Windows 10 startet seit letztem Update nicht richtig bzw. hängt sich auf

Helfe beim Thema Windows 10 startet seit letztem Update nicht richtig bzw. hängt sich auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem letzten Update am 1.10. hängt sich mein Laptop ständig auf, konnte nicht mehr normal heruntergefahren werden und inzwischen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SG155, 5. Oktober 2015.

  1. SG155
    SG155 Gast

    Windows 10 startet seit letztem Update nicht richtig bzw. hängt sich auf


    Hallo zusammen,


    seit dem letzten Update am 1.10. hängt sich mein Laptop ständig auf, konnte nicht mehr normal heruntergefahren werden und inzwischen hängt er sich schon bei der Anmeldung auf. War dann einmal im Safe Mode, dann hat er sich da auch aufgehängt. Jetzt komme ich nur noch bis zur Anzeige der automatischen Reparatur, dass der PC nicht korrekt gestartet wurde. sfc /scannow sagt, dass zum Abschluss einer Systemreparatur ein Neustart aussteht.


    Jemand ne Idee, wie ich den durchführen kann, da ein Neustart von diesem Punkt mich nur wieder zur automatischen Reparatur leitet Windows 10 startet seit letztem Update nicht richtig bzw. hängt sich auf


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 startet seit letztem Update nicht richtig bzw. hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet seit letztem Update nicht richtig bzw. hängt sich auf - Ähnliche Themen - letztem Update richtig

Forum Datum

Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig

Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig: Hallo Community, ich bin gerade richtig wütend, da ich zum fünften Mal in Folge versuche die neuen Updates runterzuladen. Warum? Seit dem Update KB4559093 stürzt mein PC in etwa alle 1-2 Stunden mit der Fehlermeldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ab. Aber das ist nicht der Grund, weshalb ich...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Windows 10 startet nicht bzw. Hängt sich jedes mal auf.

Windows 10 startet nicht bzw. Hängt sich jedes mal auf.: Hallo, mein Windows 10 PC hängt sich jedes mal nach dem starten auf. Mal steht unter dem Windowszeichen gar nichts & manchmal steht dort "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Es erscheint auch nie ein Ladekreis oder der gleichen. In den BIOS habe ich bereits probiert den Bootvorgang über...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig: Moin Moin, seit dem letzten update funktioniert mein Windows10 nur noch sehr unzureichend. - die Festplatte ist fast permanent am laufen - Dateinenamen werden nicht angezeigt, nur das Symbol also nur 200 gelbe Felder und kein Ordnername. - In z.B. Druckerprogrammen werden nur die...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2017

windows 10 startet nach Update nicht richtig

windows 10 startet nach Update nicht richtig: Hallo, ich habe eben das letzte Update für Windows 10 installiert. Nach dem Update versuche ich mich nun einzuloggen. Aber egal als welcher User - der Bildschirm bleibt schwarz nachdem endlich nach einer Ewigkeit der Anmeldebildschirm und die sich drehenden Punkte verschwunden sind. Mit...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Win 10 hängt seit dem letzten Update

Win 10 hängt seit dem letzten Update: Seit dem letzten Win10 Update schaltet der Rechner nicht mehr ab und/oder bleibt beim Herunterfahren hängen Auch der Neustart ist davon betroffen Nur nach Betätigung des Restart-Buttons bewegt sich der Computer wieder bzw. fährt herunter Ich habe nichts neues installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Seit dem letzten Update am 15.03.2017 funktioniert Windows nicht mehr richtig.

Seit dem letzten Update am 15.03.2017 funktioniert Windows nicht mehr richtig.: Hallo, nach den Updates am 15. März hatte ich lt. Protokoll zwei Minidumps (Bluescreens), die ich zunächst nicht bemerkt habe. Seitdem funktionieren Edge und IE nicht mehr; andere Anwendungen schließen sich gleich nach dem Öffnen wieder. Ich habe einen alten Dell-PC, der von Win XP auf 8, 8.1...

Windows 10 Support 19. März 2017

Windows startet seit dem letzten Update nicht mehr.

Windows startet seit dem letzten Update nicht mehr.: Hallo zusammen, seit dem letzten Windows 10 Update am 28.10 funktioniert mein Desktop PC nicht mehr. Laut Fehlermeldung fehlt die fwpkclnt.sys Datei, was bedeutet, das ich meinen Computer nicht mehr startet kann. Ich bekomme die Meldung das ich Windows mit der CD reparieren soll, allerdings...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Windows 10 startet seit dem letzten Update nicht mehr

Windows 10 startet seit dem letzten Update nicht mehr: Mein Laptop (Toshiba Qosmio) startet seit dem letzten Windows Update nicht mehr. Habe den PC normal heruntergefahren und dabei wurden die Updates installiert. Der PC lief Original auf Windows 7 und wurde vor einigen Wochen auf 10 aktualisiert. Alles lief bis gestern ohne Probleme, ausser das...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows 10 startet seit letztem Update nicht richtig bzw. hängt sich auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden