Windows 10 Startmenü Ordner immer aufgeklappt

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenü Ordner immer aufgeklappt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wieso kann man in Windows 10 das Startmenü nicht so anpassen, das die Ordner (User, Downloads, Dokumente etc. nicht immer als aufgeklappt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David-J-G, 25. Oktober 2017.

  1. David-J-G
    David-J-G Gast

    Windows 10 Startmenü Ordner immer aufgeklappt


    Hallo


    wieso kann man in Windows 10 das Startmenü nicht so anpassen, das die Ordner (User, Downloads, Dokumente etc. nicht immer als aufgeklappt angezeigt werden können.


    Nur angand der Logos ist es einfach nicht intuitiv und man ist dadurch eben auch nicht schnell den richtigen Ordner auszuwählen.

    Unter der ersten Windows 10 Version ging das ja noch.

    Unter Windows 1709 geht das leider auch nicht


    Ich habe einen optischen Vorschlag.

    Könnte man das optional nicht einfach so gestalten das der, der das haben möchte eben aktivieren kann.

    Windows 10 Startmenü Ordner immer aufgeklappt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Startmenü Ordner immer aufgeklappt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenü Ordner immer aufgeklappt - Ähnliche Themen - Startmenü Ordner aufgeklappt

Forum Datum

Nach Ruhezustand immer Startmenü aufgeklappt

Nach Ruhezustand immer Startmenü aufgeklappt: Hallo Wenn ich meinen Rechner aus dem Ruhestand wieder aufwecke ist immer das Startmenü aufgeklappt. Kann man das abstellen? Gruß Klausthaler

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2020

Startmenü-Ordner bei Neuinstallationen?

Startmenü-Ordner bei Neuinstallationen?: Hallo, ich frage mich immer wieder was es mir bringt, wenn ich Programme extra NICHT auf C:\Windows installiere, um Speicherplatz zu sparen (sondern auf einer völlig anderen Festplatte) und das Programm trotzdem einen "Ordner im Startmenü" erstellt. Manchmal kann man diese Option deaktivieren...

Windows 10 Support 11. März 2020

Startmenü/Startseite - Ordner erstellen/entfernen - Windows 10

Startmenü/Startseite - Ordner erstellen/entfernen - Windows 10: Startmenü/Startseite – Ordner erstellen/entfernen | Windows 10 (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Erstellen von Ordnern im Startmenü bzw. auf der Startseite, um die Darstellung von Applikationen, Programmen und Spielen den persönlichen...

Windows 10 FAQ 12. Mai 2017

Windows 10 Startmenü verliert nach Ruhezustand immer wieder die Icons

Windows 10 Startmenü verliert nach Ruhezustand immer wieder die Icons: Mein Windows 10 Anniversary Update verliert regelmäßig nach Ruhezustand die Icons, d.h. die Kacheln sind noch da, aber ohne jeglichen Inhalt. Ein Neustart oder ein Löschen der cache.db bringt die Icons zurück, nur das kann es ja nicht sein ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Startmenue Ordner installieren

Startmenue Ordner installieren: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Upgrade von Win 7 auf Win 10 installiert. Mein Problem: Irgendwie kann ich keine Unterordner im Startmenue installieren. Ich habe z.B. mehrere Fotoprogramme auf meinem PC installiert, bei Win7 war es so, das ich die ganzen Fotoprogramme bzw....

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Windows 10 Startmenü öffnet sich immer von allein

Windows 10 Startmenü öffnet sich immer von allein: Hallo liebe Community, es ist nun das erst Mal, dass ich hier selbst etwas posten muss, da ich zu meinem Problem einfach noch keine Lösung im Netz finden konnte - ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum, dass sich das Startmenü von Windows 10 auf meinem nagelneuen ASUS ständig von allein...

Windows 10 Support 25. September 2015

Ordner-Verknüpfung kann nicht aus Startmenu gelöscht werden

Ordner-Verknüpfung kann nicht aus Startmenu gelöscht werden: Einerseits passiert nichts, wenn ich auf die Kachel-Verknüpfung im Startmenu klicke, andererseits passiert ebenfalls nichts, wenn ich diese versuche aus dem Startmenu zu entfernen ("Unpin from Start"). Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, eine Verknüpfung aus dem Starmenu zu verbannen? Ev....

Windows 10 Support 25. August 2015

Wie kann ich weitere Ordner im Win 10 Startmenü anlegen?

Wie kann ich weitere Ordner im Win 10 Startmenü anlegen?: Hallo in die Runde, nach meinem Update auf Win 10 ist das Startmenü recht groß ausgefallen. Wie kann ich jetzt weitere Ordner anlegen um meine App-Kacheln wieder zu organisieren? Ich habe es mit der Phone version versucht, doch das scheint nicht zu klappen. Einen anderen Menüpunkt in den Tiefen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 Startmenü Ordner immer aufgeklappt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. start menues ausgeklappt

    ,
  2. windows 10 startmenü aufgeklappt lassen

    ,
  3. Windows 10 start ausgeklappt

    ,
  4. windows menü immer aufgeklappt,
  5. windows 10 startmenü wird nicht aufgeklappt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden