Windows 10 startet nicht (Balken:jetzt abmelden)

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht (Balken:jetzt abmelden) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hab seit ca. 3 Monaten mein Laptop von Windows 8 auf 10 aktualisiert. Wenn ich mein laptop starte, wird der Desktop ohne Ordner ect.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinChastonay, 5. Mai 2016.

  1. KarinChastonay
    KarinChastonay Gast

    Windows 10 startet nicht (Balken:jetzt abmelden)


    Hallo


    Ich hab seit ca. 3 Monaten mein Laptop von Windows 8 auf 10 aktualisiert.

    Wenn ich mein laptop starte, wird der Desktop ohne Ordner ect. Gestartet. Dann kommt eine Meldeung: Schwerwiegender Fehler; Ihr Menu "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald sie sich erneut anmelden. (Balken:jetzt abmelden)

    ich melde mich ab, gib mein Passwort wieder ein, drücke auf anmelden: wieder das gleiche Problem!

    Was soll ich tun? Kann man diesen Fehler beheben?


    Vielen Dank jetzt schon!!!Windows 10 startet nicht (Balken:jetzt abmelden)

    Weiterlesen...
     
    #1 KarinChastonay, 5. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 startet nicht (Balken:jetzt abmelden)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht (Balken:jetzt abmelden) - Ähnliche Themen - Balken abmelden

Forum Datum

Windows Explorer Grüner Balken und kein update bei Datei oder Ordneränderungen

Windows Explorer Grüner Balken und kein update bei Datei oder Ordneränderungen: Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem:Es kommt beim Arbeiten mit dem Explorer Dateinamen ändern, Ordnernamen ändern, Datei kopieren ... jetzt plötzlich wieder der grüne Balken des Schreckens! :/ Nicht nur das dieser sehr langsam ist, viel schlimmer ist das Änderungen an Dateinamen oder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 10 Wie im Eplorer grünen Balken loswerden?

Windows 10 Wie im Eplorer grünen Balken loswerden?: Hallo, wie bekomme ich den grünen Balken los. Eines Tages war er da und er nervt mich schrecklich. Wie werde ich den grünen Balken los? Wofür ist der da, was macht der? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-wie-im-eplorer-gruenen-balken-loswerden

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

In meinem Postausgang lassen sich Mails nicht mehr versenden, dort ist ein grauer Balken...

In meinem Postausgang lassen sich Mails nicht mehr versenden, dort ist ein grauer Balken...: In meinem Postausgang lassen sich Mails nicht mehr versenden, dort ist ein grauer Balken mit dem Text <Ohne> zu sehen und der Versand lässt sich nicht starten.In der Spalte <Gesendet> steht an jeder Mail <Ohne> als Hinweis, was bedeutet das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2023

Surface Laptop - roter Balken mit weißen Schloss

Surface Laptop - roter Balken mit weißen Schloss: Auch ich habe seit Heute das Problem, dass auf meinem Surface nur ein schwarzer Bildschirm mit dem weißem Schriftzug „Surface“ und ein „roter Balken mit weißem Schloss“ am oberen Bildschirmrand erscheint. Die Anweisungen von Microsoft „An/Aus-Knopf und Lautstärke-Knopf gleichzeitig drücken“...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2022

Surface Book roter balken

Surface Book roter balken: Hallo... Mein Name ist Christian und ich bin neu hier , weil mein Sohnemann an meinem Surface Book rumgespielt hat... Es ist ein Surface Book 2 mit 16GB RAM und 256HDD... Beim einschalten kommt ein schwarzer Bildschirm mit roten balken oben und nix geht weiter... Hab schon versucht Power +Lauter...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2022

plötzlich: Schwarze Balken li+re neben dem Screen

plötzlich: Schwarze Balken li+re neben dem Screen: TLTR: → Screenshot[ATTACH] [ATTACH] Hi, ich hab seit gestern bei meinem Lenovo Laptop zwei komische schwarze Balken links (1) und rechts (2). (das ist aber die normale Restfläche des Laptopbildschirms) (15,6", normal annähernd 16:9 (?) - war bisher auf 1920 x 1080 eingestellt - wenn ich mir...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. November 2022

Surface Laptop 2 - Roter Balken weisses Schloss

Surface Laptop 2 - Roter Balken weisses Schloss: Moin,wir haben auf einem Surface Laptop beim Booten, den roten Streifen mit dem weissen Schloss, der auf ein UEFI Bios Problem deutet. Leider funktioniert weder, das Booten mit dem Drücken der Lauter Taste wie von Microsoft angegeben, noch das Drücken der Leiser Taste um von einem USB Stick zu...

Surface 18. August 2022

Windows Schwarzer Balken im Bild?

Windows Schwarzer Balken im Bild?: Hallo, Ich habe bei meinem PC ein Problem. Unten rechts auf meinem Bildschirm ist ein Schwarzer Balken. Offensichtlich liegt das aber nicht am Bildschirm sondern an Windows. Der Balken verschwindet nämlich kurz wenn ich ein Programm öffne. Im Windows Task Manager wahr auch kein Programm am...

Windows 10 Support 27. September 2021

Windows 10 startet nicht (Balken:jetzt abmelden) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden