Windows 10 - Startmenü - Apps verschwinden oder lassen sich anheften sind aber nicht zu sehen

Helfe beim Thema Windows 10 - Startmenü - Apps verschwinden oder lassen sich anheften sind aber nicht zu sehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mein Startmenü maximiert, also praktisch die alte Ansicht von 8.1 gewählt. Manchmal verschwindet eine angeheftete App einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikeHautz, 24. August 2015.

  1. HeikeHautz
    HeikeHautz Gast

    Windows 10 - Startmenü - Apps verschwinden oder lassen sich anheften sind aber nicht zu sehen


    Hallo!


    Ich habe mein Startmenü maximiert, also praktisch die alte Ansicht von 8.1 gewählt.


    Manchmal verschwindet eine angeheftete App einfach wieder aus der Ansicht, bei Filezilla war es z. B. nach einem Update des Programms.

    Versuche ich die App dann wieder anzuheften kann ich erst einmal nur "entfernen" auswählen da sie angeblich ja noch da ist nur "unsichtbar?". Hefte ich sie dann wieder an erscheint sie nicht, obwohl sich die Gesamtzahl der Apps nicht erhöht hat und ich weit unter der Begrenzung liege.

    Irgendwann nach ein paar Neustarts ist dann manchmal, die mehrfach entfernte und wieder erfolglos angeheftete App wieder da (CCleaner ist so ein Beispiel) und ich darf sie wieder an ihren alten Platz schieben, weil sie natürlich ganz unten rechts angeheftet worden ist und das Icon ist wieder in der mittleren Größe.


    Das ist natürlich ziemlich nervig und bei 8.1 hatte ich dieses Problem nicht einmal.


    Gibt es die Möglichkeit das Startmenü neu zu laden? F5 tut leider nichts.


    Lieben Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikeHautz, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - Startmenü - Apps verschwinden oder lassen sich anheften sind aber nicht zu sehen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Startmenü - Apps verschwinden oder lassen sich anheften sind aber nicht zu sehen - Ähnliche Themen - Startmenü Apps verschwinden

Forum Datum

Angeheftete Kachel ausblenden und nur Alle Apps sehen lassen?

Angeheftete Kachel ausblenden und nur Alle Apps sehen lassen?: Hallo liebe Community, ich möchte das Startmenu im Vollbildmodus nutzen. Zum ersten Mal sieht man die Kachel. Kann ich sie ausschalten? Ich möchte nur die Alle Apps sehen, ohne es auswählen zu müssen. https://www.gutefrage.net/frage/angeheftete-kachel-ausblenden-und-nur-alle-apps-sehen-lassen

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Taskleiste Apps anheften

Taskleiste Apps anheften: Seit dem letzten Update kann ich keine Apps mehr an die Taskleiste (links) anheften. Die üblichen Methoden sind mir bekannt, funktionieren aber nicht. Gibt es ev. eine versteckte Einstellung, nach der die Anzahl der Ikons begrenzt ist?

Windows 10 Allgemeines 13. März 2021

Apps verschwinden

Apps verschwinden: Hallo. Ich habe ein dringendes Problem. Wenn ich meinen Laptop starte dann funktioniert für ein paar Minuten alles, jedoch kommt es nach ein paar Minuten dazu dass sich Browserseiten die ganze Zeit ununterbrochen aktualisieren. Auch bei einem Linksklick auf dem Desktop verschwinden die...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Wie kann ich die Taskleiste verschwinden lassen?

Wie kann ich die Taskleiste verschwinden lassen?: Die Taskleiste ist andauernd unten zu sehen. Auch wenn ich ein Youtube Video z.B. auf Vollbild habe wird sie mir angezeigt. Habe eingestellt in den Taskleisten-Einstellungen, dass sie im Tablet- und Desktopmodus ausgeblendet sein soll. Aber trotzdem ist sie immer sichtbar. Bin verzweifelt....

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Wie kann man von apps die Speicherkapazität sehen(Windows)?

Wie kann man von apps die Speicherkapazität sehen(Windows)?: Ich kann von manchen Apps den speicher nicht sehen wie bei r6 oder mw woran liegt das und wie kann ich den speicher sehen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-von-apps-die-speicherkapazitaet-sehenwindows

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Win 10 Apps verschwinden

Win 10 Apps verschwinden: Guten Tag , wenn ich Apps aus dem Store herunterlade z.B. sticky oder Nachrichten sind die Button auf dem PC. Wenn ich auf diese klicke, geht das Programm kurz auf und verschwindet wieder. Deinstallation über Einstellungen und Neuinstallation mehrmals versucht. Klappt nie. Danke im voraus...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Startmenü WIN 10 defekt - kann keine Apps/Prgs mehr an das Startmenü anheften oder verschieben

Startmenü WIN 10 defekt - kann keine Apps/Prgs mehr an das Startmenü anheften oder verschieben: Hallo, ich kann keine Apps/Prgs mehr an das Startmenü anheften oder verschieben. Die Kachel bleibt dann separat stehen und überlagert alle anderen Fenster. Gleiches Verhalten mit allen Apps/Prgs. Nach einem Neustart ist die Kachel verschwunden. Wie kann man dies fixen ohne Neuinstallation?...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Es lassen sich keine Programme anheften

Es lassen sich keine Programme anheften: Hallo, Ich kann unter Windows 10 pro x64 keine Programme, Verknüpfungen oder Dokumente ans Startmenü anheften. Der Eintrag "An Start anheften" erscheint auch nicht im Kontextmenü. Selbst wenn ich die Verknüpfungen in den Startmenü Ordner kopiere erscheinen diese nicht im Startmenü. Hab schon...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 - Startmenü - Apps verschwinden oder lassen sich anheften sind aber nicht zu sehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. angeheftete apps

    ,
  2. app an start angeheftet sehe ich aber nicht

    ,
  3. wie krieg ich die angehefteten apps wieder weg

    ,
  4. welche Apps sind an den start angeheftet,
  5. Ich möchte meine Apps wieder am Start anheften in der Reihenfolge,
  6. windows angeheftete apps,
  7. windows 10 apps lassen sich nicht an der taskleiste anheften oder öffnen,
  8. Wie Bild-Zeitung an Startmenü anheften,
  9. angehefte apps,
  10. Angeheftet Apps,
  11. programm an s,
  12. win 10 programm lässt sich nicht an start anheften,
  13. start anheften windows 10,
  14. wie Storchenkamera anheften,
  15. was ist an start angeheftet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden