Windows 10 startet nicht

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hab seit ca. 3 Monaten mein Laptop von Windows 8 auf 10 aktualisiert. Wenn ich mein laptop starte, wird der Desktop ohne Ordner ect.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinChastonay, 6. Mai 2016.

  1. KarinChastonay
    KarinChastonay Gast

    Windows 10 startet nicht


    Hallo


    Ich hab seit ca. 3 Monaten mein Laptop von Windows 8 auf 10 aktualisiert.

    Wenn ich mein laptop starte, wird der Desktop ohne Ordner ect. Gestartet. Dann kommt eine Meldeung: Schwerwiegender Fehler; Ihr Menu "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald sie sich erneut anmelden. (Balken:jetzt abmelden)

    ich melde mich ab, gib mein Passwort wieder ein, drücke auf anmelden: wieder das gleiche Problem!

    Was soll ich tun? Kann man diesen Fehler beheben?


    Vielen Dank jetzt schon!!!Windows 10 startet nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 KarinChastonay, 6. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Repariere Windows 10 mit Implace Upgrade:
    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Windows 10 startet nicht

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @KarinChastonay
    Solltest du keine ISO-Datei haben, kannst du diese hier downloaden:
    Windows 10
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden