windows 10 Startmenü graue Umrandung

Helfe beim Thema windows 10 Startmenü graue Umrandung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Guten Tag, ich hätte da ein kleines Problem und zwar ist es diese graue Umrandung die ihr um mein Startmenü sehen könnt. Es ist zwar nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NamNguyen1710, 15. August 2016.

1. NamNguyen1710
    NamNguyen1710 Gast

Guten Tag,

ich hätte da ein kleines Problem und zwar ist es diese graue Umrandung die ihr um mein Startmenü sehen könnt. Es ist zwar nichts gravierendes allerdings stört es mich und ich habe leider keine Ahnung wie ich diese Umrandung entfernen kann. Ich wäre sehr dankbar falls mir jemand helfen könnte windows 10 Startmenü graue Umrandung

Weiterlesen...

#1 NamNguyen1710, 15. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    > Startmenü öffnen und Einstellungen starten. Oder einfach Win + i drücken
    > Personalisierung / Farben

Hier nun Farben auf Startseite, Taskleiste, Titelleiste und im Info-Center anzeigen auf Ein stellen.
    Das war es auch schon. Hierbei ist es egal ob man die Farben auf Automatisch stehen hat, oder selbst eine Farbe aussucht, in dem man die automatische Akzentfarbe auf Aus stellt.

Anhänge:

Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 Startmenü graue Umrandung - Ähnliche Themen - Startmenü graue Umrandung

Forum Datum

Um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung

Um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung: Hallo! Ich habe um jeden Buchstaben eine rechteckige blaue Umrandung . .Unmöglich so einen Text zu erfassen. Bin für jede Hilfe dankbar. Ahne aber schon, dass es wieder kompliziert bzw. zeitaufwendig wird. Viele Grüße, Yvonne. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows 10 Pro - Graue Popups

Windows 10 Pro - Graue Popups: Hallo zusammen, auf dem PC läuft Windows 10 Pro x64. Seit einiger Zeit tauchen immer wieder graue Popups in der Mitte des rechten Bildschirmrands auf. Es sind keine normalen Notifications. Sie enthalten Texte wie "auswählen, um Spiel zu übertragen", oder "Zum Starten Tasten Windows + G...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Desktop blinkt grau nach einem Windows 10 Update

Desktop blinkt grau nach einem Windows 10 Update: Nach einem Update für Windows 10 hab ich ein Problem und zwar dass ich nach dem Anmelde-Bildschirm (noch kein Blinken) auf mein Desktop komme aber nix funktioniert, da dass ganze Bild blinkt. Die Task-Leiste aktualisiert sich die ganze zeit beim Blinken und es lässt sich nix anklicken. Durch...

Windows 10 Support 18. August 2017

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste: Hallo, Seitdem ich das Creators Update heruntergeladen und installiert habe, erscheint eine Umrandung um das Info-Center und um die Icons unten rechts wie z.B. Lautstärke und Netzwerk (auch wenn ich sie mit einem Linksklick öffne, genau so wie bei dem Info-Center). Gibt es dazu eine Einstellung...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Display grau

Display grau: Hallo, vorab mein Modell: Lumia 640 DS, Version: 1607, Build: 10.0.14393.448, Win 10 Seit ca. 1 Woche setzt mein Display plötzlich aus. Es wird komplett grau und nichts tut sich mehr. Manchmal kann ich das Display mit Ein/Aus-Schalter ausschalten und nach kurzer Zeit wieder an machen. Dann...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Windows 10 zeigt nach dem hochfahren einen grauen Bildschirm

Windows 10 zeigt nach dem hochfahren einen grauen Bildschirm: Hallo zusammen! Ich hatte seit gestern Nacht das Problem, dass sich mein PC nicht ordnungsgemäß hochfährt. Darunter versteht man, dass wenn ich den PC hochfahre, nur einen grauen Bildschirm mit meiner Maus sehe. Das ganze hat angefangen, als ich mir ein Design runterladen wollte. Es hat alles...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

blaue umrandung von ordnern

blaue umrandung von ordnern: ich würde gerne wissen, wie ich die blaue Umrandung von Ordnern,Programmen,etc. weg bekomme,so das wenn ich mit der Maus auf den Ordner fahre kein Rand mehr entsteht freue mich über Hilfe :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

nur einen grauen Bildschirm

nur einen grauen Bildschirm: Ich habe 10 installiert und nun nur einen grauen Bildschirm. Ich kann aber auch 7 nicht mehr installieren, da beim Laptop keine cd bei war...was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

windows 10 Startmenü graue Umrandung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kacheln ohne umrandung

,
  2. taskleiste wird grau nach start

,
  3. windows startmenü grau