Windows 10 startet nicht mehr. "critical_process_died"

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht mehr. "critical_process_died" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe alle Posts zu "CRITICAL_PROCESS_DIED" gelesen und nichts passendes gefunden. Bei einem Laptop (ACER Aspire V3-771G) hatte ich das Problem,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelFrey, 4. Juni 2016.

  1. MarcelFrey
    MarcelFrey Gast

    Windows 10 startet nicht mehr. "critical_process_died"


    Ich habe alle Posts zu "CRITICAL_PROCESS_DIED" gelesen und nichts passendes gefunden. Bei einem Laptop (ACER Aspire V3-771G) hatte ich das Problem, dass Outlook 2010 nicht mehr mit der iCloud synchronisierte. Ich habe nach einigen Versuchen die Registry gemäss diesem Artikel angepasst: http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-outlook/icloud-funktioniert-nicht-mehr-im-outlook/33fd5ab0-151a-4781-a7b2-bdd4515b063c

    Danach kam nach einem Neustart die oben genannte Fehlermeldung.


    Ich habe seither versucht:

    - Mit diversen Starteinstellungen (abgesichert, Video etc)

    - Starthilfe

    - Alle Bioseinstellungen geprüft


    Bisher bin ich erfolglos. Bei jedem Start habe ich nach kurzer Zeit bereits wieder den Fehler. Auch ntbtlog.txt enthält keine aktuellen Daten.


    Kann mir jemand weiterhelfen, welche nächsten Schritte ich machen könnte? Ich möchte unbedingt verhindern, dass ich installierte Apps oder Dateien verliere.

    Herzlichen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelFrey, 4. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hier eine Anleitung zur Reparatur:
    Inplace Upgrade – Windows reparieren
     
Thema:

Windows 10 startet nicht mehr. "critical_process_died"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht mehr. "critical_process_died" - Ähnliche Themen - critical_process_died

Forum Datum

Bluescreen CRITICAL_PROCESS_DIED

Bluescreen CRITICAL_PROCESS_DIED: Hallo. Ich habe einen Bluescreen mit dem Code CRITICAL_PROCESS_DIED. Ich habe schon versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, doch das funktioniert nicht. Ich wurde direkt wieder in den Bluescreen mit dem Stillstandcode umgeleitet. Dann habe ich die Systemwiederherstellung probiert, doch da...

Windows 10 Support 26. April 2023

Stillstandcode: CRITICAL_PROCESS_DIED, was tun?

Stillstandcode: CRITICAL_PROCESS_DIED, was tun?: Diese Fehlermeldung wird mir seit heute in der Früh, als ich bei meine Maus eingeschaltet habe, um etwas zu machen, angezeigt.Habe schon versucht den sicheren Modus zu starten, den Laptop zurückzusetzen, das System wiederherzustellen, hat aber alles nicht funktioniert. Weiß jemand was ich noch...

Windows 10 Support 3. April 2022

Bluescreen Critical_process_died

Bluescreen Critical_process_died: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Seit letzter Woche kriege ich ständig einen Bluescreen mit oben genannten Fehlercode. Davor hatte ich ein Windows Update gemacht (kann leider nicht sagen welches genau) und seitdem kam der Fehler. Ich habe mich dann dazu entschlossen mein Windows neu zu...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2021

CRITICAL_PROCESS_DIED- BSoD wegen ntdll.sys und ntoskrnl.exe

CRITICAL_PROCESS_DIED- BSoD wegen ntdll.sys und ntoskrnl.exe: Ich habe seit kurzem immer das Problem, dass wenn ich während ich Spiele , die Audio rumspackt, ich danach ein Standbild kriege auf welches ein BSoD folgt. Hier sind die Berichte von WhoCrashed : On Sat 30.05.2020 11:25:11 your computer crashed or a problem was reported crash dump file:...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Critical_process_died

Critical_process_died: Hallo zusammen, Bei meinem Asus Zenbook 3 ca. 1 Jahr alt mit Windows 10 hat sich seit gestern eine Reihe von Fehlern ergeben. Als ich den Laptop gestern nutzen wollte blieb der Bildschirm schwarz. Nach mehreren erzwungenen Neustart habe ich schließlich über Dongle und Hdmi einen externen...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

BSOD CRITICAL_PROCESS_DIED ntoskrnl.exe?

BSOD CRITICAL_PROCESS_DIED ntoskrnl.exe?: kann mir jmd mit diesen bluescreens weiterhelfen? 010320-12781-01.dmp 03.01.2020 01:36:12 CRITICAL_PROCESS_DIED 0x000000ef ffffe78d4aac9140 0000000000000000 0000000000000000 0000000000000000 ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+1c14e0 x64 ntoskrnl.exe+1c14e0 C:\Windows\Minidump\010320-12781-01.dmp 12 15...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Offline Wiederherstellung nach Startproblem mit Stopcode "critical_process_died"

Offline Wiederherstellung nach Startproblem mit Stopcode "critical_process_died": Hallo, seit dem jüngsten Update im Oktober endet jeder Bootversuch von Win10 Pro mit Stopcode. Alle einschlägigen Reparaturtools ( insbesondere die auf meiner Widerherstellungs CD) schlagen mit einer nichtssagenden Fehlermeldung fehl. Auch sfc offline Reparaturversuche werden mit sinngemäß...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

PC startet nicht mit der Meldung CRITICAL_PROCESS_DIED

PC startet nicht mit der Meldung CRITICAL_PROCESS_DIED: Mein PC kann nicht mehr richtig starten, sondern stürzt immer mit einem Bluescreen mit dem Stopcode "CRITICAL_PROCESS_DIED" ab. Ich habe keinen Zugriff auf den Anmeldebildschirm oder den Desktop, bevor der Fehler auftritt. Das Starten im abgesicherten Modus führt zum gleichen Problem. Ich habe...

Windows 10 Support 6. September 2019

Windows 10 startet nicht mehr. "critical_process_died" [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden