Windows 10 startet während des Installationsvorganges nicht

Helfe beim Thema Windows 10 startet während des Installationsvorganges nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und möchte auf diesem Windows 10 installieren. Nachdem ich im BIOS des Rechners (der Rechner war clean... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianKitsch, 19. Juli 2016.

  1. ChristianKitsch
    ChristianKitsch Gast

    Windows 10 startet während des Installationsvorganges nicht


    Hallo!

    Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und möchte auf diesem Windows 10 installieren. Nachdem ich im BIOS des Rechners (der Rechner war clean ohne vorheriges Betriebssystem) die Bootfunktion CD/DVD eingestellt habe, wird beim Einschalten des Rechners der Windows Installationsprozess gesteartet. Es erfolgt die Abfrage des Produktkeys, welchen ich dann eingebe. Im weiteren Verlauf der Installation von Windows, wird ausgegeben, dass der Rechner nun neu gestartet wird. Der Rechner fährt runter und ein Neustart erfolgt dann nicht mehr, "black screen"..


    Kennt jemand dieses Problem und kann mir hierzu vielleicht einen Tipp geben wie man dieses Problem behebt?


    Dankeschön

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianKitsch, 19. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 startet während des Installationsvorganges nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet während des Installationsvorganges nicht - Ähnliche Themen - Installationsvorganges

Forum Datum

Apps Starten nicht / (De)Installationsvorgänge gehen nicht

Apps Starten nicht / (De)Installationsvorgänge gehen nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem PC funktionieren auf ein Mal keine (De- /) Installationsvorgänge mehr, meine Office Apps starten nicht (für x32-Bit ausgelegt, ist auch bereits problemlos auf meinem x64- Bit PC gelaufen) und das öffnen von Skype funktioniert ebenfalls nicht. Habe...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Wie kann ein ungewollter Installationsvorgang für Windows10 angehalten werden?

Wie kann ein ungewollter Installationsvorgang für Windows10 angehalten werden?: Bei einem PC, bei dem ich zu Windows 7 zurückgekehrt bin, wurde gestern (vielleicht nach einem versehentlichen Mausklick, ich weiß nicht, was geschehen ist) ein erneuter Upgrade auf Windows10 gestartet. Über den Task-Manager ließ sich dieser Installationsvorgang trotz mehrmaliger Versuche nicht...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 startet während des Installationsvorganges nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden