Windows 10 startet nicht

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bin inzwischen ratlos. Windows startet nicht, bleibt auf dem schwarzen ladebildschirm mit Windows Logo und ladering. Versuche ich mit f8 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaddelDaddel, 20. Mai 2018.

  1. HaddelDaddel
    HaddelDaddel Gast

    Windows 10 startet nicht


    Hallo,

    Bin inzwischen ratlos. Windows startet nicht, bleibt auf dem schwarzen ladebildschirm mit Windows Logo und ladering.

    Versuche ich mit f8 und reparaturmodus zu kommen, startet das selbe Logo mit automatischer Reparatur, nur danach, wo das Menü kommen sollte habe ich schwarzen bildschirm mit mauscursor.

    Reparaturstick versucht, gleiches Ergebnis mit blauem bildschirm und mauscursor.

    Bekomme also nichts gestartet, kein abgesicherter modus, kein neu aufsetzen, Peripherie abklemmen hilft auch nichts.


    HILFE :-(

    Weiterlesen...
     
    #1 HaddelDaddel, 20. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden