Windows 10 Store/App komplett löschen/deaktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Store/App komplett löschen/deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine technische Anfrage wie kann man komplett den Windows 10 Store löschen/deaktivieren? Folgendes Problem, beim Online... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GregoriusAdamus, 1. Mai 2017.

  1. GregoriusAdamus
    GregoriusAdamus Gast

    Windows 10 Store/App komplett löschen/deaktivieren


    Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine technische Anfrage wie kann man komplett den Windows 10 Store löschen/deaktivieren?

    Folgendes Problem, beim Online zocken greift dauerhaft der Store auf das spielen zu und der Bildschirm wird schwarz, das ist sehr nervig und lästig. Das passiert fast im Sekunden Takt, kann bei Ego Shootern oder Diablo/WoW zocken verheerend sein.


    Ich habe schon im Registrations-Editor den Store laut diverser Anleitungen deaktiviert, nach Neustart sollte es wohl aufhören, hat nicht geklappt, Live Kachel deaktiviert, App gelöscht, diverse Updates probiert, im Editor den Store gelöscht, der Store kommt immer wieder automatisch hoch fast wie eine Seuche.


    Irgendwelche Apps aktivieren sich, die ich nicht will. So macht zocken echt kein Spaß, hat jemand eine Idee wie man endgültig den Store platt machen kann? Bin teilweise echt abgenervt durch den Store, hatte früher nie so ein Problem.

    Please Help me Windows 10 Store/App komplett löschen/deaktivieren Einen schönen 1. Mai und Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 GregoriusAdamus, 1. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Store/App komplett löschen/deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Store/App komplett löschen/deaktivieren - Ähnliche Themen - Store App komplett

Forum Datum

Festplatte komplett löschen?

Festplatte komplett löschen?: Hi , wie kann ich meine SSD komplett löschen alle Daten weg und nicht mehr wiederherstellbar machen .Mein Betriebssystem soll auch komplett weg sein . Es soll nur noch free dos drauf sein (sodass der bei Besitzer ein Betriebssystem installieren kann ....

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows komplett löschen?

Windows komplett löschen?: Hallo Ich möchte mein Windows komplett löschen sodass ich den PC hochfahre und nichts passiert das ich dann einen USB Stick in den PC stecke und Windows neu installiere ist das möglich und wenn ja wie? Also ich möchte nicht in den Einstellungen dem einfach zurücksetzen....

Windows 10 Support 27. September 2021

App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren

App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren: Dear all, Mein Enkel hat leider Apps auf seinem Benutzeraccount für alle PC user installiert. Wie kann ich, ohne die Apps auch bei ihm zu deinstallieren, nur in meinem Benutzeraccount "löschen". Ich danke euch für eure Unterstützung. LG Brigitte

Windows 10 Support 21. Juli 2019

App Vorschläge im privaten Store deaktivieren

App Vorschläge im privaten Store deaktivieren: Hi Community, über Gruppenrichtlinien kann ja in einer Domäne der allgemeine Store deaktiviert und nur noch ein privater Store mit vom Administrator ausgewählten Apps angezeigt werden. Bei den zum privaten Store hinzugefügten Apps wird auch soweit nur die Beschreibung, Bilder und...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Store App komplett aus Dateisystem verschwunden

Store App komplett aus Dateisystem verschwunden: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und unter anderem auch mit der Zeit ein paar Tweaks. Welche genau, kann ich nach der Zeit leider nicht mehr genau sagen. Wenn ich die Problembehandlung ausführe kommt ein einfacher Hinweis "Sie benötigen eine neue App zum üffnen des ms-windows-store"....

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Wie kann ich Windows update unter Windows 10 komplett deaktivieren

Wie kann ich Windows update unter Windows 10 komplett deaktivieren: Dieses Wunderbare Betriebssystem hat heute WÄHREND ich am schreiben von Programmen war einfach beschlossen, das es ja außerhalb der Nutzungszeit sei (Die Zeit außerhalb der Nutzung habe ich in den Einstellungen von 4 bis 5 Uhr Morgens angegeben, um solche Sachen zu verhindern). Jedoch dachte...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Windows.old kann ich nicht komplett löschen

Windows.old kann ich nicht komplett löschen: Hallo Community!Nach Update auf Windows10 -1511- habe ich versucht, Windows.old über die Datenträgerbreinigung zu löschen, aber es blieben in C:\Windows.old\WINDOWS\System32 die Ordner Drivers mit der Datei "point64.sys" und DriverStore mit Ordner FileReoository mit der Datei...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Mail-App (Win10) deaktivieren oder löschen

Mail-App (Win10) deaktivieren oder löschen: Ich nutze für meine E-Mails Outlook, dennoch empfängt die Mail-App alle E-Mail zusätzlich und zeigt mir diese im Benachrichtigungsbildschirm auch immer an. Ich konnte leider noch keine Möglichkeit finden, das Konto nur aus der Mail-App zu entfernen oder diese zu deaktivieren, in den...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 Store/App komplett löschen/deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden