Windows 10 startet nicht, Meldung NTLOAD fehlt

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht, Meldung NTLOAD fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem startet mein Windows 10, 64bit nicht mehr und ich bekomme eine Meldung "NTLOAD fehlt". Das Betriebssystem ist auf einer SSD-Platte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sodi9696, 3. August 2016.

  1. Sodi9696
    Sodi9696 Gast

    Windows 10 startet nicht, Meldung NTLOAD fehlt


    Seit kurzem startet mein Windows 10, 64bit nicht mehr und ich bekomme eine Meldung "NTLOAD fehlt". Das Betriebssystem ist auf einer SSD-Platte installiert.

    Habe versucht mit einer Windows10- Start-DVD das System zu reparieren. Leider ohne Erfolg. Speichertest wurde ohne Probleme

    absolviert, GDATA- Virenscanner von der GDATA- Boot-DVD hat keine Probleme erkannt.


    Was kann ich tun um das System wieder zum Laufen zu bringen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 startet nicht, Meldung NTLOAD fehlt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht, Meldung NTLOAD fehlt - Ähnliche Themen - Meldung NTLOAD fehlt

Forum Datum

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...: Ich habe seit heute das Problem VCRUNTIME140_1.dll fehlt wenn ich Bambustudio ausführen möchte . Eine Neuinstalation des Programmes hat nicht geholfen ? wie muss ich vorgehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

Warum bekomme ich die Meldung "VCRUNTIME140_1.dll" fehlt.

Warum bekomme ich die Meldung "VCRUNTIME140_1.dll" fehlt.: Beim Öffnen von Office Programmen z.B. Outlook bekomme ich immer die Meldung "VCRUNTIME140_1.dll" fehlt.Office 2019 plus wurde auch schon neu installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2023

Cortana Notizbuch fehlt im Menü und startet keine Programme

Cortana Notizbuch fehlt im Menü und startet keine Programme: Windows 10: 20H2, wurde von Windows 7 aufgerüstet. Cortana wurde erstmalig aktiviert, mit Microsoft-Konto angemeldet, hört auf Zuruf und durch klicken auf Mikrophon. auf "Was kannst Du?": Witze erzählen, Lied singen, Entfernung bestimmen, Wetterdaten,.. "Starte Excel" oder "Öffne Excel" kein...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

PC startet nicht mit der Meldung CRITICAL_PROCESS_DIED

PC startet nicht mit der Meldung CRITICAL_PROCESS_DIED: Mein PC kann nicht mehr richtig starten, sondern stürzt immer mit einem Bluescreen mit dem Stopcode "CRITICAL_PROCESS_DIED" ab. Ich habe keinen Zugriff auf den Anmeldebildschirm oder den Desktop, bevor der Fehler auftritt. Das Starten im abgesicherten Modus führt zum gleichen Problem. Ich habe...

Windows 10 Support 6. September 2019

winload.exe fehlt, pc startet nicht mehr

winload.exe fehlt, pc startet nicht mehr: Ich habe fehlercode 0xc0000e, datei winload fehlt, kann pc nicht mehr starten, reparaturoptionen wirken nicht, neuinstallation unter beibehaltung der apps funktioniert auch nicht, updates funktionieren nicht, bei jedem neustart absturz. Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Windows 10 Meldung

Windows 10 Meldung: Meldung taucht auf ! Probleme beim Staten von C:/Windows/Syswow64/CMICNF63.dll Was ist dagegen zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

MSVCR110.DLL fehlt. Meldung beim Starten

MSVCR110.DLL fehlt. Meldung beim Starten: Hallo Bim Starten meines PC's erscheint die Meldung, dass die "MSVCR110.DLL" fehlt. Wenn ich Nero 2016, MIndmanager, oder TuneUp Utilties starten will erscheint diese Fehlermeldung erneut. Manchmal auch mehrmals und auch das die Datei "MSVCR100.DLL" fehlt. Das Starten von Photoshop CC 2015...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Meldung, dass die "MSVCR110.DLL" fehlt

Meldung, dass die "MSVCR110.DLL" fehlt: Hallo Bim Starten meines PC's erscheint die Meldung, dass die "MSVCR110.DLL" fehlt. Wenn ich Nero 2016, MIndmanager, oder TuneUp Utilties starten will erscheint diese Fehlermeldung erneut. Manchmal auch mehrmals und auch das die Datei "MSVCR100.DLL" fehlt. Das Starten von Photoshop CC 2015...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Windows 10 startet nicht, Meldung NTLOAD fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden