Windows 10 Startproblem

Helfe beim Thema Windows 10 Startproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Einschalten meines Notebooks erscheint zunächst das Windows-Logo und das kreiselnde Symbol. Letzteres friert nach ca. 3...4 Sekunden ein und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JPW9999, 4. November 2015.

  1. JPW9999
    JPW9999 Gast

    Windows 10 Startproblem


    Nach dem Einschalten meines Notebooks erscheint zunächst das Windows-Logo und das kreiselnde Symbol. Letzteres friert nach ca. 3...4 Sekunden ein und der Startvorgang wird nicht fortgesetzt. Testweise wartete ich auch mal nahezu eine Stunde - der Startvorgang blieb an dieser Stelle hängen.

    Ich schalte das Gerät dann durch längeres Drücken des Ein-/Aus-Schalters ab und wenige Sekunden später wieder ein. Dann startet Windows 10 problemlos.

    Wie kann ich diese lästige Erscheinung beseitigen und beim ersten Einschalten den Startvorgang abschließen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Windows 10 Startproblem

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Startproblem - Ähnliche Themen - Startproblem

    Forum Datum

    startproblem windows

    startproblem windows: Hallo, mein Lenovo ideapad 14 geht immer wieder aus nach 3 Sekunden normal hochfahren.Aber ich kann ins Bios mit dem Stift an der Seite und hochfahren und auf die Seite mit erweiterten Hochfahroptionen mit 3x hochfahren nach 2x hart runterfahren? Dort geht er auch nicht wieder aus. Ich habe...

    Windows 10 Support 3. Februar 2024

    Startproblem unter windows normal

    Startproblem unter windows normal: Hallo : Mein Laptop Lenovo Ideaflex pad 14 geht immer wieder aus nach 3 Sekunden normal hochfahren.Aber ich kann ins Bios mit dem Stift an der Seite und hochfahren und auf die Seite mit erweiterten Hochfahroptionen mit 3x hochfahren nach 2x hart runterfahren? Dort geht er auch nicht wieder...

    Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2024

    Benötige Hilfe wegen Startproblem

    Benötige Hilfe wegen Startproblem: Wegen einem Spiel mit Startprobleme habe ich die Dienste von Microsoft deaktiviert.Nach Neustart:1. Kein Pin verfügbar2. über Systemwiederherstellung kennwort falsch, obwohl es zu 100% richtig ist.3. habe keine 2ten PC und kein BootmediumWelche Alternativen gibt es noch? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 14. September 2021

    Win 10 Startproblem (Volumen)?

    Win 10 Startproblem (Volumen)?: Guten Tag! Ich habe kürzlich meinen PC neu aufgesetzt und Windows neu installiert (Clean Install mit einem USB Stick). Wenn ich jedoch meinen Computer starte, werde ich jedes Mal gefragt, welches Volumen ich auswählen möchte. Also ich kann zwischen Volumen 1 und 5 wählen. Nun möchte ich fragen,...

    Windows 10 Support 1. Juni 2021

    Startproblem Win 10

    Startproblem Win 10: Hallo zusammen, gelegentlich bekomme ich beim Start meines PC auf schwarzem Bildschirm folgende Meldung: CZADVX m1 Reader for version 3 not found Nach einiger Zeit verschwindet die Meldung und der PC startet. Was bedeutet dies. Wer kann mir helfen? Gruß fst_874 Weiterlesen...

    Windows 10 Support 17. November 2020

    Startproblem

    Startproblem: Hallo zusammen, kurz und bündig erst mal meine Frage, falls jemand nicht viel Informationen braucht, um sie zu beantworten: Gibt es bei einem mit Bitlocker verschlüsselten Systemlaufwerk (also mit der zu bootenden Windowsinstallation) eine Möglichkeit nach einer (manuellen) Entsperrung (ob im...

    Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. August 2020

    Startproblem WIN 10

    Startproblem WIN 10: Desktop mit Gigabyte MB GA-78 LMT-S2P, AMD FX Quad-Core 3600 MHz, Award Bios 17.10.2011 4 GB RAM. Ca. 2012 fertig als "Upgrade-Kit" gekauft. Ich hatte bei diesem, zugegebenermassen nicht mehr ganz neuen, aber gut funtionierenden Gerät Probleme beim Aufstarten von Windows , habe mir einen...

    Windows 10 Support 2. August 2020

    Startproblem

    Startproblem: Nach letztem Update lässt sich Photoshop 6 nicht mehr öffnen.....das soll noch einer verstehen ! Irgend ein Hardware Problem sagt Windows zu mir.

    Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2020

    Windows 10 Startproblem [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windows 10 startprobleme beseitigen

      ,
    2. windows 10 pro startproblem

      ,
    3. startprobleme beheben windows 10

      ,
    4. pc startprobleme
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden