Windows 10 startet nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Nach einem Update, wobei ich nicht sicher sagen kann ob es ein Windows oder ein Norton INS Update war, startet mein Rechner nicht mehr. Er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul Warnsath, 13. Oktober 2016.

  1. Paul Warnsath
    Paul Warnsath Gast

    Windows 10 startet nicht mehr


    Hallo!

    Nach einem Update, wobei ich nicht sicher sagen kann ob es ein Windows oder ein Norton INS Update war, startet mein Rechner nicht mehr.

    Er bootet bis zum Bluescreen, alle Optionen, wie "Automatische Reparatur", "Starthilfe" oder "PC Zurücksetzen" bleiben erfolglos. Ein Wiederherstellungspunkt ist nicht vorhanden. Es kann auch nicht in den abgesicherten Modus gestartet werden, dabei aktiviert sich immer die Automatische Reparatur, booten von einer ISO-DVD funktioniert. Aber auch dann bleiben alle Versuche wie eingangs beschrieben erfolglos. Über Tipps oder Anregungen freue ich mich.

    Besten Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul Warnsath, 13. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden