Windows 10 startet nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht mehr in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo War gestern ganz normal am PC im Internet unterwegs. Auf einmal bekam ich einen schwarzen Bildschirm und der Rechner startete neu. Nach den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von BenjaminF., 29. März 2015.

  1. BenjaminF.
    BenjaminF. Gast

    Windows 10 startet nicht mehr


    Hallo

    War gestern ganz normal am PC im Internet unterwegs.

    Auf einmal bekam ich einen schwarzen Bildschirm und der Rechner startete neu. Nach den BIOS Informationen kommt seitdem nur noch ein schwarzes Bild.

    Bei mehrmaligen Neustart des PC kommt diese Diagnose, die dann in dauerschleife durch läuft.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, so, dass ich wieder ins Windows komme.

    Danke
     
    #1 BenjaminF., 29. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast

    Versuche ganz einfach per DVD / USB-Stick in die erweiterten Startoptionen zu kommen, Erweiterte Startoptionen von Windows
    10 aufrufen und starten
    um Windows 10 zu reparieren.
     
    #2 DM-moinmoin, 29. März 2015
  4. Stefan Zerbst
    Stefan Zerbst Gast
    Habe das selbe Problem, kann das nicht als Feedback melden (weil ich ja nicht in Windows rein komme), startet einfach nicht mehr, führt kurz die Systemstartreparatur aus, bricht diese ab und startet wieder erfolglos neu.

    Meine Iso heißt: Windows10_InsiderPreview_x64_DE-DE_10074

    Kann das jemand ins Feedback schreiben, bitte? Danke.
     
    #3 Stefan Zerbst, 1. Juni 2015
  5. Ronny Jaap
    Ronny Jaap Gast
    Hi ,

    hat Du versucht eine Reparatur wie oben beschrieben über die DVD durch zu führen?

    LG
     
    #4 Ronny Jaap, 1. Juni 2015
Thema:

Windows 10 startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden