Windows 10 startet nicht

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin gerade ehrlich bemüht sachlich zu bleiben. Auf meinem PC ist, neben Debian 9, eine, legal registrierte, Kopie von Windows 10 installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A LinuxUser, 21. August 2017.

  1. A LinuxUser
    A LinuxUser Gast

    Windows 10 startet nicht


    Ich bin gerade ehrlich bemüht sachlich zu bleiben. Auf meinem PC ist,

    neben Debian 9, eine, legal registrierte, Kopie von Windows 10 installiert.

    Nach dem booting erschien bis heute immer eine Meldung, ein Update

    wäre nicht richtig installiert worden, und das System müsse sich neu

    starten. Nach dem Neustart brauchte es dann etwa 5 Minuten, bis der

    login-screen zu sehen war. Dies passierte nach jedem Start.


    Doch, wie schon angedeutet, ließ es dies nicht auf sich sitzen und beschloss

    schließlich, nach jedem Start einen schwarzen Bildschirm ohne jede Rückmeldung

    zu präsentieren. Von Linux aus lässt sich die Partition auch nicht mounten, da sie

    "Read-Only", und somit unbrauchbar ist. Falls dies wichtig ist: Das letzte was ich

    unter Windows tat, war die Installation von "The Witcher 3", also nichts, was das

    System groß belasten sollte. Ich habe Windows zum Porten meiner Software und

    zum Spielen gebraucht, also will ich meine Daten und installierten Programme

    ungern verlieren.


    Ich weiß, dass ich das hier sehr hart formuliere, aber dies soll nur eine Kritik

    am System sein, der Community bin ich sehr über Hilfe dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 A LinuxUser, 21. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden