windows 10 Startmenü graue Umrandung

Helfe beim Thema windows 10 Startmenü graue Umrandung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Guten Tag, ich hätte da ein kleines Problem und zwar ist es diese graue Umrandung die ihr um mein Startmenü sehen könnt. Es ist zwar nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NamNguyen1710, 15. August 2016.

  1. NamNguyen1710
    NamNguyen1710 Gast

    windows 10 Startmenü graue Umrandung


    windows 10 Startmenü graue Umrandung

    Guten Tag,

    ich hätte da ein kleines Problem und zwar ist es diese graue Umrandung die ihr um mein Startmenü sehen könnt. Es ist zwar nichts gravierendes allerdings stört es mich und ich habe leider keine Ahnung wie ich diese Umrandung entfernen kann. Ich wäre sehr dankbar falls mir jemand helfen könnte windows 10 Startmenü graue Umrandung

    Weiterlesen...
     
    #1 NamNguyen1710, 15. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    > Startmenü öffnen und Einstellungen starten. Oder einfach Win + i drücken
    > Personalisierung / Farben

    Hier nun Farben auf Startseite, Taskleiste, Titelleiste und im Info-Center anzeigen auf Ein stellen.
    Das war es auch schon. Hierbei ist es egal ob man die Farben auf Automatisch stehen hat, oder selbst eine Farbe aussucht, in dem man die automatische Akzentfarbe auf Aus stellt.

    windows 10 Startmenü graue Umrandung
     

    Anhänge:

Thema:

windows 10 Startmenü graue Umrandung

Die Seite wird geladen...

windows 10 Startmenü graue Umrandung - Ähnliche Themen - Startmenü graue Umrandung

Forum Datum

Wie entferne ich die umrandung in meinem Browser?

Wie entferne ich die umrandung in meinem Browser?: Ich habe immer diese nervige Umrandung in jedem Browser könnt ihr mir bitte helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-die-umrandung-in-meinem-browser

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Wie kriege ich die schwarzen Umrandungen in Windows weg?

Wie kriege ich die schwarzen Umrandungen in Windows weg?: https://youtube.com/shorts/hl4iK_aqdJg?feature=s https://youtube.com/shorts/hl4iK_aqdJg?feature=share Seit gestern spinnt mein Laptop so, als würde die ganze Zeit jemand die Taste nach oben drücken. Hat jemand eine Idee wie ich das weg bekomme ? Video angehängt...

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows Einstellungen Grau?

Windows Einstellungen Grau?: Moin, hat wer ne Ahnung wie ich da was umstellen kann, bzw warum ich es nicht kann? (Also schnellstart etc.) Habe r5 3600, b450m mortar max und rx 5700 xt tuf3 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-einstellungen-grau

Windows 10 Support 17. August 2020

Windows 10 Linksklick graue Umrandung?

Windows 10 Linksklick graue Umrandung?: Ich habe seit Gestern ein Problem und zwar hab ich überall graue Umrandungen (siehe Bilder) Das ist unerträglich und schaut so schiach aus bäh! Bitte helft mir dieses Problem zu beseitigen. Das Problem ist auch beim exportieren von Photoshop. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. März 2020

Wie weiße Umrandung von Icons entfernen?

Wie weiße Umrandung von Icons entfernen?: [ATTACH] Wie im oberen Bild (unten rechts) zu sehen ist, haben einige Icons auf meinem Desktop eine weiße Umrandung. Diese ist permanent und nicht beabsichtigt (also nicht Teil des Icons). Weiß jemand, wie man diese entfernen kann?...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung

Um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung: Hallo! Ich habe um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung . .Unmöglich so einen Text zu erfassen. Bin für jede Hilfe dankbar. Ahne aber schon, dass es wieder kompliziert bzw. zeitaufwendig wird. Viele Grüße, Yvonne. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste: Hallo, Seitdem ich das Creators Update heruntergeladen und installiert habe, erscheint eine Umrandung um das Info-Center und um die Icons unten rechts wie z.B. Lautstärke und Netzwerk (auch wenn ich sie mit einem Linksklick öffne, genau so wie bei dem Info-Center). Gibt es dazu eine Einstellung...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

blaue umrandung von ordnern

blaue umrandung von ordnern: ich würde gerne wissen, wie ich die blaue Umrandung von Ordnern,Programmen,etc. weg bekomme,so das wenn ich mit der Maus auf den Ordner fahre kein Rand mehr entsteht freue mich über Hilfe :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

windows 10 Startmenü graue Umrandung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop taskleiste nur grau

    ,
  2. windows 10 desktop startmenü grau

    ,
  3. microsoft menü grau und nicht bedienbar

    ,
  4. startmenü nur grau,
  5. windows 10 startmenü nur grau,
  6. Menüumrandungen entfernen,
  7. tasklöeiste ohne umrndung,
  8. windows 10 menü grau,
  9. startmenü grau was tun
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden