WINDOWS 10 / Startmenü / Kacheln nach Updates verschoben

Helfe beim Thema WINDOWS 10 / Startmenü / Kacheln nach Updates verschoben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin am verzweifeln, bereits zum 2. Mal sind nach dem automatischen Update sämtliche Kacheln im Startmenü verschoben und müssen in einer aufwendigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ursulatoenz, 21. April 2016.

  1. ursulatoenz
    ursulatoenz Gast

    WINDOWS 10 / Startmenü / Kacheln nach Updates verschoben


    Ich bin am verzweifeln, bereits zum 2. Mal sind nach dem automatischen Update sämtliche Kacheln im Startmenü verschoben und müssen in einer aufwendigen Aktion wieder neu geordnet werden. Wer kann mir helfen oder mache ich etwas falsch? Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 ursulatoenz, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WINDOWS 10 / Startmenü / Kacheln nach Updates verschoben

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 / Startmenü / Kacheln nach Updates verschoben - Ähnliche Themen - Startmenü Kacheln Updates

Forum Datum

Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht

Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen ? Bei mir funktioniert seit einiger Zeit das Startmenü nicht mehr. Mit der linken Maustaste tut sich gar nichts und bei der rechten Maustaste erscheint nur eine Liste mit allen Funktionen, aber keine Kacheln mehr jedoch bei Einstellungen so eingestellt....

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Kacheln verschoben

Kacheln verschoben: Windows 10 ganz neu aus Versehen haben sich die Kacheln auf dem Bildschirm verteilt. Wie rücke ich sie wieder zusammen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Windows 10, Kacheln im Startmenu

Windows 10, Kacheln im Startmenu: Guten Tag, ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem: Alle Kacheln im Startmenu sind über Nacht verschwunden. Ich kann weder Edge, noch Store, noch sonstige Programme aufrufen, weil sie einfach nicht mehr da sind. Auch in der App-Liste sind sie nicht mehr. Ich bin ziemlich verzweifelt und...

Windows 10 Support 7. August 2017

Keine Kacheln im Startmenü nach Creators Update

Keine Kacheln im Startmenü nach Creators Update: Seit dem Creators Update passiert bei einem Linksklick auf das Windowssymbol in der Taskleiste nicht. Es werden keine Kacheln angezeigt. Änderungen bei Einstellungen/Personalisierung/Start werden nicht gespeichert. Mein Anmeldekonto ist Lokales Konto als Administrator. Beim Konto...

Windows 10 Support 14. April 2017

Windows 10 Startmenü-leere Kacheln

Windows 10 Startmenü-leere Kacheln: Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit den Kacheln im Windows 10 Startmenü: Nach dem ersten hochfahren des Rechners ist noch alles ok. Nach einiger Zeit verschwinden jedoch die Icons aus den Kacheln und diese werden nur noch in der jeweils eingestellten...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Kacheln verschwunden

Kacheln verschwunden: Hallo, leider sind seit ein paar Tagen meine Kacheln unter windows 10 verschwunden. Habe einige Tipps aus dem Netz ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Meine Frage an die Profis: Was kann ich tun? Bin gespannt auf die Antworten. Kerstin Wilkens

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2017

Windows 10 Kacheln im Startmenü

Windows 10 Kacheln im Startmenü: Seit einiger Zeit lassen sich die Kacheln im Startmenü nicht mehr editieren, verschieben oder löschen. Ich kann auch keine neuen hinzufügen. Kennt jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Kacheln im Startmenü

Kacheln im Startmenü: Hallo, ich nutze seit kurzem ein Surface. Der Grund dafür ist die Nutzung als PC und Tablet. Für beides bietet Windows 10 einen Modus. Ich möchte jedoch bei Nutzung als PC nicht die Kacheln im Startmenü, sondern nur die Icons auf dem Desktop. Im Tablet-Modus möchte ich dann die Apps sehen...

Windows 10 Support 8. März 2016

WINDOWS 10 / Startmenü / Kacheln nach Updates verschoben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Startmenü Windows 10 Kacheln verschoben

    ,
  2. nach update keine kacheln mehr da

    ,
  3. windows 10 taskleiste und kachel sind verschoben

    ,
  4. windows phone kacheln sind verschoben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden