Windows 10 - Startmenü Öffnet sich nicht - Keine apps funktionieren.

Helfe beim Thema Windows 10 - Startmenü Öffnet sich nicht - Keine apps funktionieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe seid 2tagen das Problem das ich das Startmenü nicht öffnen kann... und ich kann keine Windows 10 "apps" mehr öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicolaSozzo, 22. September 2015.

  1. NicolaSozzo
    NicolaSozzo Gast

    Windows 10 - Startmenü Öffnet sich nicht - Keine apps funktionieren.


    Hallo liebe Community,

    ich habe seid 2tagen das Problem das ich das Startmenü nicht öffnen kann... und ich kann keine Windows 10 "apps" mehr öffnen z.B Einstellungen oder ähnliches. Ich wollte austesten ob sich das behebt indem ich in den Tablet Modus gehe und ihn wieder deaktiviere da es in ein paar Foren so hieß hab ich das gemacht, und da ich die "Apps" nicht öffnen kann, kann ich ihn auch nicht deaktivieren.

    Mfg. Nico

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 - Startmenü Öffnet sich nicht - Keine apps funktionieren.


    @ NicolaSozzo, hier sind einige Anleitungen zum Reparieren des Start-Buttons, Apps und Co

    Windows 10 Tweaks & Tuning


    kontrolliere auch noch bitte über Deinen Gerätehersteller ob alle Treiber auf dem neusten Stand sind insbesondere ein Augenmerk auf die Grafikkarte legen

    Windows 10 Treiber & Hardware
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 - Startmenü Öffnet sich nicht - Keine apps funktionieren.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Startmenü Öffnet sich nicht - Keine apps funktionieren. - Ähnliche Themen - Startmenü Öffnet apps

Forum Datum

Windows Startmenü öffnet nicht?

Windows Startmenü öffnet nicht?: Hey, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich der Startmenü nicht öffnet lässt. Ich habe bereits viel ausprobiert wie sfc/ scannow usw. Leider hat es nie funktioniert. Betriebssystem Windows 10 Home Hattet ihr vielleicht auch dieses Problem und wisst wie man es beheben kann?...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows Startmenü öffnet sich nicht?

Windows Startmenü öffnet sich nicht?: Hallo! Seit gestern nachmittag öffnet sich mein Startmenü von Windows nicht mehr. Die Taskleiste funktioniert zwar (Programme öffnen etc), aber das "Action-Center" (ganz rechts und die Uhr lassen sich auch nicht öffnen. Ich hab schon im Internet danach geschaut, aber sowohl (mehrfaches)...

Windows 10 Support 11. August 2020

Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht

Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen ? Bei mir funktioniert seit einiger Zeit das Startmenü nicht mehr. Mit der linken Maustaste tut sich gar nichts und bei der rechten Maustaste erscheint nur eine Liste mit allen Funktionen, aber keine Kacheln mehr jedoch bei Einstellungen so eingestellt....

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch

Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch: Hallo liebe Community. Auf meinem Lenovo Yoga 900 habe ich immer wieder das Problem, dass sich das Startmenü von selbst öffnet. Das ganze passiert in unregelmäßigen Abständen. Mal längere Zeit gar nicht und dann mal im Abstand von 30 Sekunden. Ebenfalls ist das ganze unabhängig von der...

Windows 10 Support 3. März 2017

Apps funktionieren nicht unter Windows 10

Apps funktionieren nicht unter Windows 10: Ab diesem Thread teilen. kann seit einer Woche meine foto-app nicht öffnen und komme nicht weiter, auch nicht mit downlouds und installiere, geht nicht vorwärts und rückwärts, binverzweifelt, da ich als omi -77- meinen kindern keine bilder mehr verschicken kann. bitte um hilfe !!!!!...

Windows 10 Support 1. April 2016

Windows 10 Einstellungen und Startmenü öffnet nicht

Windows 10 Einstellungen und Startmenü öffnet nicht: Hallo liebe Community ich habe das Windows 10 Update (von Windows 7) auch vor ein paar Tagen durchgeführt und habe die gleichen Probleme wie viele andere Nutzer anscheinend auch. Ich habe schon sämtliche Lösungsansätze versucht die hier im Forum stehen (Troubleshooter, neuen Benutzer...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Windows 10 Startmenü inkl. Apps funktionieren nicht.

Windows 10 Startmenü inkl. Apps funktionieren nicht.: Zu diesem Thema gibt es hier ja schon viele eröffnete Fragen. Nachdem ich jetzt bereits 5 Nachmittage jeden einzelnen Lösungsvorschlag penibel ausgeführt habe (Anleitung ausgedruckt, Punkt für Punkt abgearbeitet, festgestellt das dass Problem weiterhin besteht) nun meine Frage. Gibt es da...

Windows 10 Support 26. August 2015

Startmenü öffnet sich nicht

Startmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, nach erfolgter Durchführung des w10 upgrades (von w7) startet das Programm mit Anmeldung und Begrüßung um hiernach das Startmenü (Desktop) öffnen zu wollen, jedoch: flackernder blauer Bildschirm mit dem w 10 -Logo, manchmal flimmern die icons kurz auf aber unaufhörlich dreht...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 - Startmenü Öffnet sich nicht - Keine apps funktionieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden