beim Thema Windows 10 startet nach Upgrade von Win7 nach dem Login mit schwarzem Bildschirm und weißem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im abgesicherten Modus ist der Bildschirm sichtbar. Ich weiß aber nicht was ich dort einstellen muss, damit es dann auch nach dem normalen Start nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank Freenet, 21. Juli 2016.

  1. Frank Freenet
    Frank Freenet Gast

    Windows 10 startet nach Upgrade von Win7 nach dem Login mit schwarzem Bildschirm und weißem...


    Im abgesicherten Modus ist der Bildschirm sichtbar.

    Ich weiß aber nicht was ich dort einstellen muss, damit es dann auch nach dem normalen Start nicht zu einem schwarzen Bildschirm kommt.


    Vielen Dank für einen Tipp!

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank Freenet, 21. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau doch hier:
    Windows 10: Schwarzer Bildschirm - Lösung und Hilfe
     
Thema:

Windows 10 startet nach Upgrade von Win7 nach dem Login mit schwarzem Bildschirm und weißem...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nach Upgrade von Win7 nach dem Login mit schwarzem Bildschirm und weißem... - Ähnliche Themen - Upgrade Win7 Login

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?: Als ich meinen Pc einschalten wollt hatte ich diesen schwarzen Bildschirm mit dem weißen Strich kann mir da jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-mit-weissem-strich

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro 1803. *sarc Es zeigt nur den Mauszeiger auf dem schwarzen Bildschirm mit blinkender, belebter blauer Krippe und hdd-LED. Im Fail-Safe-Modus gibt es auch einen schwarzen Bildschirm. Ich habe versucht, kleinere Probleme zu lösen, indem...

Windows 10 Support 29. November 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Windows 10 schwarzer Bildschirm nach login

Windows 10 schwarzer Bildschirm nach login: Also ! Auf meinem pc habe ich 2 Konten, das eine funktioniert einwandfrei das andere nicht. Wenn ich mich auf dem Konto anmelde das nicht funktioniert wie es sollte dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm, der Cursor ist sichtbar und beim Task Manager wird auch angezeigt das explorer.exe läuft....

Windows 10 Support 19. November 2017

Schwarzer Bildschirm nach Login

Schwarzer Bildschirm nach Login: Also ! Auf meinem pc habe ich 2 Konten, das eine funktioniert einwandfrei das andere nicht. Wenn ich mich auf dem Konto anmelde das nicht funktioniert wie es sollte dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm, der Cursor ist sichtbar und beim Task Manager wird auch angezeigt das explorer.exe läuft....

Windows 10 Support 19. November 2017

Windows 10 startet nicht / weisser Bildschirm

Windows 10 startet nicht / weisser Bildschirm: neues ASUS Notebook startet nach ca. 1 Woche nicht mehr. Starten im abgesicherten Modus mit ein paar Mal F8 drücken klappt auch nicht ! Wie weiter ? Virus? oder Garantiefall ? Jetzt muss ich dann wohl zurück zu meiner uralten Schreibmaschine, das meiste Material, welches ich heutzutage...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Windows 10 Upgrade schwarzer Bildschirm

Windows 10 Upgrade schwarzer Bildschirm: Nach der Installation nur noch schwarzer Bildschirm. Im Hintergrund, scheint er aber zu laufen. Bitte. Wer kann helfen. Evtl Grafiktreiber neu laden ? Aber wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 startet nach Upgrade von Win7 nach dem Login mit schwarzem Bildschirm und weißem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden