Windows 10 Startmenü, Cortana, Edge, App Store reagieren nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenü, Cortana, Edge, App Store reagieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Startmenü, Cortana, Edge, App store reagieren nicht. Fehlermeldungen werden aber nicht angezeigt. Alle Desktopprogramme funktionieren. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerBoje, 12. März 2016.

  1. HolgerBoje
    HolgerBoje Gast

    Windows 10 Startmenü, Cortana, Edge, App Store reagieren nicht


    Windows 10 Startmenü, Cortana, Edge, App store reagieren nicht. Fehlermeldungen werden aber nicht angezeigt. Alle Desktopprogramme funktionieren.

    Das Windows Startmenü lässt sich nur mit rechter Maustaste anklicken. App sind nicht sichtbar.

    Die Lösungen, die im Netz kursieren helfen nicht, in dem man über Power shell mit einem Befehl eine Neuninstallation de Apps erzwingen kann. Auch Deinstallation des Antivirenprogramms brachte eine Hilfe.

    Windows 10 funktionierte bishereinwandfrei. Vermutung ist, dass der Fehler nach einem nicht sauber durchgeführten Runterfahren auftrat.

    Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerBoje, 12. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Startmenü, Cortana, Edge, App Store reagieren nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenü, Cortana, Edge, App Store reagieren nicht - Ähnliche Themen - Startmenü Cortana Edge

Forum Datum

Windows 10 Store, Cortana, Edge, Hub funktionieren nicht

Windows 10 Store, Cortana, Edge, Hub funktionieren nicht: Hallo, ich nutze Windows Home Build 17713.rs5_release.180706-1551 Aktuell verweigern bei mir alle Microsoft Apps den Dienst (Update funktioniert). Ich kann mit keiner App auf das Internet zugreifen. Das lokale Netzwerk ist erreichbar. Es sind und waren keine Fremdprogramme (Firewall oder...

Windows 10 Insider 16. Juli 2018

Internetprobleme bei Edge, Cortana, Store/ Store Apps

Internetprobleme bei Edge, Cortana, Store/ Store Apps: Hi, Übernacht ist es passiert: Am Morgen hatte in plötzlich keine Internet Verbindung an meinem Windows 10 PC Nachdem ich vieles versucht habe konnte ich nur noch ins Internet, wenn ich die IP Adressen der IPv4 manuell eingegeben habe. Cortana, Edge, der Store und Store Apps haben jedoch...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Startmenü, Edge, Cortana und andere Systemfunkionen ohne Funktion

Startmenü, Edge, Cortana und andere Systemfunkionen ohne Funktion: Hallo, nun ich habe das Problem, dass wie im Betreff beschrieben. Ergänzen lässt sich, dass ich alle Hilfestellungen des Threads "Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig" bereits genutzt habe und so feststellen musste, dass PowerShell sich zwar laut Task-Manager...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Cortana + App Store (Windows 10)

Cortana + App Store (Windows 10): Ich weis, dass dieses thema, jetzt schon zu genüge, überall besprochen wird... Mein Problem dabei ist, dass jeder Fachchinesisch benutzt! Ich habe überhaupt nicht nur den Hauch einer Ahnung, was die alles sagen bzw von einem wollen... ICH WILL EINFACH NUR, DASS MEIN SCHEIß WINDOWS (FÜR...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Startmenü und Cortana reagieren nicht mehr

Startmenü und Cortana reagieren nicht mehr: Liebe Leute ich bitte um eure Hilfe Ich habe einen Lenovo G50-80 gekauft auf dem Win 10 installiert war. Jetzt nach 3 Monaten, gestern, kam plötzlich die Meldung: Schwerwiegender Fehler, Das menü Start und Cortana funktionnieren nicht... Ich habe den Laptop mehrere Male neugestartet, mich...

Windows 10 Support 2. März 2016

Das Menü Start und Cortana reagieren nicht

Das Menü Start und Cortana reagieren nicht: Ich erhalte ständig die Meldung, seit ich windows 10 installiert habe, "Das Menü Start und Cortana reagieren nicht". Was kann ich tun um zu Windows 8.1 zurückzukehren, weil diese Problem seit Monaten immer wieder auftritt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Startmenü und Cortana werden jetzt repariert

Startmenü und Cortana werden jetzt repariert: Startmenü und Cortana lassen sich nicht öffnen Sollte alles blockiert werden und es wird eine Fehlermeldung (Kinderschutz / parental control) angezeigt, so kann man versuchen, diesen zu deaktivieren. Und so geht es: Win + X drücken Eingabeaufforderung (Administrator) starten Oder...

Windows 10 Tweaks & Tuning 13. September 2015

Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen, Edge

Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen, Edge: Hallo Community, wie offenbar viele andere auch habe ich das Problem, dass bei meiner Win10 Pro-Version nach einem Update am 13.8. Startmenü, Edge, die Benachrichtigungs- und Suchfunktion verschwunden sind. Nach langem Probieren habe ich schließlich Avast über die bereitgestellte Software...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 Startmenü, Cortana, Edge, App Store reagieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Startmenü Reagiert Nicht

    ,
  2. windows 10 apps reagieren nicht

    ,
  3. Edge Reparieren Windows 10

    ,
  4. windows 10 edge startmenü store cortana weg,
  5. windows store nicht im startmenü,
  6. edge app nicht sichtbar,
  7. windows apps reagieren nicht,
  8. startmenu windows 10 lässt sich nicht anklicken,
  9. starmenü cortana reset,
  10. startmenü reparieren windows 10 store,
  11. edge cortana funktioniert nicht,
  12. Apps Im Startmenü Nicht Sichtbar,
  13. windows 10 Startmenü reagiert nur auf Rechtsmausklick,
  14. cortana app store funktioniert nicht,
  15. windows 10 startmenü reparieren