Windows 10 startet nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Rechner und hoffe, mir kann der ein oder andere vielleicht helfen :) Mein Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nanahayashi, 24. August 2017.

  1. nanahayashi
    nanahayashi Gast

    Windows 10 startet nicht mehr


    Hallo liebe Community!


    Ich habe ein Problem mit meinem Rechner und hoffe, mir kann der ein oder andere vielleicht helfen Windows 10 startet nicht mehr


    Mein Windows 10 Startmenü öffnet sich nicht mehr. Beim Hochfahren meines Asus-Laptops öffnen sich Startbildschirm und Loginfenster zwar wie gewohnt, aber sobald ich mein Passwort eingebe und mich einlogge, erscheint nur ein blauer Hintergrund (der vom Windowsmenü, nur ohne Tabs/Apps). Der Mauszeiger ist noch sichtbar und bewegbar, allerdings tut sich darüber hinaus rein gar nichts. Ich bewege quasi die Maus nur über einen blauen Bildschirm.


    Ich selber bin ein totaler PC-Noob und daher ein wenig überfordert mit der ganzen Situation.


    Daher wäre ich für jeden Ratschlag sehr sehr dankbar!



    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 nanahayashi, 24. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. xxyyzz
    xxyyzz Gast

    ... startet nicht mehr ....
    Ein Fall für die Werkstatt - Diagnose : Anlasser defekt
     
Thema:

Windows 10 startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden