windows 10: Startmenü wie windows 7 einstellen

Helfe beim Thema windows 10: Startmenü wie windows 7 einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; windows 10: Startmenü wie windows 7 einstellen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul-JosefHastenrath, 30. März 2018.

  1. Paul-JosefHastenrath
    Paul-JosefHastenrath Gast

    windows 10: Startmenü wie windows 7 einstellen


    windows 10: Startmenü wie windows 7 einstellen

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul-JosefHastenrath, 30. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

windows 10: Startmenü wie windows 7 einstellen

Die Seite wird geladen...

windows 10: Startmenü wie windows 7 einstellen - Ähnliche Themen - Startmenü einstellen

Forum Datum

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht: Liebe Community,im Dezember hatte mein Laptop mit Windows 10 einen Hardware-Defekt. Daraufhin habe ich das Gerät reparieren lassen und weiter genutzt. Nach einer Weile stellte sich heraus, dass Windows keine Updates mehr durchführen kann. Der Reparatur-Shop emfahl mir daraufhin, Windows erneut...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole

Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein "Konsolenfenster" angezeigt in dem ich zur Anmeldung aufgefordert werde. Die Anmeldung funktioniert dann auch und mein Desktop wird geladen. Nun ist...

Windows 10 Support 9. November 2020

Icons im startmenü wieder dunkel einstellen

Icons im startmenü wieder dunkel einstellen: Kann man das irgendwo einstellen, das diese schrill-bunde blaue Farben aus dem Startmenü verschwinden? Gibt es dafür einen Reg-Eintrag oder so. Dieses Reinpfuschen von MS geht überhaupt nicht. Und an Microsoft, falls die das hier lesen, der User entscheidet selber in welche Farben er sein BS...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen,...

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen,...: Seit gestern tritt der Bug ein, dass ich nicht mehr das Suchfeld benutzen kann, da immer automatisch nach oben gescrollt wird. Wenn ich den PC ausschalten will, scr****che des Startmenüs. Auch wenn ich z.B. „Im Netzbetrieb wechselt der PC in den Ruhezustand nach“ auf 1 Stunde stellen möchte,...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen...

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen...: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte "Ausschalten" nicht anklicken, da er jedes Mal weggescrollt hat. Die Maus und Tastatur hatte ich bereits abgestöpselt und dennoch wurde weitergescrollt....

Windows 10 Support 15. Januar 2020

? Einstellungen Startmenü wurde und wird auf default gesetzt - bitte was soll das?

? Einstellungen Startmenü wurde und wird auf default gesetzt - bitte was soll das?: Auch die App-Leiste ist wieder ständig eingeblendent, inklusive aller vor Monaten oder gar Jahren deinstallierten total überflüssigen Zeitvernichtungs-App Windows 10 Pro 64 bis Version 1809 Build 17763.134 Auf dem Gerät gibt es 2 ungenutzte Admin und 6 genutzte Userkonten ohne Adminrechte. Der...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht: Hallo liebe Community, nachdem mein Surface Pro in der 2017er Version (Windows 10) Probleme mit dem Minimieren des Explorers hatte, habe ich das System komplett zurückgesetzt. Seit dem funktioniert das Aufrufen des Startmenüs und der Einstellungen nicht mehr. Ebenfalls nicht mehr aufrufbar ist...

Surface 5. August 2018

Startmenü: Einstellungen werden nicht gespeichert

Startmenü: Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen Rechner in Betrieb genommen. Installiert ist Windows 10 Home. Nachdem ich den Rechner eingerichtet habe und alle notwendigen Programme und Updates installiert habe, wollte ich mich an die Sortierung der Kacheln im Startmenü machen. Die Umsetzung...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

windows 10: Startmenü wie windows 7 einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wie windows 7 einstellen

    ,
  2. windows 10 desktop wie windows 7 einstellen

    ,
  3. windows 10 in windows 7 optik einstellen

    ,
  4. windows 10 start wie windows 7,
  5. bildschirmoberfäche von windows7 einstellen,
  6. sicherheitsmaßnahmen bei einstellung von windos 7,
  7. von windows 7 auf windows 10 umstellen,
  8. windows7 startseite herstellennach upgrade auf windows 10 windows 7 startseite,
  9. vwind 10 eistellen wie win7,
  10. win 10 desktop einstellen wie win 7,
  11. windows 10 im windows 7 look umstellen,
  12. windows startleiste wie windows 7 einstellen,
  13. windows 10 einstellung wie windows 7,
  14. Bucher Windows 7 auf Windows 10 umstellen,
  15. windos 10 destop auf windows 7 destop umstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden