Windows 10 startet nicht

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir das neuste Windows-Update installiert aber nun läuft mein Laptop nicht mehr. Ich habe meinen Laptop neu starten müssen, damit das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _Merlin_, 10. Januar 2018.

  1. _Merlin_
    _Merlin_ Gast

    Windows 10 startet nicht


    Hallo,

    ich habe mir das neuste Windows-Update installiert aber nun läuft mein Laptop nicht mehr.

    Ich habe meinen Laptop neu starten müssen, damit das Update installiert werden kann. Nun wurde es erfolgreich installiert und ich habe ganz normal am Laptop gearbeitet. Danach habe ich ihn wie immer heruntergefahren.

    Als ich ihn heute starten wollte, ist ein bluescreen mit dem Fehler INACCESSIBLE BOOT DEVICE aufgetaucht (bevor ich zum Anmeldebildschierm bekommen bin)

    Dann hat sich der Laptop auch schon neu gestartet und hängt nun seit 2 Stunden in einem Blackscreen fest. Das einzig was auf diesem Blackscreen angezeigt wird ist: Automatische Reparatur wird vorbereitet.

    Ich komme weder ins Boot-Menü noch passiert etwas.

    Der Laptop ist erst 3 Monate alt.

    In diesem Laptop ist eine Nvidia Geforce GTX 1060 und ein Core i7 7700HQ eingebaut.

    Zudem hat dieser Laptop kein Optisches Laufwerk und Windows 10 war standardmäßig installiert.

    Kann ich diesen Laptop jetzt zum Hersteller zurück senden oder geht das nicht?

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und eventuell eine Lösung für dieses Problem kennt.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Ist es ein HP Rechner ?
    Dann
    SSD Platte defekt...Daten nicht wieder herstellbar...?
    nicht vom Text beirren lassen, da wird erklärt, wie man ein BIOS Recovery durchführt.
     
Thema:

Windows 10 startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden