Windows 10 Startmenü: Einige Programme lassen sich nicht starten

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenü: Einige Programme lassen sich nicht starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, einige Programme lassen sich bei mir im Startmenü unter Windows 10 nicht mehr starten. Wenn ich das Startmenü öffne und dort beispielsweise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GoldenGecko, 14. April 2018.

  1. GoldenGecko
    GoldenGecko Gast

    Windows 10 Startmenü: Einige Programme lassen sich nicht starten


    Hallo,


    einige Programme lassen sich bei mir im Startmenü unter Windows 10 nicht mehr starten. Wenn ich das Startmenü öffne und dort beispielsweise nach "DB" suche, wird unter "Höchste Übereinstimmung" ein Programm gefunden. Durch drauf klicken lässt es sich jedoch nicht starten. Der Eintrag sieht im Startmenü auch sehr seltsam aus: gräulich und das Icon fehlt.


    Ich habe mal einen Screenshot gemacht:



    Hat jemand eine Idee, wie ich das behebe? Ich bin für Vorschläge dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 GoldenGecko, 14. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Startmenü: Einige Programme lassen sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenü: Einige Programme lassen sich nicht starten - Ähnliche Themen - Startmenü Programme starten

Forum Datum

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe exakt das selbe Problem mit dem Unterschied, daß ich kein AVIRA installiert habe. Nach vielem Hin und Her BIOS aktualisiert, RAM auf Fehler geprüft, Festplatten auf Fehler geprüft, Win10 auf verschiedenen Festplatten installiert konnte ich...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Hallo Zusammen, ich habe am Hauptrechner seit einigen Wochen (grob2 Monaten) das Problem, dass Windows normal startet, ich kann dann auch Programme normal starten und darin arbeiten, einige Minuten Später kann ich keine weiteren Programme mehr starten, kann aber in gestarteten Programmen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2023

Programm vor start von Winlogon starten lassen?

Programm vor start von Winlogon starten lassen?: Ist es möglich ein Programm vor winlogon starten zu lassen? Windows 10 btw https://www.gutefrage.net/frage/programm-vor-start-von-winlogon-starten-lassen

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Windows Programme (noch) schneller starten lassen?

Windows Programme (noch) schneller starten lassen?: Für den Browser gibt es ja caching extensions, die oft verwendete Seiten teilweise vorladen, um sie dann bei aufruf nur schnell anzeigen zu müssen. Gibt es das auch für windows? Ich hab den Tick, dass ich alles offene aus reflex schließe, um Platz zu schaffen. Aber kann man das im hintergrund...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Programme auf Hauptmonitor starten lassen

Programme auf Hauptmonitor starten lassen: Hallo, wie kann ich jedes Programm als erstes auf dem Hauptmonitor starten und anzeigen lassen? Voraussetzung ist natürlich, dass mehrere Monitor angeschlossen sind. LG DenZim Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

10061: Apps/Programme lassen sich nicht mehr über das Startmenü starten

10061: Apps/Programme lassen sich nicht mehr über das Startmenü starten: Hallo, seit der 10061 lassen sich über das Startmenü keinerlei Apps/Programme mehr starten. Viele Grüße Peter

Windows 10 Insider 23. April 2015

Startmenü: gesuchte Programme starten nicht

Startmenü: gesuchte Programme starten nicht: Seit dem letzten Win10-Update (lt. Systeminfos habe ich nun Win10x64 1607 Build 14393.351) habe ich Probleme mit dem Startmenü. Zunächst waren meine selbst angelegten Kacheln verschwunden. Ich habe das "Original"-Startmenü wiederhergestellt, indem ich einen neuen Nutzer mit Admin-Rechten...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Windows 10; Programme lassen sich nicht mehr starten

Windows 10; Programme lassen sich nicht mehr starten: Hallo Seit Windows Anniversaire können die meisten Programme nicht mehr gestartet werden. Es erscheint beim Starten die Meldung "Diese Anwendung konnte nich gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 Startmenü: Einige Programme lassen sich nicht starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einige programme starten nicht

    ,
  2. Offene Apps anzeigen

    ,
  3. geöffnete programme anzeigen windows 10

    ,
  4. Offene Programme Anzeigen Windows 10,
  5. alle programme an start anheften,
  6. windows 10 anwednung startet nicht,
  7. offene anwendungen anzeigen windows 10,
  8. anwendung startet nicht ,
  9. mehr als 10 dateien anheften,
  10. win 10 an deskop anheften geht nicht,
  11. ans startmenü anheften windows 10,
  12. programm an start anheften windows 10,
  13. programme ins startmenü,
  14. alle geöffneten programme anzeigen win10,
  15. windows 10 einige programme starten nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden