Windows 10 Startvorgang bricht ab

Helfe beim Thema Windows 10 Startvorgang bricht ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Windows 10 starte, bricht der Start ab. Es erscheint ein Hintergrundbild und in der Taskleiste erscheinen einige Icon. Erst wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-PeterJütte, 18. Dezember 2018.

  1. Hans-PeterJütte
    Hans-PeterJütte Gast

    Windows 10 Startvorgang bricht ab


    Wenn ich Windows 10 starte, bricht der Start ab. Es erscheint ein Hintergrundbild und in der Taskleiste erscheinen einige Icon.

    Erst wenn ich die Reset-taste am PC drücke startet der PC richtig!

    Weiß jemand einen Ausweg? Aufgetreten ist das Problem eventuell nach einem Update!!??

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-PeterJütte, 18. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Startvorgang bricht ab

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startvorgang bricht ab - Ähnliche Themen - Startvorgang bricht

Forum Datum

Nach Kauf der neuen ATR bleibt der MSFS im Startvorgang zum Airport hängen

Nach Kauf der neuen ATR bleibt der MSFS im Startvorgang zum Airport hängen: Hallo,Habe die ATR aus dem Marketplace gekauft.Nach dem Start des MSFS sehe ich das Flugzeug im Menue.Wenn ich aber jetzt irgendeinen Flugplatz mit diesem Flugzeug auswähle, startet der MSFS nicht mehr.Der Ladebalken bleibt immer in der Mite stehen und im Task Manager steht MSFS "keine...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Windows 10 Startvorgang relativ langsam. Vermutung: Timeout Windows Performance Analyzer

Windows 10 Startvorgang relativ langsam. Vermutung: Timeout Windows Performance Analyzer: Hallo Zusammen, mein Windows 10 Startvorgang benötigt relativ lange ca. 2,5 Minuten. Fast Boot habe ich deaktiviert. Nachdem die Windows Protokolle keine Auffälligkeiten zeigen, habe ich mir den Windows Performance Recoder und Analyzer installiert. Das System verbringt 92 Sekunden in der...

Windows 10 Support 12. November 2020

Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab

Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab: Hallo Community, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Nach dem Drücken des Powerbuttons, erscheint in gewohnter Manier das Surface Symbol. Nach 1-4 sek keine weiteren Symbole, Auffälligkeiten o.ä. bricht der Startvorgang und der Bildschirm ist wieder schwarz wie zu beginn. Diesen...

Surface 2. August 2020

Problem beim Starten des PC's Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt

Problem beim Starten des PC's Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt: Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen über eine Grafikkarte die 1x HDMI und 3 Displayport Anschlüsse hat, einen 27" Monitor und ein TV Gerät. Mein Hauptmonitor der immer in Betrieb ist ist ein ASUS VS278 und ist mit einem HDMI Kabel mit dem PC verbunden, der Fernseher ist mit einem HDMI...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Startvorgang endet in Endlosschleife

Startvorgang endet in Endlosschleife: Während des letzten Update ging der Strom am Gerät aus. Seitdem startet das surface 3 mit dem Startbilschirm, dannach kommt kurz die Meldung "Am Computer werden Änderungen vorgenommen", dann erscheint für einen kurzen Augenblick ein kleiner Rahmen und der Startvorgang beginnt von Neuem. Das...

Surface 21. Februar 2020

PC unterbricht immer wieder den Startvorgang

PC unterbricht immer wieder den Startvorgang: Es wurde heute auf meinem PC Windows 7 das 10er gekauft und heruntergeladen. Das Laden klappte nicht, daher alle Dateien ausgelagert um Platz zu schaffen. Das funktionierte dann auch nicht. Jetzt "hängt" der Startvorgang und ich kann meinen PC nicht mehr hoch fahren..... Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

mein PC startvorgang

mein PC startvorgang: mei PC wirt immer mit den falschen EINSTELLUNGEN gestartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Hochfahren des Computers wird Windows-Logo angezeigt, der Startvorgang wird jedoch nicht...

Hochfahren des Computers wird Windows-Logo angezeigt, der Startvorgang wird jedoch nicht...: Beim Hochfahren des Computers wird das Windows-Logo angezeigt, der Startvorgang wird jedoch nicht fortgesetzt. Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr Problembehandlung, keine Funktion mehr, F8 öffnet: Reperatur wird automatisch abgerufen wird aber nur der Defender aktiviert und sucht...

Windows 10 Support 26. August 2016

Windows 10 Startvorgang bricht ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bricht startvorgang ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden