Windows 10 startet nicht mehr...blauer Bildschirm mit Fehlercode

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht mehr...blauer Bildschirm mit Fehlercode in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 startet unter mac (parallels) nicht mehr, statt dessen ein blauer Bildschirm mit Fehlermeldung: u.a. File:\Boot\BCD Error code: 0xc000014c... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hogra, 9. Oktober 2016.

  1. hogra
    hogra Neu hier
    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 startet nicht mehr...blauer Bildschirm mit Fehlercode


    Windows 10 startet unter mac (parallels) nicht mehr, statt dessen ein blauer Bildschirm mit Fehlermeldung:
    u.a.
    File:\Boot\BCD
    Error code: 0xc000014c

    Neustart bzw. über virtuelle CD: winsows10iso-Datei funktioniert auch nicht...

    wer kann helfen??
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. unwichtig
    unwichtig Gast

    Nach dem ich ein defektes PC-Netzteil getauscht hatte bekam ich auch immer nur den blauen Bildschirm mit errorcode 225. BIOS gibt keinen Hinweis auf eine defekte Hardware. Konnte aber trotzdem nicht von USB oder DVD-Laufwerk booten. Habe dann ein Speichermodul entfernt und schon startet der PC wieder normal.
    Nach dem ich das DRAM-Modul wieder eingesetzt habe funktionierte das immer noch. Ich vermute es war ein Kontaktproblem im DRAM-Steckplatz. Vielleicht hilft das ja.
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Windows 10 startet nicht mehr...blauer Bildschirm mit Fehlercode

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht mehr...blauer Bildschirm mit Fehlercode - Ähnliche Themen - blauer Bildschirm Fehlercode

Forum Datum

Windows startet nicht, nur blauer Bildschirm?

Windows startet nicht, nur blauer Bildschirm?: Hallo, leider zeigt mein Surface nach dem Hochfahren nur noch einen blauen Bildschirm an. Neustarten klappt, aber ich lande wieder im blauen Bildschirm. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-nicht-nur-blauer-bildschirm

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Wie bekomme ich diesen blöden blauen StopBildschirm mit der Fehlermeldung "wird heruntergefahren" weg? Man macht komplizierte Tabellen und alles ist dann vll weg und man muss dann wieder von vorn anfangen.

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2020

Nach Funktionsupdate 1903 startet PC nicht mehr , blauer Bildschirm

Nach Funktionsupdate 1903 startet PC nicht mehr , blauer Bildschirm: Update 1903 wurde bei Windows Update zum Herunterladen und Installieren bereitgestellt. Ich habe vorsorglich Virensoftware Norton deinstalliert mittels Remove und Reinstall. Update 1903 wurde zu 100 % heruntergeladen und installiert. Habe dann auf Neustart geklickt, es kam : Windows wird...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Windows Blauer Bildschirm mit Fehlercode

Windows Blauer Bildschirm mit Fehlercode: Hey, ich habe mal eine Frage mein PC stürzt seit dem Update auf Windows 10 ständig ab. Es erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Fehlercode: driver irql not less or equal ich habe mir Videos angeschaut hab es dann auch umgesetzt und es hat vllt. 1-2h wieder funktioniert aber dann fing es wieder...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Mein Pc stürzt laufend ab. Stillstandcode: Video TDR Failure. Fehlerursache : antikmpags.sys , was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

Edge startet mit Blauem Bildschirm

Edge startet mit Blauem Bildschirm: Hallo, Edge startet mit Blauem Bildschirm. Beim Aufruf einer PDF kommt diese Fehlermeldung [IMG] Geht da was ohne Rücksetzen ? Ich benötige Edge nicht. Benötigt Microsoft den für gewisse Aktionen die nicht mit Firefox gehen? Kann ich möglicherweise Fehlende Dateien vom anderen PC kopieren?...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

PC startet nach Systemwiederherstellung nicht mehr,blauer Bildschirm mit Fehlermeldung...

PC startet nach Systemwiederherstellung nicht mehr,blauer Bildschirm mit Fehlermeldung...: hallo zusammen, Nachdem ich die Systemwiederherstellung gemacht habe erscheint auf dem Bildschirm ständig die Meldung Fehler (0xc000021a) PC muss neu gestartet werden...woran kann das liegen? Vielen Dank f. Hilfe/Antwort Gruss,John Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, seid Windows 8.1 und jetzt nun Windows 10, habe ich in unregelmäßigen Abständen mit blauen Bildschirmen zu kämpfen. Es ist ungefähr was von Exception System Thread Fehler die Rede und ysusb64.sys. Ich mache Musik am Rechner und es ist sehr ärgerlich, wenn plötzlich der Rechner...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 startet nicht mehr...blauer Bildschirm mit Fehlercode [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows startet nicht blauer bildschirm

    ,
  2. windows 10 blauer bildschirm startet nicht

    ,
  3. windows blauer bildschirm fehlermeldung

    ,
  4. windows 10 blauer bildschirm fehlermeldung,
  5. windows start bildschirm blau bcd,
  6. Mein Laptop zeigt nur blaue Seidel,
  7. Rechner startet nicht Bildschirm bleibt blau,
  8. windows startet mit blauem bildschirm,
  9. windows 10 startet it blauem bildschirm,
  10. win 10 startet nicht erorcode Oxc000014c,
  11. windows 10 startet mit blauen fehler,
  12. Laptop blauer Bildschirm Windows 10 reparieren,
  13. win 10 kann nicht starten blauerbildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden