Windows 10 Starthilfe Problem

Helfe beim Thema Windows 10 Starthilfe Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe mir einen gebrauchten HP Pavilion G7-1019eg zugelegt und Windows 10 drauf gespielt ( obwohl es standardmässig windows 7 hat und es für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Slongopon, 13. Oktober 2018.

  1. Slongopon
    Slongopon Gast

    Windows 10 Starthilfe Problem


    Hallo habe mir einen gebrauchten HP Pavilion G7-1019eg zugelegt und Windows 10 drauf gespielt ( obwohl es standardmässig windows 7 hat und es für windows 10 auch nicht alle treiber gibt/keine ?)
    Habe mir aber mithilfe driver booster einige runterladen können.

    Aufjedenfall braucht der laptop lange um hochzufahren und habe dann mal versucht mit der Reperaturoption/Starthilfe das problem zu lösen.

    Leider steht dort dann, dass das Problem nicht gelöst werden kann.
    Protokolldatei :
    E:/windows/system32/logfiles/srt/srttrail.txt
    Also habe 3 oder 2 Partitionen, kenn mich damit nicht so aus, aber habe eigentlich windows auf Laufwerk C installiert, muss ich vielleicht auc laufwerk E ?
    Was mache ich nun ? Neu aufsetzen oder lieber windows 7 benutzen ?
    Achja, ich hab das gefühl der laptop wurd erst langsamer als ich etwas im regedit im Profileimagepath/C:Users/Name geändert hatte:
    undzwar wollt ich einen Ordner Namen ändern aber es ging nicht, habe ich danach auch wieder zurückgeändert falls diese information weiterhilft und sogar der grund sein könnte.


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    mit Driver Booster hast du dir das Betrübssystem zerschossen. Treiber lädt man von der Herstellerseite

    der jeweiligen Komponente herunter. Ausserdem fängt man sich mit solcher Software auch mal den einen

    oder anderen Virus ein. Also am besten Daten sichern, neu installieren und nie wieder solche Software

    einsetzen.

    Windows 10 herunterladen
     
  4. Pittgi
    Pittgi Gast
    Es hat nicht funktioniert. Starthilfe konnte das Problem nicht lösen.
     
Thema:

Windows 10 Starthilfe Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Starthilfe Problem - Ähnliche Themen - Starthilfe Problem

Forum Datum

„Starthilfe konnte Ihren PC nicht reparieren“ was tun?

„Starthilfe konnte Ihren PC nicht reparieren“ was tun?: Guten Abend, ich habe einen Problem mit dem Laptop meiner Oma. Und zwar startet er seit heute nur noch im abgesicherten Modus. Ich versuche ihn dann über die Starthilfe starten jedoch steht dann da das es den PC nicht reparieren konnte. Die anderen Optionen habe ich auch alle ausprobiert jedoch...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Wie kann ich in windows 10 Starthilfe verlassen?

Wie kann ich in windows 10 Starthilfe verlassen?: [ATTACH] Hallo ich wollte auf meinem pc den abgesicherten modus starten aber bin aussversehen auf Starthilfe gegangen wie kann ich starthilfe jetzt verlassen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-in-windows-10-starthilfe-verlassen

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Laptop startet nicht mehr und die automatische Starthilfe ist erfolgslos! Windows 10

Laptop startet nicht mehr und die automatische Starthilfe ist erfolgslos! Windows 10: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Seit nun schon etwa einem Jahr startet mein Laptop nicht mehr. Ich habe mich erst jetzt dazu entschlossen, den Laptop wieder lauffähig zu machen. Es erscheint ein Bluescreen, der mir anzeigt, dass die automatische Reperatur fehlschlägt. Ein...

Windows 10 Support 11. April 2021

Bild erst bei Anmeldung und keins bei Bios, Starthilfe etc.?

Bild erst bei Anmeldung und keins bei Bios, Starthilfe etc.?: Hallo Community, ich habe seit 1 Monat das Problem, dass ich erst ein Bild bei der Anmeldung bekomme. Beim Versuch ins BIOS zu kommen bekomme ich kein Bild. BIOS ist auf Sandart-Einstellung Ich hatte das aber nicht immer. Habe mal Grafikkarte getauscht, Windows10 neu installiert wegen...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Windows 10 kann nicht starten!

Windows 10 kann nicht starten!: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir da jemand helfen!? Mein Laptop von Acer fährt nicht mehr hoch. Es werden im ersten Fenster "Problembehandlung" und "PC ausschalten" angezeigt. Wenn ich auf "Problembehandlung" gehe, werde 6 weitere Optionen angezeigt: 1.) "Starthilfe", -> Antwort: "kann...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2020

PC startet nicht

PC startet nicht: Hallo, mein PC (ursprüngliche Software Windows 7, durch eine Installation per CD jetzt Windows 10) lässt sich nicht mehr starten, wenn ich ihn starte, kommt ein Menü mit blauem Hintergrund, dort kann ich auswählen zwischen Fortsetzten (Beenden und mit Windows Recovery Environment fortfahren),...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2019

Automatische Reparatur/Starthilfe funktioniert nicht. Nach Update

Automatische Reparatur/Starthilfe funktioniert nicht. Nach Update: Windows 10 / 32 Bit Hallo Wahrscheinlich wegen dem letzten Update konnte ich den PC nicht mehr starten. Es kam dann die Diagnose und das automatische Reparaturprogramm. Nichts funktionierte. Jetzt habe ich am anderen PC im Downloadcenter von Microsoft einen USB- Stick enthaltend Windows 10...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Starthilfe-Passwort

Starthilfe-Passwort: Wie kann ich mein Passwort ändern, welches in der Starthilfe hinterlegt ist (entspricht nicht meinem normalen MS-Konto-Passwort)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Windows 10 Starthilfe Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 starthilfe funktioniert nicht

    ,
  2. win 10 starthilfe

    ,
  3. starthilfe windows 10

    ,
  4. starthilfe kann probleme beim booten von windows 10 nicht lösen,
  5. windows 10 starthilfe,
  6. starthilfe Win10,
  7. windows 10 starthilfe menü aufgehängt,
  8. windows 10 starthilfe funktionniert nicht,
  9. starthilfe windows 10 deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden