Windows 10 Startsymbol funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Startsymbol funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann nicht mehr vom Desktop zu meinen Kacheln wechseln. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelgaDachs, 25. Mai 2016.

  1. HelgaDachs
    HelgaDachs Gast

    Windows 10 Startsymbol funktioniert nicht


    Kann nicht mehr vom Desktop zu meinen Kacheln wechseln.

    Weiterlesen...
     
    #1 HelgaDachs, 25. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Startsymbol funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startsymbol funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Startsymbol funktioniert

Forum Datum

Mausfunktion - linke Maustaste für die Startsymbole auf der Taskleiste geht nicht mehr

Mausfunktion - linke Maustaste für die Startsymbole auf der Taskleiste geht nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert die linke Maustaste für die Startsymbole auf der Taskleiste nicht mehr. Nach dem Windows10-Update war das anfangs nicht der Fall. Jetzt plötzlich schon - keine Ahnung warum. Gleichzeitig funktioniert das Scrollen mit der Maus auch nicht mehr. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 25. August 2016

Startsymbol - linke Maustaste = keine Reaktion; rechte Maustaste - Funktionen werden...

Startsymbol - linke Maustaste = keine Reaktion; rechte Maustaste - Funktionen werden...: Hallo und guten Tag, ... ... ich setze WIn10 seit mehreren Monaten zufrieden ein. Seit wenigen Tagen - ohne erklärlichen Grund, vielleicht unachtsame Tastenkombi oder Update - keine Ahnung - ist die Funktion des Starticons in der linken Stelle der Taskleiste gestört. Üblicherweise klicke ich...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Startsymbol scrollt durch

Startsymbol scrollt durch: Wenn ich im Startsymbol auf alle Apps klicke scrollt er durch und lässt sich nicht stoppen. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Windows 10 Startsymbole, Taskliste, Infocenter öffnen sich nicht

Windows 10 Startsymbole, Taskliste, Infocenter öffnen sich nicht: Hallo liebe Community, Hab seit Montag folgendes Problem mit meinem Windows 10: Das Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen, auch keine Tastenkombination geht mehr. Auch nicht mit rechtsklick. Die Taskliste geht auch nicht mehr sobald ich im Internet Explorer das Fenster minimiere wird es...

Windows 10 Support 24. März 2016

Win10 Startsymbol friert ein

Win10 Startsymbol friert ein: Hallo. Ich habe auf Windows 10 umgestellt auf einem Rechner, der oft tagelang online sein muss. Nun passiert es immer wieder, dass links unten das Windows-Symbol, mit dem ich die "Apps" aufrufen kann, einfriert, nicht mehr funktionsfähig ist. Mit der rechten Maustaste z.B. zur Systemsteuerung...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Bei Windows10 kann ich das Startsymbol nicht öffnen, in der Taskleiste fehlen die Symbole,...

Bei Windows10 kann ich das Startsymbol nicht öffnen, in der Taskleiste fehlen die Symbole,...: Hallo, Bei Windows10 kann ich das Startsymbol nicht öffnen, in der Taskleiste fehlen die Symbole, Tag und Zeit wird nicht angezeigt. Um das System runterfahren zu können muss ich Strg+Alt+Entf drücken. Was kann ich tun ??? Wie komme ich an meine privaten Dateien ?? Freue mich über...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Win10-Startsymbol/Infocenter lassen sich nicht öffnen. Edge-Icon wird nicht mehr in der...

Win10-Startsymbol/Infocenter lassen sich nicht öffnen. Edge-Icon wird nicht mehr in der...: Hallo Forum, seit heute ärgert mich Win10 Pro das ich nicht die Win10-Startsymbol nicht anklicken kann, genauso wenig mit der Win-Taste. Des weiteren lässt sich das Infocenter nicht öffnen . Lautsprecher Einstellungen ebensfalls nicht. Weiter wird das Edge-Logo in der Taskleiste nicht mehr...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Rechtsklick auf Startsymbol funktioniert nicht

Rechtsklick auf Startsymbol funktioniert nicht: Wenn ich einen rechtsklick auf das Startmenü mache verschiebt sich nur der Cursor ein Stück nach links oben. Die Tastenkombination win + X funktioniert ebenfalls nicht. Ich habe jetzt schon einige Zeit nach einer Lösung gesucht ohne Ergebniss. In einem neu angelegten Account ist das Problem...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows 10 Startsymbol funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startsymbol reagiert nicht

    ,
  2. Startsymbol reagiert nicht mehr windows

    ,
  3. windows 10 startsymbol funktioniert nicht

    ,
  4. win startsymbol ohne funktion,
  5. startsymbol geht nicht,
  6. Windows 10 Startsymbol weg,
  7. Startsymbol versini aufrufen,
  8. Windows startsymbol geht nicht mehr an,
  9. windows startsymbol funktioniert nicht,
  10. startsymbol mastaste funktioniert nicht,
  11. warum funktioniert mein Start Symbol nicht mehr,
  12. windows startsymbol,
  13. startsymbol funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden