Windows 10 startet nicht auf

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ohne Vorwarnung und nach bisher problemlosem Laufen startet mein WIN 10 (Upgrade von WIN 7 vor ca. 1 1/2 Jahren) nicht mehr auf. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Axhausen, 3. Juli 2018.

  1. Christian Axhausen
    Christian Axhausen Gast

    Windows 10 startet nicht auf


    Guten Abend,

    ohne Vorwarnung und nach bisher problemlosem Laufen startet mein WIN 10 (Upgrade von WIN 7 vor ca. 1 1/2 Jahren) nicht mehr auf.

    Ich komme bis zum blauen Fenster-Symbol, dann erscheint ein dunkler Bildschirm mit einem normal mit der Maus beweglichen Cursor und dabei bleibts. Aufstarten mit Reparatur-DVD bringt keine brauchbaren Vorschläge, Windows Speichertest ist o.k., auf ext. HD vorhandenes Systemabbild wird nicht gefunden, Wiederherstellungspunkte ebenfalls nicht.


    Ich habe die Original-WIN 7 DVD. Wichtige Daten sind auf dem (ganz neuen!) SSD, auf dem sich das Bbetriebssytem befindet, nicht vorhanden. Soll ich WIN 7 neu installieren und versuchen, ein Upgrade auf WIN 10 zu machen?


    Für einen hilfreichen Tip, wo ich ansetzen könnte, wäre ich sehr dankbar,

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Axhausen, 3. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 startet nicht auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden