Windows 10 Startproblem Blue Sceen

Helfe beim Thema Windows 10 Startproblem Blue Sceen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; "Beim Start des PC's Windows 10 Betriebssystem kommt plötzlich ein blauer Bildschirm mit der Meldung Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfZuppiger, 13. Dezember 2018.

  1. RolfZuppiger
    RolfZuppiger Gast

    Windows 10 Startproblem Blue Sceen


    "Beim Start des PC's Windows 10 Betriebssystem kommt plötzlich ein blauer Bildschirm mit der Meldung Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestertet werden. Weitere Informationen zu diesem Problem unter https://www.windows.com/stopcode Stillstandcode UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP Fehlerursache virtual file.sys

    Nach mehreren Neustarts läuft PC manchmal einwandfrei mehrere Tage. Manchmal nur eine Stunde. ???

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfZuppiger, 13. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Startproblem Blue Sceen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startproblem Blue Sceen - Ähnliche Themen - Startproblem Blue Sceen

Forum Datum

Startproblem unter windows normal

Startproblem unter windows normal: Hallo : Mein Laptop Lenovo Ideaflex pad 14 geht immer wieder aus nach 3 Sekunden normal hochfahren.Aber ich kann ins Bios mit dem Stift an der Seite und hochfahren und auf die Seite mit erweiterten Hochfahroptionen mit 3x hochfahren nach 2x hart runterfahren? Dort geht er auch nicht wieder...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2024

Startproblem

Startproblem: Nach letztem Update lässt sich Photoshop 6 nicht mehr öffnen.....das soll noch einer verstehen ! Irgend ein Hardware Problem sagt Windows zu mir.

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2020

Startproblem windows 10

Startproblem windows 10: beim starten von win 10 erscheint immer die meldung " derzeit kann keine verbindung hergestellt werden .überprüfen sie ihr netzwerk und versuchen es später noch einmal " klick ich dann auf ok habe ich die auswahl von 2 anmelde möglichkeiten ,wähle ich eine aus und gib mein passwort ein startet...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2020

Windows Startproblem

Windows Startproblem: Hallo, mein Acer Swift3 macht beim Strart Probleme. Blauer Bildschirm, Hinweis , Problem aufgetreten, autom. Rep. Wird vorbereitet, Diagnose wird durchgeführt, Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Starteinstellung : Abgesicherter Modus 4+5 gestartet, ohne Erfolg, PC startet erneut mit dem...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. April 2020

Windows Startproblem

Windows Startproblem: Hey Community Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 PC. Vorgeschichte: Ich habe meinen Computer neulich auf "Energie Sparen" gestellt, damit ich die geöffneten Programme nicht schließen muss. Danach ging nur der Bildschirm aus, der PC blieb an. Als ich eine Zeit lang gewartet hatte...

Windows 10 Support 8. August 2019

Startproblem mit Windows 10

Startproblem mit Windows 10: Ich habe kürzlich die Meldung bekommen das ich auf Windows 10 upgraden kann ( von Windows 7 ). Ich dachte mir das könnte ich mal einfach machen. Ich habe es dann auch einfach installiert, dabei lief alles gut. Dann startete ich den Computer um Windows 10 zu testen. Doch dann nach dem Booten...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Startproblem mit Windows 10

Startproblem mit Windows 10: Hallo, ich habe ein Problem, das hier schon besprochen wurde, dessen Lösungsvorschlag mir aber nicht hilft. Nach dem Einschalten des PC erscheint das Intel Logo, der schwarze Bildschirm mit dem kleinen Fenster in der Mitte und den rotierenden Punkten und dann ein Blue Screen mit der...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Windows 10 Startproblem

Windows 10 Startproblem: Nach dem Einschalten meines Notebooks erscheint zunächst das Windows-Logo und das kreiselnde Symbol. Letzteres friert nach ca. 3...4 Sekunden ein und der Startvorgang wird nicht fortgesetzt. Testweise wartete ich auch mal nahezu eine Stunde - der Startvorgang blieb an dieser Stelle hängen. Ich...

Windows 10 Support 4. November 2015

Windows 10 Startproblem Blue Sceen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blue Sceen beim schliessen von KeePass

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden