Windows 10 startet nicht mehr Maus und Tastatur o.f.

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht mehr Maus und Tastatur o.f. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte heute meinen Laptop starten.Da erschien aber ein Reperaturvorgang von Windows und nun soll ich mein Tastaturlayout wählen aber es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndiFigo, 13. Dezember 2015.

1. AndiFigo
    AndiFigo Gast

Hallo ich wollte heute meinen Laptop starten.Da erschien aber ein Reperaturvorgang von Windows und nun soll ich mein Tastaturlayout wählen aber es Funktionen weder das Touchpad noch Maus oder Tastatur. Kann mir bitte jmd helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. pcfreakwin
    pcfreakwin Mitglied

Hallo hänge doch mal eine externe USB Tastatur und Maus an. Es ist durchaus möglich das Funktastaturen und Funkmäuse zu dieser Zeit wo Windows nicht normal gestartet werden kann nicht funktionieren. Mit Funk-Tastaturen kann es auch sein das du nicht mal ins Bios vom Rechner reinkommst. Falls dir beim normalen Windowsbetrieb die Bluetoothverbindung zur Maus Tastatur gekappt wird so rufe den Gerätemanager auf und dort den Bluetoothadater und schalte dort den Energiesparmodus von Bluetooth aus.
    Gruss

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht mehr Maus und Tastatur o.f. - Ähnliche Themen - Maus Tastatur

Forum Datum

Minecraft Windows 10 Edition auf Surface Go ohne Tastatur, maus?

Minecraft Windows 10 Edition auf Surface Go ohne Tastatur, maus?: Kann man Minecraft Windows 10 Edition auf Surface Go ohne Tastatur, maus Spielen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-edition-auf-surface-go-ohne-tastatur-maus

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert)

Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert): Hallo zusammen, nachdem ich den PC einer gründlichen Reinigung unterzogen hatte (alle Teile MB, GRAKA, FANS usw. ausgebaut), werden Maus und Tastatur nicht mehr erkannt, d,h, ich kann sie nicht am PC benutzen. Ich habe folgenden PC: MB ASUS H110-Plus, CPU INTEL iCore3 7100 RAM GSKILL...

Windows 10 Support 8. November 2019

Windows 10 Tastatur und Maus funktionieren nicht nach zurücksetzen?

Windows 10 Tastatur und Maus funktionieren nicht nach zurücksetzen?: [ATTACH] Hi Ich habe eine Frage und zwar habe ich meinen Computer (Windows 10 pro, Fujitsu) zurückgesetzt und jetzt funktioniert die maus und die Tastatur nicht mehr. Ich bin bei dem Fenster der Regions auswahl und es funktionieren beide Geräte nicht. Danke schon mal im Voraus....

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

PC hängt sich auf, maus/Tastatur ebenfalls?

PC hängt sich auf, maus/Tastatur ebenfalls?: Servus, habe mir heute ein "neues" Mainboard gekauft (sofobod h61) und direkt eingebaut. Uraltes BIOS, aber gut, immerhin hab ich wieder ein Mainboard. Das ganze ging jetzt etwa 4 Stunden gut, habe ein wenig silent hunter 5 gespielt, als mein PC aufeinmal nur noch ein Standbild zeigte....

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor

Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor: Ich habe an mein Chuwi Lapbook Air einen externen Samsung Monitor über HDMI angeschlossen. Systemeinstellungen sind geändert: Beim Zuklappen des Laptops nichts unternehmen und das Bild wird nur auf dem 2. Monitor angezeigt. Wenn ich jetzt aber meinen Laptop zuklappe, ist zwar das Bild noch da,...

Windows 10 Support 7. September 2019

Maus/Tastatur-Controller wird nicht erkannt

Maus/Tastatur-Controller wird nicht erkannt: Hallo zusammen Habe das neuste Windows 10 auf dem Rechner. Wollte den PC zurücksetzen. PC startet neu und installiert Windows 10 neu, nur wird meine Maus und Tastur in dieser speziellen Umgebung nicht erkannt. Ich kann die Installation nicht weiterführen da man ja während der Installation...

Windows 10 Support 28. August 2019

Win10 Update

Win10 Update: Nach dem Update klappt die USB Tastatur und USB Maus nicht mehr, der Rechner fährt hoch bis zum Anmeldefenster, was ja alles normal wäre. Da ich ja keine Möglichkeit zur Anmeldung habe, wie komm ich da weiter, da die Bedienteile (Tastatur und Maus) nicht klappen.

Windows 10 Allgemeines 16. August 2019

Nach dem Windows10 update, letzte Nacht, funktioniert weder Tastatur noch Maus

Nach dem Windows10 update, letzte Nacht, funktioniert weder Tastatur noch Maus: Nach dem Windows10 update, letzte Nacht, funktioniert weder Tastatur noch Maus. Der PC bootet und es erscheint die Startseite mit Uhrzeit und Datum. Es erscheint auch das "Verbunden mit dem Internt" Symbol, unten rechts. Ansonsten ist aber alles blockiert, selbst der Auswurf einer CD-Rom....

Windows 10 Support 7. August 2019

Windows 10 startet nicht mehr Maus und Tastatur o.f. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. funktastatur mit maus windows 10

,
  2. windows startet nicht tastatur hängt

,
  3. seit windows 10 startet maus nicht

,
  4. windows 10 startet nicht mit angeschlossener maus tastatur,
  5. hdmi output windows 10 mouse und tastatur funktionieren nicht mehr,
  6. windows 10 startet ohne tastatur und mouse,