Windows 10 Startmenü/Kontextmenü usw. funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenü/Kontextmenü usw. funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo werte Community, wie in 1000 anderen Themen und Beiträgen beschrieben, funktioniert auch bei mir das Startmenü oder ggf. auch das Kontextmenü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von #Philip, 3. Februar 2016.

  1. #Philip
    #Philip Gast

    Windows 10 Startmenü/Kontextmenü usw. funktioniert nicht mehr


    Hallo werte Community,


    wie in 1000 anderen Themen und Beiträgen beschrieben, funktioniert

    auch bei mir das Startmenü oder ggf. auch das Kontextmenü nicht mehr.

    Ausschließtlich nach einem Neustart arbeitet beides eine gewisse Zeit,

    bis das eine und/oder das andere nicht mehr aufrufbar/benutzbar ist.


    Kein Reparaturtipp im Internet hat geholfen.

    Kein Update von Windows hat geholfen.

    Kein Anti-Viren- / Tuning-Programm ist installiert.

    Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand und Windows 10 "ready".

    Alle Hardware-Komponenten sind neu bzw. aus diesem Jahr.


    Wie kann es verdammt nochmal sein, dass Windows 10 eine derartige Fehlentwicklung ist?

    Es gibt ausschließlich Probleme, die mit jedem Update mehr und mehr werden.


    Vorab, nein, ich werde mein System ganz gewiss nicht neu aufsetzen.

    Wieso sollte ich auch? Das Problem besteht es seit kurzem, es wurde also

    höchstverscheindlich mit einem Update eingeführt. Und auch die Löschung

    aller gehändelten Update bringt absolut keinen Erfolg mit sich.


    ALSO WINDOWS ?!


    Wie bekomme ich mein Startmenü wieder zum "laufen" ohne alle 5 Minuten

    meinen PC neuzustarten. Langsam reicht es mir, mit diesem Dauerfehlerbetriebssystem.

    Nein, von einem Betriebssystem kann keine Rede sein - Problem"system" wohl eher.


    ---


    Gibt es inzwischen irgendwelche Tipps, wie dieses Problem entlich behoben werden kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Startmenü/Kontextmenü usw. funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenü/Kontextmenü usw. funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Startmenü Kontextmenü funktioniert

Forum Datum

windows 10 startmenü funktioniert nicht mehr...

windows 10 startmenü funktioniert nicht mehr...: Hallo Leute, zu meinem Betreff gibt es in der Community wirklich zahlreiche Beiträge, die alle, wirklich alle zu keinem Ergebnis führen. Es kann doch nicht sein, dass sich die Nutzer eines schon wieder mit der heißen Nadel gestricktem Windows auseinander setzen müssen um die Fehler von...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Startmenü funktioniert nicht mehr

Startmenü funktioniert nicht mehr: Hallo in die Runde, gab es heute am 17.03.2016 ein Windows-Update? Mein Startmenü funktioniert nicht mehr. Bis gestern war immer alles in Ordnung, ich habe nichts verändert und bis auf die Auffälligkeiten funktionieren meine Office-Anwendungen eigentlich normal. Seit heute: bekomme ich beim...

Windows 10 Support 17. März 2016

startmenue funktioniert nicht mehr

startmenue funktioniert nicht mehr: Bei mir ist es das 3. mal....... Norton 360 habe ich gelöscht. Früher hat es von Microsoft Fix It gegeben. Nun landet man bei einer Fremdfirma und soll das Programm für ca. 30 € für 1 Jahr kaufen. Dabei sollen wir doch kein anderes Programm kaufen??????? Ich überlege auch Win7 zu kaufen. Bei...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Startmenü ohne Kontextmenü und ohne Suchfeld

Startmenü ohne Kontextmenü und ohne Suchfeld: Hallo beisammen, habe vor ein paar Tagen Windows 10 installiert, hat auch alles ganz gut geklappt. Allerdings habe ich ein Problem: Das Startmenü hat bei mir kein Kontextmenü (rechte Maustaste), außerdem gibt es kein Suchfeld im Startmenü - und das kann ich auch nicht einrichten, eben weil das...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Startmenü funktioniert nicht mehr

Startmenü funktioniert nicht mehr: Hallo, auch meinen Rechner hat es erwischt. Nach vier Wochen Begeisterung für Win10, ist meine Stimmung ins Gegenteil gekippt. Von heute auf morgen ist das Startmenü nicht mehr auffindbar. Ebenso die Shortcuts funktionieren nicht mehr. Nach Analyse und Umsetzung der gesamten Hilfspalette wende...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Startmenü funktioniert nicht mehr

Startmenü funktioniert nicht mehr: Hallo, wer kann da weiterhelfen? Das Startmenü und die Suchfunktionstaste funktionieren nicht mehr. Habe keinen zugriff auf die Apps. Ca. zwei Monate funktionierte alles normal. Habe auch nichts installiert oder deinstalliert. Habe einen leisen Verdacht dass ein Automatisches Update, das...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Startmenü funktioniert nicht mehr

Startmenü funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit dem Startmenü. Undzwar kann ich es seit Tage nicht mehr abrufen. Wenn ich darauf klicke, dann steht da dass das Problem behoben wird, nach eine erneute Anmeldung. Aber nach 12x neu Anmelden, habe ich die Hoffnung aufgegeben. Irgendwo...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Startmenü funktioniert nicht mehr

Startmenü funktioniert nicht mehr: Ich habe auf einem neugekauften Notebook von Win 8.1 auf Win 10 aktualisiert. Win 10 funktionierte zunächst einwandfrei. Den Rechner habe ich mit NORTON 360 , Mozilla Firefox und Mozilla Thunderbird nachinstalliert. Ich selbst bin als Administrator auf dem Rechner angemeldet. Nach einem...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 Startmenü/Kontextmenü usw. funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kontextmenü funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden