Windows 10 Startfenster auf der Taskleiste und Infocenter lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Windows 10 Startfenster auf der Taskleiste und Infocenter lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin von der Ostsee. Zwei Apps auf meiner Taskleiste funktionieren nicht mehr: Infocenter App rechts zeigt an, dass neue Benachrichtigungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von conradschmidt, 20. Februar 2016.

  1. conradschmidt
    conradschmidt Gast

    Windows 10 Startfenster auf der Taskleiste und Infocenter lassen sich nicht öffnen


    Moin von der Ostsee.

    Zwei Apps auf meiner Taskleiste funktionieren nicht mehr:

    Infocenter App rechts zeigt an, dass neue Benachrichtigungen vorhanden sind, doch es lässt sich nicht öffnen. Weder mit anlicken noch mit Rechtsklick und auf "Infocenter öffnen" gehen.

    Äußerst links verhät es sich ebenso mit dem Windwos Emblem - hier kann ich zwar mit einem rechten Mausklick in das Menu gehen, aber links reagiert es auch nicht.

    Alle anderen Apps auf der Taskleiste funktionieren.

    Was kann ich tun?

    Danke für Tipps

    Weiterlesen...
     
    #1 conradschmidt, 20. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Startfenster auf der Taskleiste und Infocenter lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startfenster auf der Taskleiste und Infocenter lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Startfenster Taskleiste Infocenter

Forum Datum

Benachrichtigungen und Infocenter lassen sich nicht mehr öffnen

Benachrichtigungen und Infocenter lassen sich nicht mehr öffnen: Aus heiterem Himmel lassen sich unten rechts in dr Taskleiste die Benachrichtigungen und das Infocenter (das mit dem Wetter etc.) nicht mehr öffnen. Es wird zwar angezeigt, dass neue Benachrichtigungen da sind und auch das Wetter aktualisiert sich. Wenn ich mit der Maus drübr fahre, ändert sich...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2023

Windows 10 Programme und Ordner nur in der Taskleiste lassen sich nicht öffnen?

Windows 10 Programme und Ordner nur in der Taskleiste lassen sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe bei meinem Pc das problem wenn ich Ordner oder Programme zum öffnen anklicke zeigt es sie nur in der Taskleiste an , lassen sich aber nicht öffnen ? es zeigt mir wenn ich mit der maus drauf fahre nur die minibild Vorschau an aber sie lassen sich nicht anklicken um sie zu...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

InfoCenter lässt sich nicht öffnen

InfoCenter lässt sich nicht öffnen: Seit dem letzten Update von Windows 10 Version 2004 lässt sich das Info-Center nicht mehr starten. Das Symbol ist in der Taskleiste vorhanden und zeigt auch die Anzahl der neuen Benachrichtigungen an, es lässt sich aber nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Apps lassen sich nicht starten im Startfenster

Apps lassen sich nicht starten im Startfenster: Hallo NG Ich habe das Problem, dass ich als Benutzer zwar die App sehe, weder ein Rechtsklick noch ein Klick darauf lösen oder Starten die Applikation. Im Bild als Beispiel das Snipping Tool. kennst sich jemand damit aus? Gruss aus der CH Eric[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus)

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus): Habe Win 10 Home 64 b. Taskleiste Symbolicon Infocenter meldet KEINE NEUEN BENACHRICHTIGUNGEN (AUS)! Dementsprechend auch mit einem minus - angezeigt im Icon rechts unten. In Systemeinstellungen ist das Icon in der Taskleiste aktiviert also an. Ich habe bereits den Beitrag in dem Forum...

Windows 10 Support 22. November 2016

Startbutton, Store, Cortana und Infocenter lassen sich nicht öffnen

Startbutton, Store, Cortana und Infocenter lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich musste Win 10 neu installieren und habe mich hierfür an den Händler gewendet. Die Jungs haben mich mit einem lokalen Konto angemeldet. Startbutton, App-Center, Cortana, Suchleiste ließen sich im Geschäft problemlos öffnen. Und noch im Geschäft haben wir G-Data Internet Security...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2016

Startfenster und Infocenter

Startfenster und Infocenter: Seit kurzem wird das Startfenster bei Linksklick nicht mehr angezeigt, ebenso das Infocenter. Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

Startmenue und Infocenter lassen sich nur von einem Konto öffnen

Startmenue und Infocenter lassen sich nur von einem Konto öffnen: Startmenue und Infocenter lassen sich nur von einem Konto öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 Startfenster auf der Taskleiste und Infocenter lassen sich nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startfenster installieren

    ,
  2. Startfenster öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden