Windows 10 startet nicht mehr: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht mehr: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit heute das Problem das ich meinen Computer nicht mehr gestartet bekomme gestern funktionierte noch alles einwandfrei. Der Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Icronace, 1. September 2016.

  1. Icronace
    Icronace Gast

    Windows 10 startet nicht mehr: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE


    Hallo,

    Ich habe seit heute das Problem das ich meinen Computer nicht mehr gestartet bekomme gestern funktionierte noch alles einwandfrei.
    Der Computer hatte ein Software RAID-1 gehabt aber da ich vermutet hatte das es daran liegt habe ich es aufgelöst aber der Fehler kommt auch noch im AHCI Modus bei beiden Festplatten.
    Ich habe deshalb mal ein wenig das Web durchsucht und probiert ob die Problemlösungen funktionieren tuen sie aber nicht. Also ich habe schon bcdedit ausprobiert und einfach mal in den IDE Modus geschaltet, Festplatten überprüft, getestet auf defekte Sektoren und GPT überprüft.

    Das System kann ich nicht einfach neu installieren da Daten darauf encrypted sind und ich diese unmittelbar brauche und die gehen daher nur auf den aktuellen Betriebssystem und kann diese nicht per Ubuntu oder so kopieren.

    Ich hoffe das es dafür irgendeine Lösung gibt.

    LG
    Icronace

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    encrypted? Bitlocker? Kein Wiederherstellungsschlüssel oder Passwort?
     
Thema:

Windows 10 startet nicht mehr: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht mehr: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE - Ähnliche Themen - INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

Forum Datum

inaccessible_boot_device Windows startet nicht?

inaccessible_boot_device Windows startet nicht?: Hallo ich kann mein PC nicht mehr starten, als Fehler Meldung kommt inaccesible_boot_device. Ich habe dann in der Eingabe Aufforderung meine Festplatten aufgelistet, aber jetzt zeigt er mir an, das ich anscheinend 0kb Speicherplatz Frei habe. Und bei meine anderen beiden nur noch 1-3mb. Wie kann...

Windows 10 Support 1. April 2023

Windows Bluescreen - INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE was ist da mit Windows 11 los?

Windows Bluescreen - INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE was ist da mit Windows 11 los?: [ATTACH] Kann mir jemand helden, ich bekomme immer disen Fehler beim Starten! Was ist da los? Was kann ich tun? Kann ich das Reperiren? Hier ist Windows 11 Home auf einer SSD Instalirt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-bluescreen---inaccessiblebootdevice-was-ist-da-mit-windows-11-los

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: Guten Tag, ich bin Andrei und habe das Problem: nach dem Windows 10 Update bekomme ich das Blue Screen mit "Inaccessible boot device", danach startet der PC 2 mal neu und dann kommt "Automatische Reparatur wird vorbereitet..." und danach für kurzen Moment blickt "die Systemupdates werden...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. April 2021

Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: Guten Tag, ich bin Andrei und ich brauche Hilfe... Gestern ist ein neues Windows-Update rausgekommen, und nach dem ich "Aktualisieren und herunterfahren" gedrückt habe, bin ich schlafen gegangen. In der Nacht bin ich aufgestanden und der PC war immer noch nicht aus, der Bildschirm war aber...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2021

Inaccesible Boot Device

Inaccesible Boot Device: Guten Abend, mein Lenovo Notebook hat sich beim YouTube schauen aufgehangen. Als ich es neustarten wollte trat nun zunächst ein Bluescreen auf, dass ein Fehler aufgetreten wäre. Er startet neu und ich komme in das Menü um die Sprache auszuwählen um mir danach Optionen zur Fehlerbehandlung...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Fehlermeldung "inaccessible boot device".

Fehlermeldung "inaccessible boot device".: nach der treiberaktualisierung mit "ashampoo driver update" erhalteich die meldung "inaccessible boot device". automatische reparatur kann nicht helfen und den abgesicherten modus und die wiederherstellung kann ich nicht starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2018

INACCESSIBLE BOOT DEVICE und Fehlermeldung STATUS_WAIT_2 (0x80070002)

INACCESSIBLE BOOT DEVICE und Fehlermeldung STATUS_WAIT_2 (0x80070002): Hallo Nach dem neusten Windows-Update hat mein DELL-PC auch noch ein paar Treiber zur Aktualisierung vorgeschlagen. Nach dieser Aktualisierung bleibt der Bildschirm blau und ich kann den PC nicht mehr starten, respektive es erscheint keine Anmeldemaske mehr. Der PC stellt den Fehler...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Fehlermeldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE wird angezeigt

Fehlermeldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE wird angezeigt: Fehler Nach der Installation dieses Updates werden manche Geräte möglicherweise nicht gestartet und die Fehlermeldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE wird angezeigt. Dieses Problem tritt auf, wenn der Windows Update-Wartungsstapel die Installation der neueren Version von kritischen Treibern des...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018

Windows 10 startet nicht mehr: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. inaccesible boot device

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden